Beiträge von JumpingBit

    Am besten haben mir Teil 1 und 2 gefallen, der erste Teil liegt glaub ich sogar ein bisschen vorne, weils da noch komplett neu für mich war und man alle Charaktere kennen lernt :)


    Gothic 3 war zwar nicht schlecht, hatte aber zu viele Probleme (100te Bugs, die 3-Städte-Befreiungs-Regel, usw usw). Das Addon hat mir dann nicht mehr so gut gefallen.


    Positiv überrascht war ich dann von Arcania, hatte zwar nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Gothic zu tun, aber die Steuerung ging recht gut (auch bzw vor allem die Kämpfe) und die neuen Personen, vor allem Rauter mit seinem australischen (?) Akzent und dem herzlichen Charakter, haben mir sehr gut gefallen :)

    Ich habe bemerkt, dass es noch gar keinen Thread zu Serious Sam gibt, hat das denn niemand gespielt?


    Wenn ich mich richtig erinnere, war es allerdings doch ein Meilenstein in der Spielegeschichte und hatte ziemlich viele Fans. Was haltet ihr denn davon? Welcher Teil gefällt euch am Besten?

    Der schlechteste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe war "Bloody Monster", österreichische Independent-Produktion :) Ich werd ihn mir trotzdem kaufen, weil ein Freund von mir darin mitspielt und er so schlecht ist, dass er schon wieder lustig ist...nimmt sich aber nicht wirklich ernst :)


    Sehr schlecht fand ich auch "Drive"...es geht im Prinzip nur darum, dass Ryan Gosling durch die Gegend schaut.
    Schlimmste Szene bei der Frau in der Wohnung wo der Kleiner kommt: "Coole Maske...willst du nen Zahnstocher?" ?(

    Gespielt habe ich am Liebstem mit Ezio in AC2, in den folgenden Teilen war er irgendwie mit Gadgets "überladen" - ein italienischer Batman :)


    Wenn man die Personen von den Fähigkeiten vergleicht, schneidet meiner Meinung nach Altair besser ab, da sich eigentlich alles auf ihn zurückführen lässt und er viele der Gerätschaften erfunden hat.
    Ezio hat dagegen "nur" benutzt was Leonardo daVinci für ihn nachgebaut hat.

    Ich finde es hatte einige sehr coole Ansätze (Sprungmodul, keine Deckung - ein Space Marine versteckt sich nicht :) ), allerdings ist sehr viel Potential verschenkt worden, vor allem da das Warhammer 40k-Universum so eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten bieten würde.


    Wobei das Ende meiner Meinung nach einfach eine Frechheit war. QTE als Endkampf geht mal gar nicht und die Schlusssequenz fand ich einfach nur unpassend - als hätten die Entwickler auf einmal keine Lust mehr gehabt.


    Aber alles in allem kann ich es nur empfehlen :)