Beiträge von Korofox

    G2A kaufe ich leider gar nichts mehr, da sie leider hauptsächlich nur noch über Drittanbieter verfügen, die Keys verkaufen, daher kaufe ich eher bei G2Play.


    Teilweise ist G2A auch gar nicht mehr so günstig, wie sie früher mal waren... Ziemlich Schade.

    Kaufe meistens bei Steam, Origin und Uplay selbst die Games digital, auch auf die Gefahr hin, dass man die Games auch mal schnell verlieren könnte (Digitale Enteignung).


    Ansonsten kaufe ich noch gerne Games beim HumbleBundle und eher selten bei einem Keystore, ausser es handelt sich dabei um Uncut Spiele wo man dazu genötigt ist einen zu kaufen.


    Amazon kaufe ich eigentlich nur wenn ich eine Collectors Edition haben will, was ich mit GW2, SW:ToR und noch paar anderen Spielen gemacht habe.

    Ist bei mir zwar sehr selten aber, ab und zu gehe ich tatsächlich noch ins Kino. Meistens aber nur wenn Freunde mitkommen und der Film vom Trailer mir zusagt. Letztes Jahr war ich glaube dreimal im Kino.


    - Drachenzähmen Leicht gemacht 2
    - Maze Runner
    - Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1


    Werde wohl dieses Jahr ebenfalls wieder bei einigen Nachfolgern im Kino sein.

    Mich macht eher die Diskussion um "Killer" Spiele aggressiv. Allein das Killer vor dem Spiel ist für mich inzwischen völlig Negativ behaftet und sollen bei Lesern direkt unterschwellig mitteilen, dass es eine ganz böse bzw. schlimme Sache ist.


    Aggressionen kommen eher durchs versagen in einem Spiel, wenn jemand mit unfairen Mitteln gewonnen hat, der lag einen zum verlieren verantwortlich ist oder aber auch man einfach gegen den anderen Spieler zu schwach ist. Auf Dauer kann das in einem Spiel extrem frustrieren.


    Dabei ist das Genre am Spiel völlig egal. Man kann auch genauso bei einem MMORPG ausrasten, wie auch bei einem Sportspiel.