Beiträge von Duplicate Niemand12

    Also g2a.com ist definitiv eine meiner bevorzugten Key-Reseller Seiten.
    Ich verstehe auch die Kritik an Key-Reseller Seiten nicht wirklich.
    Es wird immer gesagt, dass dort Review-Keys oder Keys die mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden weiterverkauft werden, dass mag auch teilweise der Fall sein aber da man heutzutage ohnehin jedes spiel auf irgendeiner online Platform wie Steam Origin uplay usw registrieren muss, sollte dass zurückverfolgen sollcher Keys jawohl kein Problem mehr sein ! Um die mit geklauten Kreditkarten gekauft Keys zurückzuverfolgen, müsste man doch nur jeder Überweisung von vornherein die entsprechenden Keys zuordnen (sollte durch die Software heutzutage auch kein Problem mehr sein), wenn es sich dann um eine illegale Überweisung handelt, kann man das den Platformbetreibern melden und sie sperren die entsprechenden Keys, die Tatsache das es teilweise schon so gemacht wurde, heist ja das es geht. Und was die Review-Keys angeht, die könnte man ja auch direkt den entsprechenden Reportern zuweisen und fertig. Bei g2a ist es eigentlich ein bisschen wie bei ebay, da weis man auch nie ob man Hehlerware kauft oder nicht und die zurück zu verfolgen ist schwieriger. Zum schluss noch was zu dem Support von g2a: ich habe dort auch ohne dieses g2a shield jeden Key der nicht funktioniert hat umgetauscht bekommen aber ich habe auch immer nur bei Verkäufern gekauft die viels Verkäufe hatten und sehr gute Bewertungen, das ist für mich auch ein Zeichen für seriosität des Verkäufers.

    Also ich habe mir vor einer Weile die Oculus rift gegönnt (das Touch Bundle für 450€) Und bisher habe ich den kauf auch nicht bereut !
    Klar man braucht die entsprechende Hardware um die Brille zu betreiben und das Softwareangebot ist auch noch nicht so unendlich riesig aber das wächst mittlerweile stetig an und wird immer besser.
    Abgesehen davon muss man ja auch bedenken, wenn die VR Brillen keiner kauft, wird auch kein Geld mehr in deren Weiterentwiklung investiert !
    Das einzige was mir persönlich noch neben den Touch Controller und dem Roomscale fehlt, wäre ein vernünftiges VR Laufband welches für Privatleute erschwinglich ist und auch in Europa vertrieben wird, bisher git es da ja nur dieses Virtuix Omni welches in Europa aber nicht verkauft wird und auch eher ein Laufstall zum drin rumrutschen ist und kein Laufband.

    Momentan ist AMD wohl der Preis-Leistungssieger und seit langem mal wieder wirklich konkurrenzfähig, da kann man nur hoffen, dass das die horrenden Preise von Intel nach unten drückt ! Ich bevorzuge ja Intel wegen besserer Erfahrungen mit der Stabilität ihrer CPUs. Aber zuviel Geld lasse ich mir deshalb natürlich nicht abknöpfen.

    Ich habe das HyperX Cloud II und kann es definitiv empfehlen !
    Die Soundqualität empfinde ich als sehr gut genau wie den Tragekomfort und meine Kumpel haben sich auch nicht über den Sound beschwert, daher gehe ich davon aus, dass das Micro auch gut ist 8-)
    Außerdem finde ich die Audio-Steuerbox für den virtuellen 7.1.-Surround-Sound sehr praktisch, an ihr befinden sich auch die Regler für den Sound, die dadurch immer griffbereit sind.
    Auch sehr praktisch finde ich, dass das Kabel aus zwei Teilen besteht, das Headset steckt mit einem Klinkenstecker in der Audio-Steuerbox und diese mit usb im PC, so kann man das Headset auch schnell mal abstöpseln um damit Musik von anderen Geräten zu hören, ohne unter den Schreibtisch zu krichen !
    Und das Micro kann man dafür auch noch ab machen. Ich weis nicht wie das alles bei den anderen Headset gemacht wurde aber bei dem HyperX Cloud II finde ich das sehr praktisch.


    M.f.G