Beiträge von Maxim.harb

    Ich fands solala, Szenario etc gewöhnungsbedürftig, aber schon cool. Mag dieses schnelle Tempo (BF3 close quarters war mein favorit), allerdings mag ich die ganze bf4 engine nicht so und das ganze Feeling ist nicht so meins. Spiel noch immer lieber BF3 als das vierer und ich weiß, dass mich Hardline nicht so fesseln würde. Mich würde allerdings die Singleplayerkampagne interessieren, die war im vierer nicht schlecht und im 3er fand ich sie absolut Hammer 8o

    Mir hats auch richtig viel Spass gemacht, unglaubliche Spannung, eine der besten Atmosphären die ich jemals in einem Spiel gesehen hab, alleridngs auch ein paar Macken... Alles in allem gutes bis sehr gutes Spiel, aber sie haben leider ein bisschen Potential verschenkt. Metro 2034 kann ich auch nur empfehlen, wenn einem das erste getaugt hat.
    Leider macht bei mir Steam Probleme, deswegen konnte ich das 2033 zumindest noch nicht wiederspielen, Lust wäre da.

    Ich würde es mir mit DLCs auch nur im Sale besorgen, sehr cooler Stil, es macht Spass, aber ich zumindest habe auf Dauer die Motivation verloren, weils dann doch relativ oft das selbe war...
    Würde aber trotzdem niemandem davon abraten, dieses Spiel sich zu besorgen!
    Hab auch nur eines der DLCs angefangen und auch nur halb durchgespielt, deswegen kann ichs auch nicht so gut beurteilen.
    Story kann auf jeden Fall was und das Kampfsystem macht Laune. Und ganz klar, die richtig gute Atmosphäre.

    Den meisten Neueinsteigern würde wahrscheinlich GO besser gefallen, einfach wegen dem Gesamtpaket mit Grafik und co. Für Leute die damals das alte (vor allem 1.6) gesuchtet haben, ist das eher eine fast schon religiöse Frage und kaum jemand würde 1.6 vom Thron stoßen. Geht mir genauso, obwohl ich auch schon das ein oder andere mal GO gespielt hab, aber jedes mal das Gefühl von "fuck, eigenltich kann ichs viel besser", halte ich nicht aus. Die 2-5 Jahre will ich dann doch nicht investieren um wieder auf so ein Niveau zu kommen.