Beiträge von Baytor

    Wenn es etwas lustiger sein darf: "Stitches" und "Tucker And Dale Vs. Evil"

    "Stitches" ist wirklich empfehlenswert. Die meisten modernen Horrorkomödien finde ich ziemlich müde, aber "Stitches" war sehr unterhaltsam. "Tucker & Dale" war auch okay.


    Allgemein würde ich vielleicht noch "Altered" empfehlen. Ein sehr gut gemachter, eigenartigerweise aber völlig übersehener Alien-Horror.

    Ich wiederhole mal meine Frage aus dem anderen, inzwischen geschlossenen Thread:


    Besteht die Möglichkeit, die Steam-Version des Spiels sowohl uncut als auch in Englisch zu spielen? Ich hatte ursprünglich die englische Sprachfassung installiert und gespielt, nach dem Uncut-Patch wurde das Spiel jedoch auf Deutsch umgestellt. Die Sprache via Steam zu ändern bewirkt leider nichts.


    :EDIT:
    Ich habe das Problem lösen können. Falls jemand ähnliche Schwierigkeiten hat, hier ist, was ich gemacht habe:


    • Spiel komplett deinstalliert
    • Spiel erneut runtergeladen/installiert
    • vor der Installation des Uncut-Patches das Spiel via Steam-Startparameter auf DEUTSCH gestellt
    • Uncut-Patch installiert
    • nun via Steam-Startparameter auf ENGLISCH umgestellt


    Vielleicht hilft's ja jemandem. Auf jeden Fall Danke für den Patch.

    Vor einiger Zeit konnte man noch unbeschwehrt beim Humble Bundle zuschalgen. Schade, dass man nun doch auf uncut patches zurückgreifen muss. Hätte ich das eher gewusst, säße meine Geldbörse nicht so locker...

    Geht mir genauso. Allzu groß war der finanzielle Verlust dieses mal zwar nicht (hab nur gerade genug bezahlt, um Borderlands 2 + DLCs mit dazu zu erhalten), aber nervig ist das ganze Theater trotzdem. Ich kann das Spiel nun nicht mal mehr ohne weiteres wieder entfernen (um es mir eventuell von einem Außer-Deutschen giften zu lassen); dazu müsste ich mich mit Steam Support rumärgern.


    Na ja, nun weiß ich wenigstens, dass ich zukünftig selbst bei Humble Bundles auf eventuelle Zensuren achten muss.

    Rollergator.


    Ein sprechender Mini-Alligator wird von einer Inline-Skaterin aufgesammelt und gemeinsam flüchten sie vor dem bösen Jahrmarktbesitzer Onkel Chi-Chi.


    Ist in etwa so gut, wie sich's anhört ;)

    Ich würde mal "Daniel der Zauberer" empfehlen, einfach um auch mal was aus heimischen Gefilden zu nennen. Ich hatte mir den vor einigen Jahren mal aus Langeweile angeschaut und mit dem größten Scheiß gerechnet. Tatsächlich war der Film aber sogar noch schlechter ;)


    "The Room" find ich übrigens gar nicht so schlimm. Der ist wenigstens lustig schlecht. Manche schlechte Filme sind dagegen einfach nur kotzlangweilig.

    Ist ja leider oft nur ein müder Gimmick, aber es gibt auch Filme, die ein richtig tolles Überraschungsende haben. Mir persönlich gefielen:

    • Dark City
    • Triangle
    • Jacob's Ladder
    • Dead End


    Auch okay sind:

    • The Thirteenth Floor
    • Die üblichen Verdächtigen
    • A Tale of Two Sisters


    Weiter oben hatte auch jemand "Moon" erwähnt. Den fand ich auch gut.

    Ich find etwas abseitigere Soundtracks immer ganz gut, deswegen fallen mir vor allem The Neverhood und Earthworm Jim 1&2 als positive Beispiele ein. Der von Grim Fandango war auch sehr gut.