Ich lass mir mit 85 noch vom Pfleger im Altersheim meine Motörhead-CD's einlegen... :lol:
Die Härte lässt mit den Jahren sicher nach, aber Mutantenstadl wird wohl nie mein Ding werden...
Beiträge von Metalheart39
-
-
Merke schon, da ist einer ein Kenner vom Fach. Ich stehe auch auf die Zombie-Filme von George A.Romero & Lucio Fulci. Die haben Klassiker kreiert, ganz ohne heutige, übertriebene Computertechnik. Clive Barker (Hellraiser-Reihe) & Sam Raimi (Tanz Der Teufel) gehören auch zu meinen Faves. Und Peter Jackson in seiner Anfangsphase (Braindead & Bad Taste).
-
Ich bin auch ein Splatter-Fan & liebe gute alte Horrorfilme mit Atmosphäre. Ich importiere immer meine Originale aus Österreich, da gibt es keine (wenig) Zensur.
-
Jepp, Return Of The Living Dead 1&2 sind mit Humor gespickt & sehenswert. Der 3.Teil ist auch klasse, aber eher ernster Horror.
-
Ich bin mit 35 schon 20 Jahre Metal-Fan & stehe daher auf richtigen Oldschool-Metal & nicht diesen ganzen Nu Metal & Metalcore für Kiddies.
Meine Faves:
3 Inches Of Blood, Accept, Agalloch, Amon Amarth, Amorphis, Anathema, Annihilator, Anthrax, Arch Enemy, Armored Saint, Asphyx, Blind Guardian, Bolt Thrower, Brainstorm, Cemetary, Dark Angel, Dark Tranquillity, Death, Death Angel, Demolition Hammer, Desaster, Destruction, Dew-Scented, Dismember, Dissection, Edge Of Sanity, Eluveitie, Enslaved, Entombed, Exciter, Exodus, Forbidden, Gamma Ray, God Dethroned, Gorefest, Hammerfall, Heathen, Heavenwood, Helloween, Hypocrisy, Iced Earth, Immortal, Iron Maiden, In Flames, Judas Priest, Kreator, Legion Of The Damned, Machine Head, Manowar, Megadeth, Metallica, Moonspell, Morbid Angel, Morgoth, Motörhead, My Dying Bride, Nevermore, Obituary, One Man Army And The Undead Quartet, Overkill, Paradise Lost, Primal Fear, Rage, Running Wild, Sadus, Savatage, Sentenced, Sepultura, Slayer, Soilwork, Steelwing, Suicidal Angels, Tankard, Testament, The Haunted, Trivium, Unleashed, Virgin Steele, Volbeat, Warbringer -
Der erste Teil war wirklich klasse und hat Maßstäbe gesetzt, Teil 2 war noch okay. Dann aber nur noch Aufgüsse und mittelprächtige Filme, die man nicht unbedingt gesehen haben muss...
-
Geiler Kult-Film, ein Meisterwerk. Gehört unbestritten zu den Top10 im Bereich Horror/Splatter. Nach "Die Nacht der lebenden Toten" Romeros zweites Meisterwerk. Ich finde auch den Nachfolger Day of the dead richtig gut, aber Zombie (1978) ist 'ne KLasse besser. Auch der neue Dawn of the dead ist für ein Remake ein hervorragender Film.
-
-Braindead 1992
-Geisterstadt der Zombies (Über dem Jenseits) 1981
-Hellraiser & Hellbound-Hellraiser 2 1987,1988
-Premutos 1998
-Return Of The Living Dead 1-3 1985,1987,1993
-Tanz der Teufel 1&2 1982,1987
-Woodoo - Schreckensinsel der Zombies 1979
-Zombie (Dawn of the dead) 1978
-Day of the dead 1985
-Ein Zombie hing am Glockenseil 1980 -
Ich würde "Braindead" nennen. In keinem anderen Film (Uncut-Version) fließt so viel Blut und fliegen die Körperteile so umher. Trotzdem nicht gruselig sondern gespickt mit Humor und ständig was zum Schmunzeln.
-
Also ich nutze den aktuellen CCleaner. Einfach zu bedienen und sehr effektiv.