Beiträge von FaBo94

    Ganz Subjektiv gesehen ist für mich der 2. Teil immer noch der bisher beste Teil überhaupt.


    Vom ersten Teil war ich schon absolut Geflashed, nur hat sich leider sehr schnell ein Müdigkeitsgefühl eingeschlichen, so dass ich hinterher eigentlich nur wegen der Story, nicht wegen großem Spielspaß weiter gespielt habe. Übertrieben ausgedrückt.


    Der 2. Teil hat dann alles richtig gemacht, wo es beim 1. noch gefehlt hat. Meiner Meinung nach der beste Sprung bisher und daher für mich auch das beste Spielerlebnis. Ich mochte die Entwicklung von Ezio, das Setting, einfach alles.


    Brotherhood war dann auch noch absolut Top, da hatte ich aber auch nichts anderes erwartet.


    Revelations fand ich im Vergleich zu den Vorgängern dann wieder eher schwach. Die Story hat mich erst gegen Ende mitgerissen, die Beziehungen wirkten nicht so lebendig wie in den Vorgängern. Alles in allem ein genau so grauer Abschluss der Ezio Trilogie, wie seine Montur.


    Zum dritten Teil muss ich nicht viel sagen, fand ich von der Story her nicht so gut. Neue Engine und Animationen waren willkommen, aber haben auch nicht viel rausgerissen. Gerade das Setting gefiel mir nicht so. Der Schiffskampf hat frischen Wind gebracht.


    Perfektioniert wurde der Schiffskampf dann mit dem 4. Teil.
    Wieder eine schöne, Runde Geschichte. Hat mich mitgenommen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich mochte die Charaktere, die Entwicklungen und Wendungen... allerdings hab ich da nach unzähligen Stunden Assassins Creed leider was das Missionsdesigne angeht Ermüdungserscheinungen gehabt...


    Also ganz klar, der 2. Teil.

    Ich persönlich mag Crysis 1 mehr! Ich finde die Grafik viel ansprechender und auch die maps (Dschungel Welten und ähliches, man kann überall hin. Crysis 2 läuft man durch Straßen und kann kaum mal in ein paar Gebäude.


    Das einzige was ich an Crysis 2 mag, sind die Stealthkills, mit denen man besser unbemerkt Gegner ausschalten kann.