Beiträge von Windranger

    Ich steh am meisten auf diese Horror Spiele, wie Left 4 Dead, Resident Evil oder the Evil within. Obwohl ich mich da immer zu Tode grusel, finde ich die einfach am besten!
    Sonst zocke ich auch mal was ganz anderes, sowas wie Double Triple Chance oder so ist ganz gut. Da muss man nicht nachdenken und kann mit viel Glück auch das ein oder andere Sümmchen abstauben. Ich mach das momentan hier: https://www.platincasino.com/de/home.html und man kann hier auch kostenlos spielen. Das finde ich auch gut, weil ich nicht immer das Geld habe, um da was Einzuzahlen,

    Es gibt auch zahlreiche Studien, die einfach zeigen, dass man nicht pauschal sagen kann: "Killerspiele machen aggressiv!" Es hängt immer davon ab, welche Prädispositionen vorhanden sind. Sonst könnte man auch gleich alle Filme ab 16 verbieten, weil die zu brutal sind. Aber dann haben die Leute wenigstens etwas, worauf sie mit dem Finger zeigen können, wenn etwas schlimmes passiert.

    Meine Mutter hat mir einmal ein Buch geschenkt, dass sie als kleines Mädchen auch gelesen hat. Das war "Prinzessind Sara" und ich habe es geliebt. Es ist eine wunderschöne Ausgabe mit wundervoll gezeichneten Bildern und man liest es einfach zu gern. Wenn ich irgendwann mal eine Tochter habe, werde ich ihr das auch geben!

    Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall: Bücher sind essentiell! Vor allem die aus "Fleisch und Blut". Für mich sind sie ein Symbol dafür, dass unsere Welt noch nicht ganz Opfer der Digitalisierung geworden ist. Und außerdem regen sie unsere Fantasie an. Man kann in eine komplett andere Welt flüchten und sie existiert nur in deinem Kopf. Klar schau ich auch gern Filme, aber in Bücher kann man so viel mehr reinpacken als in 90 Minuten, die nur auf Unterhaltung aus sind. Ich liebe Bücher!

    Ich les immer so Querbeet. Manchmal ein Klassiker, dann wieder ein Psychothriller und auch mal den ein oder anderen Liebesroman.
    Ich versuche eigentlich immer ein Buch dabei zu haben und so viel wie möglich zu lesen :D

    Ich hab beide angeschaut und fand sie auch ziemlich gut. Bei Interstellar hat mich lediglich der Part gestört, wo er im Weltraum rumeiert und plötzlich in die Vergangenheit sehen kann. Die Story fand ich so schon mega gut, da hätten sie das nicht einbauen müssen, finde ich.

    Es gibt ganz wenige Horrorfilme, die ich wirklich gut finde. The Conjuring fand ich auch gut und Annabel war auch nicht so schlecht. Ich will einfach immer diese Schockmomente, wo das Herz rast und man danach Angst hat, alleine zu schlafen. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch ein kleiner Freak :D

    Ich gehe auch nicht so mega oft, aber eher weil mir die Zeit und das Geld fehlt. 3D finde ich auch eher überflüssig, aber Filme, die es wert sind, schaue ich dann schon gerne an. Klar, es kann immer ein Flop sein, aber das weiß man davor nie.

    "Lucky Number Slevin", da blickst du bis zum Ende nicht durch :D
    Sonst noch:


    The Sixth Sense
    Zwielicht
    Verführung einer Fremden
    Side Effects
    Flightplan
    Eiskalte Leidenschaft
    Charade (etwas älter aber super cool ;) )


    und und und :D

    Am Anfang war ich echt total dagegen. Aber jetzt, wo ich den siebten angeschaut hab, muss ich zugeben, dass die den schon echt gut gemacht haben.
    Ich finde alle Episoden toll, aber die allerersten (also 4 bis 6) sind und bleiben auch einfach die besten und ich finde es klasse, dass sie hier wieder auf die alten Methoden zurückgegriffen haben. Ach, wenn ich nur dran denke :herz:

    Ich finde 3D muss nicht sein. Ich trage eine Brille, deswegen ist das mit den 3D-Brillen nochmal minder vorteilhaft :D
    Ne, also ich mag lieber das gute alte Kino, am besten mit kleinen Sälen und nicht so auf Massenabfertigung aus. Findet man leider schwer, aber die gibt es durchaus noch :)

    Also ich hab ihn mir zweimal angesehen und ich muss sagen, mein Herz schlug schon höher als der Vorspann mit der Musik eingeblendet wurde :D
    Ich fand ihn eigentlich auch sehr gut, obwohl - was ja auch viele schon gesagt haben- es so viele Parallelen zur vierten Episode gab. Fand ich aber an sich nicht so schlimm. Ich hoffe auf die anderen Teile, dass sich da einiges hinter der Story befindet. Bis jetzt finde ich sie ganz gut, die Schauspieler sind auch toll. Aber ich warte noch auf das große BOOM, das jeden aus der Bahn wirft :P
    Mal schauen, Episode 4 bis 6 sind sowieso nicht zu toppen ;)