Beiträge von Käsekopf92

    Moin,
    Es gibt jetzt ja ein paar neue Singleplayer-Missionen die man nur spielen kann, wenn man sich Legacy of the Void vorbestellt. Ich will mir aber die Collectors-Edition holen (Die mit Artbook & Soundtrack-CD, nicht die digitale), und die kann man nicht direkt im Battle.Net bestellen. Kann ich die Missionen trotzdem spielen wenn ich mir die Collectors-Edition auf z.B. Amazon vorbestelle, und wenn ja wie funktioniert das?

    Ich persönlich finde SSDs einfach zu teuer. Aber wenn man genug Geld hat geben sie schon einen ordentlichen Geschwindigkeitsboost. Als nächsten Datenspeicher hole ich mir aber liebe ne WD Velociraptor (Festplatte), die schafft zwar "nur" 200mbyte Lesen / 190mbyte Schreiben aber dafür halten die Dinger einfach länger und kosten nicht so viel.

    Der Thread ist zwar schon älter aber das hier möchte ich trotzdem loswerden: Das Spiel ist unter anderem auch deshalb so teuer, weil damit für mindestens die nächsten 10 Jahre die Multiplayer-Server finanziert werden müssen, auf denen zu Spitzenzeiten über eine Million-Leute gleichzeitig zocken. Blizzard hält die Server noch für Jahre am Leben, selbst wenn es schon lange keine Einnahmen mehr gibt (siehe SC1 Multiplayer, der IMMER NOCH online ist), und das Geld dafür muss ja auch irgendwo her kommen. So gesehen finde ich die 40 Euro eher noch wenig.

    Ich finde das ganze Konzept extrem nervig. Steam geht ja noch, aber die anderen, besonders Uplay, nerven extrem. Neulich hab ich mir ein Spiel über Steam gekauft. Als ich es starten wollte öffnete sich Uplay, welches das Spiel erneut herunterladen wollte. Erst mit einigen Änderungen in der Registry konnte ich Uplay beibringen dass das Spiel bereits vorhanden ist, und dann gab es noch zig andere Probleme mit dem Overlay und der Internetverbindung. Am Ende hab ich einfach nen Crack reingehauen und siehe da - sofort ging alles auf Anhieb. Und da wundern die sich über die steigende Anzahl von Raubkopien. :wacko: