Beiträge von User2042

    Watchmen - die Verfilmung von Alan Moore und Dave Gibbons gleichnamigen Graphic-Novel - ist einen Blick Wert, wobei die Botschaft des Originals leider sehr auf der Strecke bleibt, obwohl der Film sehr werktreu verfilmt wurde.

    Watchmen - die Verfilmung von Alan Moore und Dave Gibbons gleichnamigen Graphic-Novel - ist einen Blick Wert, wobei die Botschaft des Originals leider sehr auf der Strecke bleibt, obwohl der Film sehr werktreu verfilmt wurde.

    Watchmen - die Verfilmung von Alan Moore und Dave Gibbons gleichnamigen Graphic-Novel - ist einen Blick Wert, wobei die Botschaft des Originals leider sehr auf der Strecke bleibt, obwohl der Film sehr werktreu verfilmt wurde.

    Steam ist wohl die Zukunft - so gerne ich mich auch an die alten Zeiten zurückerinnere, wo man in die Stadt zum Händler seines Vertrauens gefahren ist und mit einem dicken SpielePaket mit Booklets, Karten und sonstigem zurückgefahren ist: Steam ist komfortabel, schnell (obwohl Deutschland in Sachen Breitband nicht das am besten ausgebaute Gebiet ist (Neuland)), und macht Raum für Indie-Entwickler, die es sich ansonsten nicht leisten könnten, Spiele zu publishen.

    Steam ist wohl die Zukunft - so gerne ich mich auch an die alten Zeiten zurückerinnere, wo man in die Stadt zum Händler seines Vertrauens gefahren ist und mit einem dicken SpielePaket mit Booklets, Karten und sonstigem zurückgefahren ist: Steam ist komfortabel, schnell (obwohl Deutschland in Sachen Breitband nicht das am besten ausgebaute Gebiet ist (Neuland)), und macht Raum für Indie-Entwickler, die es sich ansonsten nicht leisten könnten, Spiele zu publishen.

    Steam ist wohl die Zukunft - so gerne ich mich auch an die alten Zeiten zurückerinnere, wo man in die Stadt zum Händler seines Vertrauens gefahren ist und mit einem dicken SpielePaket mit Booklets, Karten und sonstigem zurückgefahren ist: Steam ist komfortabel, schnell (obwohl Deutschland in Sachen Breitband nicht das am besten ausgebaute Gebiet ist (Neuland)), und macht Raum für Indie-Entwickler, die es sich ansonsten nicht leisten könnten, Spiele zu publishen.