Beiträge von vismxownz

    Nun Bulletstorm war mal wieder etwas neues - gefiel mir an sich recht gut, die Grafik war auch nicht gerade nur mittelprächtig (zu der Zeit) und das Spiel an sich lies sich gut steuern.
    Der Humor war teilweise etwas sehr übersteuert und trocken sodass ich manches mal eher den Mund verkniffen als geschmunzelt habe, wenn es einfach nur Saudoof wurde. Würde dem Spiel also eine 2 geben, dies gilt natürlich nur für die Uncut-Fassung die Cutfassung käme für mich mit einer 5 daher, einfach weil der Gorelevel in Bulletstorm unumgänglich für das eigentliche Spiel ist.

    Würde hier aus dem Bauch heraus stumpf The Elder Scrolls II: Arena nennen welches noch als Dungeoncrawler in 2.5D alla Wolfenstein3D daherkam. Gute Story gutes Gameplay sehr zu empfehlen. Fand die 3D Ableger leider alle sehr schlecht, ich weis nicht woran es liegt. Selbst mit Skyrim bin ich absolut nicht warm geworden!

    An sich gute Basis, kann mir das auch gut vorstellen, allerdings schreckt mich das Setting doch etwas.
    Habe Angst, dass es zu einem Survival(mist)haufen verkommt wie Rust oä. (Ja ich weis anderes Studio andere Kapazitäten etc) - es geht ums Finalprinzip das Survivalzeug hat sich totgeritten meiner Meinung nach.

    Wenn ich alles zusammen Rechne (Ende 2014 müsste es gewesen sein)
    Mainboard > 250EUR
    SSD > 1199EUR (Samstung 640EVO 1TB)
    GPU > 900EUR
    CPU > 1000 EUR (EDIT: CPU vergessen :D)
    G19 > 100EUR
    16GB DDR3 > 180 EUR
    Corsair M65 > 60EUR
    H110i > 120EUR
    HDD > 200EUR (4TB)
    Bequiet Lüfter/Instrumente > 120EUR
    Bequiet Netzteil > 250EUR
    Monitor 250EUR
    Netzwerkkarte > 90EUR
    Soundkarte > 120EUR
    Dann landen wir ca bei 4.800EUR insgesamt - Reine Hardware (Ohne Eingabegeräte) also ca 4.200EUR
    Allerdings nutze ich den PC auch für meine selbstständige Arbeit somit nicht nur zum Zocken oä.

    Soweit ich weis, gibt es leider keine Server mehr und der Onlinezugang über das Logportal ist geschlossen.
    Allerdings kann man in Netzwerken (Vorallem Tunngle hat hier ein sehr gutes Netzwerk für Sacred) spielen.
    Habe dort selbst mal Server zur Verfügung gestellt und mitgewirkt, hat unglaublich viel Spaß gemacht zu der Zeit!
    Jeder kann die Serverfiles selbst laden und einen Server zur Verfügung stellen und mit einem Tool (Dessen namen ich leider vergessen habe =/ ) die Cheater aussperren, so dass diese Itemdupes nicht mehr da sind.

    Definitiv Operation Racoon City.
    Gunsurvivor war auch nicht gut, aber halt ein erster Versuch des Railshooters.
    Das schlimmste dabei fande ich, das man nicht speichern konnte und sich wie bei einer Arcadekonsole durchzocken musste... Gut das ganze dauerte ja auch nicht grade Lange...Nur man musste immer von vorne beginnen falls man starb. =/

    Die Frage ist gar nicht so einfach, es gab viele gute Teile. Am Liebsten habe ich denke ich neben dem RE1 HD Remaster, das Original gespielt und natürlich Teil2.
    Leider ging es für mich mit Teil 4 etwas bergab ;( Teil 5 war auf seine Weise gut aber nicht wirklich Resident Evil wie ich es liebe, Teil 6 habe ich auch mehrfach durchgespielt aber einfach nur weil es mir auf seine eigene Weise wie auch schon bei Teil 5 Spaß gemacht hat, jedoch sind die Charaktere etc. komplett austauschbar da man dort nicht mehr allzu viel mit Resident Evil gemein hat.


    Um dazu zu kommen, was ich richtig schlecht fand > Resident Evil Operation Racoon City, absoluter Graus für mich. Extrem schlechtes Spiel.