Beiträge von manuderfuchs

    Ich bin da ein wenig Zwie-gespalten, denn die Resourcen findet man im Spiel auch so (durch Drops bei Gegnern und den Sucherbots), und die Anzüge bspw. haben keine Fähigkeiten mehr wie bei Dead Space 2, wo man durch einen DLC-Anzug noch Vorteile hatte. Zudem gibt es im Spielverlauf jede Menge Waffenteile zu finden die einem die Möglichkeit geben die Waffen auch ohne Ressourcen zusammen zu bauen.
    Andererseits sehe ich den Einbau von Microtransactions wie EA es mittlerweile in sogut wie jedem Spiel betreibt sehr kritisch an, da es schnell den Spielepreis indirekt in die höhe treibt.

    Ich bin da ein wenig Zwie-gespalten, denn die Resourcen findet man im Spiel auch so (durch Drops bei Gegnern und den Sucherbots), und die Anzüge bspw. haben keine Fähigkeiten mehr wie bei Dead Space 2, wo man durch einen DLC-Anzug noch Vorteile hatte. Zudem gibt es im Spielverlauf jede Menge Waffenteile zu finden die einem die Möglichkeit geben die Waffen auch ohne Ressourcen zusammen zu bauen.
    Andererseits sehe ich den Einbau von Microtransactions wie EA es mittlerweile in sogut wie jedem Spiel betreibt sehr kritisch an, da es schnell den Spielepreis indirekt in die höhe treibt.

    Ich bin da ein wenig Zwie-gespalten, denn die Resourcen findet man im Spiel auch so (durch Drops bei Gegnern und den Sucherbots), und die Anzüge bspw. haben keine Fähigkeiten mehr wie bei Dead Space 2, wo man durch einen DLC-Anzug noch Vorteile hatte. Zudem gibt es im Spielverlauf jede Menge Waffenteile zu finden die einem die Möglichkeit geben die Waffen auch ohne Ressourcen zusammen zu bauen.
    Andererseits sehe ich den Einbau von Microtransactions wie EA es mittlerweile in sogut wie jedem Spiel betreibt sehr kritisch an, da es schnell den Spielepreis indirekt in die höhe treibt.

    Habe Dead Space 2 hauptsächlich mit der Energie-Kanone gespielt, und auf Hardcore kann ich dringlichst den Plasma Cutter als einzige Waffe empfehlen, da hat man dann nirgendwo mehr Probleme, außer eben an den Flug/Schwebe Sequenzen.

    Habe Dead Space 2 hauptsächlich mit der Energie-Kanone gespielt, und auf Hardcore kann ich dringlichst den Plasma Cutter als einzige Waffe empfehlen, da hat man dann nirgendwo mehr Probleme, außer eben an den Flug/Schwebe Sequenzen.

    Habe Dead Space 2 hauptsächlich mit der Energie-Kanone gespielt, und auf Hardcore kann ich dringlichst den Plasma Cutter als einzige Waffe empfehlen, da hat man dann nirgendwo mehr Probleme, außer eben an den Flug/Schwebe Sequenzen.

    "Kinder" haben an 18er Titeln sowieso nichts zu suchen..
    Ich finde Indizierungen recht umstritten, da das 18er Rating meiner Meinung nach bereits reicht.
    Es sollte anderweitig durchgesetzt werden dass dem auch folge geleistet wird, denn zu oft sehe ich noch Eltern an den Kassen die ihren 14 Jährigen das neuste Call of Duty kaufen..

    "Kinder" haben an 18er Titeln sowieso nichts zu suchen..
    Ich finde Indizierungen recht umstritten, da das 18er Rating meiner Meinung nach bereits reicht.
    Es sollte anderweitig durchgesetzt werden dass dem auch folge geleistet wird, denn zu oft sehe ich noch Eltern an den Kassen die ihren 14 Jährigen das neuste Call of Duty kaufen..

    Steam kann ich nur empfehlen, da man bei den Sales sehr viel Geld im Gegensatz zu Origin und den retailern spart ( sofern man auf die Gimicks einer retailversion verzichten kann, wobei diese ja heutzutage nicht mal mehr ein Handbuch beilegen..).

    Steam kann ich nur empfehlen, da man bei den Sales sehr viel Geld im Gegensatz zu Origin und den retailern spart ( sofern man auf die Gimicks einer retailversion verzichten kann, wobei diese ja heutzutage nicht mal mehr ein Handbuch beilegen..).

    Steam kann ich nur empfehlen, da man bei den Sales sehr viel Geld im Gegensatz zu Origin und den retailern spart ( sofern man auf die Gimicks einer retailversion verzichten kann, wobei diese ja heutzutage nicht mal mehr ein Handbuch beilegen..).