Beiträge von Duplicate EnProX

    Kann dir nur empfehlen bei einem iPhone zu bleiben. Du willst es ja selber. Hol dir einfach im September das 6er, wird zwar größer, aber denke Apple wird es wieder schaffen, ein großartiges Smartphone herzustellen.


    Wenn du ein iPad oder einen Mac hast, ist es aufgrund iCloud, dem App Store und iTunes sowieso die beste Option.



    Wie gesagt. Wenn dir gutes Design, ein intuitives Betriebssystem und eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Apps zusagt, ist ein iPhone die beste Wahl.
    Und du wirst einen krassen Geschwindigkeitssprung merken. War bei mir im Oktober vom 4S zum 5s auch schon hart.

    Guten Abend!


    Ich finde aufgrund meines Studiums doch noch einiges an Zeit für's Zocken und euer reichhaltiges Uncut-Patch-Angebot hat mich direkt überzeugt. Hab mich bisher auch ein wenig durchgeklickt und ein bissel was geschrieben, bin auch ganz klar nicht abgeneigt hier öfter mal reinzuschauen und mitzuschreiben! Schönes Forum, gute Atmosphäre und macht weiter so!


    LG


    EnProX

    Mich persönlich nervt dieser Free2Play-Quatsch hochgradig. Wenn man es gut macht (siehe Angry Birds Go!, Angry Birds Epic oder auch Pocket Trains, usw.) kann es ordentlich Spaß machen und auch gut motivieren. Aber wenn man es wie viele im App Store, auf Facebook oder eben EA mit Dungeon Keeper macht und eine Marke nach der anderen so völlig gegen die Wand fährt, dann kann man mich mit dem Zeug jagen. Wucherpreise, wenige Inhalte, schlechtes Balancing und vor allem schlechte Spielmechaniken sind in dieser Art von Spiel leider sehr oft vorhanden.


    Ein gutes Beispiel wäre auch noch Giant Boulder of Death oder Jetpack Joyride. Gute Spiele und nerven beide nicht mit Hinweise auf ihren unmenschlichen In-App-Store. Mir geht sowieso im Mobile-Bereich auf die Nerven, dass jeder meint er müsste seine so schon nicht ganz billige Software hochkapitalisieren mit In-App-Käufen die kein Mensch braucht. Bestes Beispiel: iStudiez Pro. Läuft nicht, schlechte bis fehlende Übersetzung, aber Hauptsache wir bieten für 99 Cent "Recreation Icons" im In-App-Store an. Lächerlich. Genauso läuft es bei den Spielen. Erst Mobile und jetzt auf dem Desktop. Ein erstes Opfer ist wohl schon gefunden: Crytek.

    Windows Defender unter Windows 8.1.
    Ich hatte unter Windows XP meinen letzten Virus und habe seitdem immer auf mein Bauchgefühl und Windows Live OneCare, Windows Security Essentials oder halt den Windows Defender gehört, hat mich alles nie enttäuscht.


    Avira geht mir persönlich schon in Vorlesungen durch dauernde Popups auf die Nerven.

    Ich fand es echt gut und würde es direkt weiterempfehlen. Hat zwar keinen Multiplayer oder sonstiges, aber ne richtig gute Spielmechanik, solide Grafik und coole Charaktere.


    Solltest dir nur die DVD-Version (auch wenn die teurer ist) kaufen, sofern du nicht das schnellste Internet hast (40 GB großes Spiel).

    An sich find ich das ganze ja echt klasse. Man brauch keine Datenträger mehr in Laufwerken, muss bei keiner Installation mehr Schlüssel eingeben und fast alle Spiele sind mit dem aktuellen Windows kompatibel und sind einfach und schnell verfügbar, ohne große Umwege und vor allem ohne lästige Updates.


    Das Problem ist halt leider, dass Steam das ganze richtig gut macht und anscheinend jeder sein eigenes Scheibchen von dem Onlinemarkt haben möchte. EA hat ja schon mit Origin eindrucksvoll gezeigt wie man es eben nicht macht, Uplay ist jetzt auch nicht so fantastisch. Was mich aber sehr überzeugt aufgrund der Leistung und Stabilität und vor allem dem Wiederherstellen von bereits installierten Spielen ist die Battle.net-Software. Die läuft, ersetzt die lästigen Launcher und sieht noch dazu gut aus.


    Meiner Meinung nach bräuchte es nur das früher so gehasste Steam und nicht für jeden Publisher eine Plattform auf der die Spiele zu völlig überzogenen Preisen (ich sage hier nur Digital Deluxe Edition für 79,99 €) vertrieben werden!