Beiträge von DiceTheGuy

    Kann dir "Life is Strange" empfehlen. Wirkt auf den ersten Blick etwas für Teenager, aber das Spiel hat es in sich. Ist im grunde ein Adventure wo deine Entscheidungen das Spielgeschehen beinflussen. Für mich ist es ein kleines Kunstwerk, ich find den grafischen Stil wunderschön und die Musikuntermalung passt auch perfekt und zusammen mit dem Storytelling konnte es bei mir schon ein paar Gefühle wecken.

    Unglaublich gute Reihe und gehören aufjedenfall zu meinen Favoriten. Bioshock 1 damals war einfach nur mindblowing mit dem Twist zwischendurch und dann noch das neue Setting und die Atmosphäre, einfach nur top. Der zweite Teil war dann eher so ein Lückenfüller, war aber trotzdem solide und der dritte Teil war dann wieder die Kirsche auf der Sahne. Vorallem wenn man die DLCs vom dritten gespielt hat und die Verbindung zum ersten Teil checkt. *Mindblown*

    Ich gehe schon seit einiger Zeit nichtmehr ins Kino und hab es auch nicht vor ehrlichgesagt, höchstens mit ein paar Freunden und wenn die Filme mich einigermaßen ansprechen. Das ganze 3D Gedöns ist für mich auch uninteressant, da ich wegen eines Augenproblems kein 3D sehen kann, also zumindest nicht mit der Technik die in den Kinos verwendet wird.

    Lucky Number Slevin


    Kam glaube ich nie im Kino, sondern gleich auf DVD und ich verstehe nicht warum. Der Film hat eine Starbesetzung wie kein anderer. Bruce Willis, Lucy Liu, Sir Ben Kingsley, Morgan Freeman und Josh Hartnett. Außerdem gibts richtig gute und lustige Dialoge und einen ziemlich coolen Twist am Ende. Hab ihn mir sogar mehrmals angeschaut weil ich ihn so gut fand.