Beiträge von ammd

    Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Vor allem für Kreative und Künstler, die sonst nicht Überwasser bleiben würden. Es wäre mir nichts lieber als in meinem Keller zu sitzen und irgendwelche indie games basteln, aber irgendwie muss ich ja meine Miete und mein Essen bezahlen, weshalb ich Informatik studieren gegangen bin. Die Frage ist bloß ob sowas finanziell machbar wäre und was es für eine Auswirkung auf die Gesellschaft hätte, wenn niemand mehr Arbeiten müsste um glücklich zu werden. Ich könnte mir ein System vorstellen das man sich beim Staat extra dafür bewerben muss mit einer guten Begründung warum dieser einem den Lebensunterhalt bezahlen sollte, um faule Schmarotzer auszumerzen.

    Es ist ewig her das ich es gespielt habe, ist mir jedoch recht positiv in Erinnerung geblieben. Die Maus Steuerung war jedoch so schlimm das ich freiwillig (am PC!!!) zum gamepad gegriffen habe. Wenn du Spaß an Sachen wie Doom und Serious Sam hast, wirst du hier auch deine freude dran haben, auch wenn der "Humor" extrem infantil ist.

    Dieser überteuerte Oshi:
    http://www.amazon.de/BenQ-XL24…pell&keywords=ben+q+gsync


    Ich besitze nur das Vorgänger Modell ohne G-Sync, was ich genauso empfehlen kann. Fast kein motion blur und extrem gute Farben für ein TN-Monitor. Sei allerdings gewarnt was 144 FPS betrifft: Es ist extrem schwer zu erreichen und sobald du einmal mit gespielt hast willst du nie wieder ohne, was wiederum bedeutet das du pervers viel Geld in ultra highend Hardware stecken wirst. Von 4K Gaming kann ich persönlich abraten, ist noch schwerer aufrect zu erhalten als 144 FPS, zumindest wenn du an stabilen 60 FPS auf maximaler Grafik Einstellung interessiert bist.

    Eine Soundkarte benötigst du wenn dein Kopfhöher eine zu hohe OHM zahl hat, sodass du nicht ohne verzerrung lauter machen kannst. Das betrifft allerdings nur high-end audiphile zeugs. Für den fall das du sowas hast würde ich jedoch einen Externen AMP/DAC empfehlen. Gibt kein Grund warum sowas ein PCI-Slot belegen solte.