Beiträge von Rublebuble

    Ich find für kleine Entwicker ist das mit dem Early Access eine gute idee.
    Sie bekommen bereits vorhor Feedback ob das Spiel bei der Community ankommt oder nicht. Sie haben ja meistens keine Riesen Publisher die Millionen für das Spiel bereit stellen. Ein beispiel ist "Rust" ich habs mir auch als Early Access geholt. Am Anfang gabs Bugs ohne ende, aber nun ist es relativ Bug frei und die Entwickler haben das Spielprinzip, seitdem ich es habe, schon 2 mal auf wunsch der Community geändert. Man kann also selbst mit bestimmen was die Entwickler machen solln.
    Mit Bugs und änderungen muss man allerdings immer rechnen, es "Beschwert" sich aber keiner so, als hätte man 50€+ für das Spiel bezahlt und hat nur Bugs.

    Anno 1701 war mein letztes. Die Multiplayer funktion war recht cool wenn man zu zweit 1 "Reich" errichtet.
    Die "Mobile" Version find ich fürn A... Jedes mal ewig warten bis man wasbauen kann. Dann kann man ja gleich iwelche Facebook Spiele spielen.

    Finde das normale Minecraft auch bisschen langweilig, denn wenn man alles hat und den Enderdrachen getötet hat kann man eig aufhören. Hab es nun mid Modded versionen versucht und ein ganz neues Spielerlebnis gefunden. In bestimmten Modpacks hat man sogar Quests und somit eine richtige Aufgaeb im Spiel. Bei meinem momentanem muss ich das Universum erkunden. Bin schon am Mond und es macht richtig spaß da man auch reduzierte schwerkraft hat und ohne Sauerstoff brennen natürlich auch keine Fackeln. Das ist die richtige abwechslung zum Normalen Gamplay.