Beiträge von Duplicate Atreyu

    Torchlight 1 war eine Art Diablo 1-Klon mit Verbesserungen im Detail. Allerdings wurden mir die immergleichen Dungeons bald zu öde.
    Mit Torchlight 2 bin ich gerade beschäftigt, es ist -Überraschung- eine Kopie von Diablo 2! Es spielt sich in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich und die Musik könnte eine 1:1-Kopie sein. Dennoch bietet es eine Menge nützlicher Verbesserungen gegenüber dem Genrekönig von Blizzard.
    Einen Vergleich zu Diablo 3 kann ich nicht anstellen, da ich D3 nur kurz angespielt habe.


    Ich kann zumindest T2 allen Hack 'n Slay-Freunden empfehlen, auch wenn es nicht ganz den düsteren Charme von Diablo 2 erreicht!

    Erstens wie der Vorredner sagte regelmässig Backups aber zusätzlich solltest du deine Festplatte Partitionieren. Wenn du das Betriebssystem neu Installieren musst sind die meisten Daten weg. Deshalb ist es besser wichtige Daten auf einer anderen Partition zu speichern, bei Neuinstallation wird nur Festplatte "C" neu beschrieben. Es gibt genug kostenlose Programme dafür. Bei computerbild oder anderen Seiten für Software vorbeischauen.


    Was nützt ihm eine Datenpartition, wenn die Platte den Geist aufgibt? Dann ist die D-Platte auch hin. Zudem ist das komplette Formatieren eine Partition gar nicht mehr gängige Praxis.
    Wie manche schon sagten: Externe Platte kaufen und Backups machen.

    Ich bin auch absoluter GoG-Fan! Ich habe mir gerade im aktuellen Sale wieder ein paar Games gekauft. Sehr froh war ich auch über "F.E.A.R. 1+2", natürlich mit Addons, hat gerade mal ein paar Euronen gekostet.
    Der einzige wirkliche Nachteil ist: Man gibt so viel Geld aus, weil man so viele tolle Sachen entdeckt! :D
    Ich habe aktuell 74 Games, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich GoG noch nicht lange aktiv nutze. Ich hatte mich ursprünglich dort registriert, um Farcry 1 zu kaufen und habe dann lange nichts mehr gemacht.
    Ich hoffe jedenfalls auf weitere tolle Sales, zumindest so lange, bis ich nichts mehr auf meiner Wishlist habe :D :D

    Sehr gut ist auch der FoxitReader, zu dem es auch einige Addons gibt. Benutze diesen schon seit Jahren.


    Ich auch. Wobei ich befürchte, dass dieser auch nicht mehr das ist, was er mal war, nämlich klein, schlank und schnell. Die Unternehmen packen immer mehr Mist mit rein, wie etwa Nero (das ich längst durch CDBurner XP ersetzt habe).

    Ich habe mein Herz an GoG und keinen anderen Spieleshop verschenkt. Hier kann der Käufer auch Herr über seinen Besitz sein, zudem ist der Support gut. Zudem gibt es permanent Sales mit richtig guten Angeboten. Postal 2 mit Addons habe ich für einen lumpigen Euro bekommen (Nein, ich werde nicht von denen bezahlt^^). Es geht halt im Kern um ältere Games, aber was soll's? Ältere Games werden nicht schlechter, wie etwas Obst. Aber auch eine Menge Indie-Games und neueres Zeug ist dabei. Gerade heute habe ich "Alan Wake" gekauft, was ja auch noch nicht sehr alt ist. Ich hoffe nur, die Steuerung auf PC ist nicht so schlecht, wie viele sagen...
    Ich brauche kein Steam oder Origin, wo ich die Spiele eh nur ausleihe und Sklave der Aktivierungsserver bin, nein Danke!

    Ich nutze auf meinem Laptop (Gamingrechner) Win8.1, seit ich ihn gekauft habe. Ich bin sehr begeistert davon, alles flutscht und läuft. Die Leute sehen nur den Kachelscreen und überhaupt nicht das, was Win8.1 unter der Haube hat. Es ist unheimlich performant und sehr gut zu bedienen. Ich habe meinen Homescreen auch sehr gut sortiert und finde sofort alles, was ich suche. Zudem kann man ja auch direkt einen Suchbegriff eingeben.
    Auf meinem Internet-PC daheim habe ich nun Win10 installiert und das ist nicht mal ansatzweise so stabil und ausgereift wie Win8 (ironisch, oder?).
    Wenn man mit dem Homescreen nicht leben mag, gibt es ja einen Haufen Software, um diesen zu unterbinden, sogar ein Startmenü kann man sich herzaubern. Ich hingegen finde ihn aber praktisch und überhaupt nicht "nur für Touch-User". Mir gefällt auch das seitwärts Scrollen in Apps und dem Homescreen selbst, hat irgendwie Stil und ist mal was anderes.
    Und wie schon gesagt: Es geht bei einem OS nicht nur um das UI, sondern auch darum, was es kann und da hat Win8.1 eine Menge zu bieten.