Beiträge von Dennis07

    Seit wann das denn? In Delphi kann man keine CPP-Units kompilieren. Dafür gibt es den C++-Builder, ebanfalls von Borland (heute von Embarcadero).
    Welches Delphi benutzt du denn? Da du noch von Borland sprachst muss es ja noch vor 2009 gewesen sein.
    Mit Delphi XE5 Professional kann man übrigens sehr wohl hochwertige Programme erstellen, sogar um einiges leichter als mit C++. Noch dazu kompiliert Delphi erheblich schneller und effizienter.
    Wovon ich jedem abraten würde ist Java. Das scheint zur Zeit ein Modetrend zu sein, jedoch ist man stark eingeschränkt und es ist nicht besonders schnell. Stattdessen würde ich eher noch auf die "ähnlich aufgebaute" weiterentwicklung der Muttersprache C zurückgreifen. Denn C++ ist nativ und wird nicht durch Redists ermöglicht.


    MfG
    --Dennis

    Moin, hab mir die Mod runtergeladen und installiert. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu entfernen? Habe keinen uninstaller gefunden und soweit ich weiß gibt es auch keine native Soft-Modding-Methode für Velvet Assassin. Gibt es dennoch die Möglichkeit, die Mod zu entfernen oder die Originaldateien wiederherzustellen?
    MfG;
    --Dennis

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop-Computer gekauft. Leider war dort bereits Windows 8.1 vorinstalliert. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich bei Windows 7 geblieben, hatte ich aber nicht.
    Abgesehen von ein paar unbedeutenden Verbesserungen in der Hardware-Unterstützung und der Programmierung sind mir keine Wesentlichen Verbesserungen aufgefallen. Dafür sind aber etliche Sachen nun viel Umständlicher und irgendwie unlogischer (??) durchzuführen, wie beispielsweise das Ändern bestimmter Einstellungen.
    Im Gegenzug hat man jedoch eine Reihe an Pseudo-Improvments. Wieso ich sie so nenne? - Ganz einfach: sie werden einem als "Verbesserungen" suggeriert, sind aber im Grunde genommen für den Normalnutzer eher kontraproduktiv. Hierzu zähle ich den allerdeits so umworbenen "Windows-Store", aber auch dieses neue Account-System im allgemeinen. Außerdem scheint es, als könne man sich nicht entscheiden, ob man dem Nutzer immer noch einen Desktop oder die neue Metro letztenendes Verkaufen will. so wirken viele Menüs unfertig, inkonsequent und undurchdacht.
    Hätte ich eine Wahl, die mich keine 80€ extra kosten würde, wäre ich bereits auf Windows 7 zurück umgestiegen. Und NEIN, ich will es mir nicht gecrackt holen.


    MfG;
    --Dennis

    Tach, ich bin der Dennis (oh, wer hätte das gedacht) und bin 20 Jahre alt.
    Aauch wenn ich nicht so viel Zeit finde und eigentlich lieber modde und programmiere, zocke ich hin und wieder auch mal ganz gerne. Amliebsten 2. Weltkriegsspiele oder andere Strategietitel.


    MfG;
    --Dennis

    Fast richtig. Es gibt zwar nur eine Version, allerdings unterscheidet die deutsche Version sich leicht in der Terminologie von der Amerikanischen und den sonstigen. Spielerisch kein Unterschied, nur von den Texten die gesagt werden wurden einige so abgeändert, dass beispielsweise die "Deutschen" nicht mehr als "Nazis" sondern "Deutsche" oder "Krauts" bezeichnet werden. Hakenkreuze oder mehr Blut gibt es allerdings nicht.


    MfG
    --Dennis

    Hallo,
    Wollte mal fragen, in welcher Sprache ihr so eure Programme schreibt.
    Würde mich außerdem interessieren, welche IDE und ggf. welche RTL/DTL-Libs ihr so benutzt.


    MfG;
    --Dennis

    Hi, ich weiß deine frage ist schon nen Monat alt, aber vielleicht interessiert das hier ja noch jemanden.
    Also, zunächst brauchst du entweder eine Partition deiner Festplatte oder ein externes Laufwerk, worauf du die daten speicherst. Entweder erstellst du also eine Partition (falls du nicht weißt, wie das geht, frag Google), oder du kaufst dir einen Stick.
    Solltest du dich für die Partition entschieden haben, ist die Sache denkbar einfach, dann kannst du einfach die Dateien rüberschieben und bei Bedarf wiederherstellen. Nachtei ist allerdings: Sollte dein Betriebssystem Schrott sein, oder gar der ganze PC, so sind diese Daten höchstwahrscheinlich auch verloren. Dies hilft also nur gegen eventuelles unbeabsichtigtes Löschen.
    Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, deine Dateien auf ein externes Laufwerk (USB-Stick, Disk oder Festplatte) zu sichern. Dies ist die Variante, die ich dir empfehlen würde. Bei vielen Festplatten ist bereits eine Sicherungssoftware mitgeliefert, bei anderen empfiehlt es sich, eine herunterzuladen. Natürlich kannst du auch hier einfach die Sachen per Hand draufklatschen, nur nimmt dies unter Umständen sehr viel Zeit in Anspruch und es passieren leicht Fehler.
    Wie man die entsprechende Software verwendet, kann ich dir (logischer Weise) nicht sagen, da jede etwas unterschiedlich Arbeitet und einen unterschiedlichen Funktionsumfang besitzt. Auch hier gilt aber wieder: Nicht teurer ist auch immer besser. So etwas sollte nicht mehr als 20€ kosten, ansonsten ist es Abzocke. Natürlich gibt es auch schon kostenlose Alternativen, aber welche für dich geeigneter ist, musst du selbst entscheiden.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    MfG;
    --Dennis