Beiträge von nada

    Mir ist das auch zu unsicher. Und ehrlich gesagt vermisse ich keine Funktion von XP unter Windows 10.


    naja :S außer die Möglichkeit, das Erscheinungsbild komplett anzupassen :huh:

    ... und weiß jemand, dass Google oder Apple das nicht machen?


    Microsoft hat zumindest einen Ein/Aus-Schalter eingebaut. Google und Apple lassen dir nicht einmal (den Anschein) eine(r) Wahl ...

    Auch, wenn ein e-Book etwas billiger ist, muss man ja auch die Kosten der Technik gegenrechnen. Da dauert es schon ne Weile, bis bis sich das wirklich rentiert.


    Ein für mich klarer Nachteil von e-Books ist, dass man sie nicht legal verborgen kann. Die sind an meinen Account gebunden. Dieser erlischt auch nach meinem Tod und kann nicht vererbt werden.


    Der Vorteil ist allerdings, dass sie deutlich leichter sind.


    Ich würde diese Frage nicht allgemein beantworten. Manche Bücher kann man als e-Book lesen, andere nicht. Lyrik würde ich niemals als e-Book kaufen. Da gehört Papier dazu, Eselsohren, Lesezeichen und Klebchen...

    Ist bei mir schon lange her. Ich glaube, es hatte spannende Stellen und langwierige Momente.


    Was mir allerdings über die Jahre geblieben ist und mit der Zeit immer deutlicher wird, ist die Erinnerung an sehr viel Schnulze. Trotz ein paar tragischer Momente wird am Ende alles Gut. Die Charaktere sind eindeutig in gut und böse eingeteilt. Ich werde es nicht nochmal lesen. Auch nicht, um dir zu sagen, ob es ab Seite 51 spannender wird ;)

    Ich hab ein paar Bücher gelesen. Viele waren sehr unterhaltsam, andere zäh wie lauwarmer Gummi. Da hatte ich mir wirklich die Frage gestellt, ob das der selbe Autor ist.


    Die Titel der zwei Sonderlinge hab ich leider vergessen. Ich glaub, es ging um Vampire...

    Weiß eigentlich jemand, welche Daten genau dort gesammelt und gesendet werden sollen? Oder hat sich einfach nur ein fachkundiger "Journalist" durch die Einstellungen geklickt und die Optionen zum Deaktivieren gefunden?

    Ich war von Risen sehr enttäuscht. Zu Beginn fand ich es noch toll, dort am Strand herumzustreunen, aber je weiter ich auf die Insel vorstieß, desto mehr sah das Spiel wie die Verwertung übriggebliebener Gothic-Ideen aus. Leider auch wie die Verwertung alt bekannter Gothic-Bugs. Im späteren Spielverlauf wurde es dann bald sehr langweilig. Nur wenige ernstzunehmende Gegner und eine recht durchschaubare Story.

    Ich hatte bisher nur AMD Karten. Daher fehlt mir der Vergleich. Jedoch bin ich mit der Treibersoftware Catalyst nie so richtig warm geworden. Lange Ladezeit der Oberfläche, schlechte Menüführung und oft verstellte oder "vergessene" Einstellungen.