Beiträge von Shallow

    Ich mag Autoren die viel mit Wörten spielen oder die iwie poetisch oder kreativ schreiben. Da ist die Story fast nebensächlich. Meine Favs dabei: Sasa Stanisic und Jonathan Safran Foer.

    Ich fand den von Max Payne 2 super. Hab durch den Creditssong dann auch meine Lieblingsband für ne lange Zeit kennen gelernt. Poets of the Fall. Late Goodbye der Song.

    So mit 13, 14 fand ich sie super, Mutter-Zeit. Mit den Alben danach konnte ich dann nichts mehr anfangen. Irgendwie passierte da meiner Meinung nach musikalisch nichts mehr und das teilweise gewollt schockierende fand ich dann mit vorangeschrittenem Alter auch lächerlich. Aber die ersten Alben haben definitiv ihren Charme.

    Ich war auch absolut enttäuscht. Der Flair der ersten Teile kam überhaupt nicht rüber. Es wurde von einer großen Firma zu einem AAA-Titel hochgeputscht und völlig seelenlos zusammenprogrammiert. Eigentlich war nur noch der Film mit Mark Wahlberg schlimmer.

    Mich stört auch echt, das es so einfach ist. Man hat relativ schnell die höchste Bewohnerstufe erreicht und dann gibts eigentlich kein Ziel mehr. Man könnte das alles noch zig mal wiederholen auf anderen Inseln. Aber wozu? Vllt liegt es auch einfach am Setting was nicht so liebevoll, weil modern, ist wie die mittelalterlichen Teile.