Beiträge von ethan

    Amazon finde ich nicht so toll, wegen Extraaufschlag und persönlich entgegen nehmen. Da habe ich aber auch schon bestellt.
    Bei ebay auch eher selten.
    Meistens schnüffel ich bei Media Markt oder Saturn bei den Angeboten herum. Die neuesten Sachen muss ich nicht unbedingt haben.
    Steam dagegen schon häufiger. Allerdings hatte ich schon Ärger mit dem Wohnheim... "wir haben ihren Zugang gesperrt, weil sie so einen hohen traffic hatten." Ob man sich gekaufte Sachen runterladen will oder nicht, interessiert die nicht besonders. Wo soll man das aber sonst machen, wenn man da wohnt? Außerdem schleppe ich meinen mit Bitumen gedämmten Tower auch nicht beliebig weit durch die Gegend.

    Ich habe Bose QC 15 und das sind die besten, die ich je hatte. Ziemlich teuer, aber das Geld allemal wert. Vorteil ist das noise cancelling. Damit ist Ruhe im Karton. Vom Klang her bin ich auch zufrieden.

    Ich habe zwei PS3. Eine cfw und eine ofw. Die eine habe ich halt downgraden lassen und dann mit rogero drauf. Vorher hatte ich so einen USB-Dongle aus dem Ausland mitgebracht. Irgendwann lief der aber nicht mehr. Ich finde es nur praktisch, dass man nicht mehr mit den Discs herumeiern muss. Bisher habe ich noch alle meine Spiele auch original. Die möchte ich aber verkaufen, da die zweite nur zum Filme sehen ist. Es ist auch cool, wenn man sich nur die Spiele von Freunden ausleihen muss. Das spart Geld, aber man kann natürlich nicht mehr online spielen. Das mache ich aber sowieso nicht. Deshalb ist das egal. Zuhause habe ich kein Internet und im Wohnheim ist es geblockt.

    Hey
    Für die Uni lieber gedruckte Medien. In pdfs blättern ist Mist, besonders wenn man nichts suchen kann. Privat habe ich auch nur noch gedruckte Bücher. Meine Ex hatte so einen Über-Kindl aus den USA. Absolut geiles Gerät. Den musste sie mir immer wegnehmen, da ich ständig was drauf gelesen habe. Aufm Ipad hatte ich auch ein paar, aber das ist nicht wirklich gut geeignet. Außerdem kann man den Apfelkram eh knicken. Deshalb habe ich das wieder abgestossen, leider mit großem Verlust.
    So groß die Vorteile von den readern sind, ich habe lieber was in der Hand. Also eher Bücher...


    MfG