Beiträge von Rei Ayanami

    Ziemlich viel ehrlichgesagt. Gutes Spiel wo zumindest versucht wird ein vernünftiges Balancing hinzubekommen und was auch nicht Pay2Win ist.


    Die Community kann teilweise allerdings wirklich nervtötend sein, wenn man grade wieder Flamer-Kiddies oder Besserwisser im Team hat... von den allgegenwärtigen AFK's und Leavern mal abgesehen :P

    Meine Main-Lane ist Jungle (zählt das überhaupt als Lane? :P)


    Daher:


    Jungle -> Rek'Sai, Kha'Zix, Vi, Skarner, Pantheon


    Top -> Malphite, Riven, Renekton, Darius


    Mid -> Lux, Katarina, Azir, Talon


    ADC -> Ezreal, Vayne, Quinn, Kalista


    Support -> Sona, Soraka, Leona, Nidalee

    Ich finde man sollte das ganze Standardisieren und nicht immer mehr dieser Portale schaffen. Steam war damals für mich ein ziemlich krasser und nerviger Schritt, den ich nur getan habe weil ich unbedingt weiter CS spielen wollte und WON nunmal tot war. Heute hingegen muss ich sagen ist Steam wohl noch das bester aller Portale und Origin, UPlay & Co. sind nichts weiter als ein meist misslungener Versuch das nachzuahmen. Daher würde ich es begrüssen wenn sich die Hersteller daruf einigen könnten ihre Games zukünftig auf Steam zu veröffentlichen und diesen "Registrier dich!"-Wahn beenden.

    Hängt vom individuellen Geschmack ab.


    Grafisch sind CSS und CS:GO sicher deutlich CS 1.6 überlegen, aber das Gameplay variiert dann doch ziemlich heftig. Bei Source ist es eher "Easy-Mode" im Vergleich zu 1.6, während mich bei GO hauptsächlich die Konsolenartigen Beschränkungen stören, wie etwas das man nicht mehr überall raufspringen kann oder einfach bestimmte Bereiche der Map durch "unsichtbare Wände" unzugänglich sind.


    Ich habe alle Versionen gespielt und bin durchaus der Meinung das alle eine gewisse Existenzberechtigung haben. Ausser Condition Zero, was eine merkwürdige zwischenversion war die in meinen Augen zu Recht nie wirklich gespielt wurde.

    Ich bin auch eher von der neuen 2013er Lara begeistert. Die älteren Versionen hatten alle ihren Reiz :P
    aber die neue sieht einfach gutproportioniert aus... nicht nur wegen TressFX ^^
    Da nimmt man ihr auch mal ab das sie all die athletischen Kunststücke hinlegt.

    Wie bereits schon von den anderen erwähnt, hängt das stark davon ab, was du vorhast. Ich würde sagen man braucht Windows 8 nicht wirklich und wenn schon dann 8.1.


    Meine persönliche Empfehlung wäre genau das: Wenn du dir Windows 8 besorgen willst hol dir 8.1.
    Ich hab es laufen und bin schwer begeistert. Das neue Interface ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber das geht meiner Meinung nach sehr schnell, zumal ich sowas wie das Startmenü schon unter anderen Windows Versionen wenig bis nicht genutzt habe und eigentlich alles wichtige auf dem Desktop bzw. in der Schnellstartleiste zu liegen habe.


    Mein Fazit: die Systemarchitektur ist von Win 7 auf Win 8 stark verbessert worden. Insbesondere das Resourcenmanagement ist einfach gut. Kompatibilitäsprobleme hatte ich auch nicht mehr oder weniger als unter Win 7. Insofern klare Empfehlung von mir!