Beiträge von donionline

    habe leider selbst keine guten erfahrungen mit wireless gemacht. entweder war die reichweite zu kurz, der akku zu schnell leer oder ganz und gar kaputt oder teils auch treiberprobleme/tonstörungen. das war allerdings schon vor 2 jahren. ist auch nur eine persönliche meinung zu dem thema ;)

    finde eine soundkarte lohnt sich nur mit ordentlichem headset oder - noch besser - einer anlage. vor allem die 5.1 anlagen bzw auch surround-headsets haben mittlerweile einfach eine bombige qualität und kommen vor allem in shootern oder rpg´s gut zur geltung. wenn da ein heli oder ein mega monster oder dergleichen von hinten oder der seite angerauscht kommt krieg sogar ich manchmal nen schreck. oder bei dingen des alltags, wie ner sirene oder so hab ich mich anfangs wirklich ein oder zwei mal ertappt mich umzusehen, ob das bei mir oder vom pc ist. :D habe als soundkarte den Core3D-Chip von Creative, der auf meinem gigabyte sniper m3 verbaut ist, in gebrauch. :hadbang:

    Welche Serie ich vor allem heute auf den modernen Konsolen vermisse ist Demolition Derby. Vor allem der Arenas-Ableger hat mich und meinen Bruder damals an die Konsole gefesselt und viele spaßige Duelle im Splitscreen ausfechten lassen. Und das ganz ohne Onlinemodus :hadbang: . Fände einen neuen Ableger vor allem mit den aktuellen technischen Möglichkeiten und den alten Charakteren echt super!! :)

    hab damals kurz nach der beta mit garen als erstem champ angefangen LoL zu zocken. Habe mich dann immer komplizierteren Champs zugewandt und muss auch sagen, je komplexer desto spaßiger wird es. Jedoch glaube ich heute LoL anzufangen ist unglaublich viel schwerer als damals. Allein wegen der vielem Pseudo-Pro´s und der schieren Masse an verfügbaren Champs :)

    :vinsent: Wer eine SSD hat, nutzt am besten kein solches Programm. :vinsent: Also nichts was automatisch reinigt oder editiert. Denn oft werden hier unnötig viele Schreibvorgänge ausgeführt, was die Lebenszeit der SSD dramatisch verkürt. ;)

    finde muse durch den mix der stilrichtungen und die teils epische akustik sehr beeindruckend. habe seitdem ich spotify premium abonnent bin auch mal in mehr als nur ein oder zwei alben von ihnen hören können und war fast durchweg begeistert. vor allem weil sie sich mit neu aufkommenden stilrichtungen auch neuen herausforderungen stellen (z.b. dubstep)

    bin hobbymäßig dj und zocke auch leidenschaftlich gern. hab aber im allgemeinen kein wahnsinnig großes budget, daher suche ich immer die besten preis-leistungs-angebote.
    aus diesem grund bin ich beim gaming-headset am razer kraken damals hängen geblieben und bin immer noch sehr zufrieden damit :)
    als vorhör- und musik -kopfhörer hab ich den akg k67 tiesto in gebrauch und habe ihn auch schon erfolgreich einem kumpel weiterempfehlen können. wir sind beide sehr unterschiedlich in unseren musikgeschmäckern, aber ebenso beide top zufrieden mit dem kopfhörer. auch da er unter 80€ beim großen T liegt. könnte dir auch noch ausführlichere infos über ein paar andere modelle geben, denke aber hier wurde bereits auch viel und gut zu dem thema geschrieben. :)