Beiträge von Cryostas!s1944

    Wobei ich denke, dass der Termin sicher noch verschoben wird. Bioware wird das Game nicht auf den markt bringen, wenn sie damit noch nicht fertig sind. Allerdings schön zu sehen, dass es schon so relativ "bald" ist^^

    Wobei ich denke, dass der Termin sicher noch verschoben wird. Bioware wird das Game nicht auf den markt bringen, wenn sie damit noch nicht fertig sind. Allerdings schön zu sehen, dass es schon so relativ "bald" ist^^

    Wobei ich denke, dass der Termin sicher noch verschoben wird. Bioware wird das Game nicht auf den markt bringen, wenn sie damit noch nicht fertig sind. Allerdings schön zu sehen, dass es schon so relativ "bald" ist^^

    Naja, gab aber schon schlimmeres und angesichts mancher Gegenden ist zumindest der Anspruch im Verhältnis zum Optischen schon gerechtfertigt denk ich. Bin aber mal gespannt, was Deep Silver so draus macht aus der Lizenz, auch wenn wohl unweigerlich noch ein Weilchen dauert wird schätz ich^^. Aber vllt grade das richtige, wenn man dann mal von Diablo3 ein paar Minuten genug hat : D

    Naja, gab aber schon schlimmeres und angesichts mancher Gegenden ist zumindest der Anspruch im Verhältnis zum Optischen schon gerechtfertigt denk ich. Bin aber mal gespannt, was Deep Silver so draus macht aus der Lizenz, auch wenn wohl unweigerlich noch ein Weilchen dauert wird schätz ich^^. Aber vllt grade das richtige, wenn man dann mal von Diablo3 ein paar Minuten genug hat : D

    Naja, gab aber schon schlimmeres und angesichts mancher Gegenden ist zumindest der Anspruch im Verhältnis zum Optischen schon gerechtfertigt denk ich. Bin aber mal gespannt, was Deep Silver so draus macht aus der Lizenz, auch wenn wohl unweigerlich noch ein Weilchen dauert wird schätz ich^^. Aber vllt grade das richtige, wenn man dann mal von Diablo3 ein paar Minuten genug hat : D

    Und meine most-favorite-ever-Mod ist die "Shockwave"-Mod für Generals bzw. Zero Hour. Sehr genial die Mod - meiner Meinung nach macht sie aus dem Addon das, was es eigentlich sein sollte. massig neue, richtig gut gemachte und vor allem auch sehr ordentlich gebalancede Units, je Fraktion ein General mehr und vor allem sind die Generäle nun viel typischer in ihrem Sachfeld und sie sind fast ausnahmslos alle sehr effektiv!
    Spitzen Modifikation, kann ich jedem der Zero Hour hat wärmstens empfehlen :hail: :imsohappy: macht übelst Laune!


    Und hier der direkte Link dazu auf cnc-hq steht ab sofort in unserem Mitgliederbereich zur Verfügung.


    ---> http://www.online-games-shop.d…-conquer-generals-hq-mod/


    Ist zwar noch "beta", aber ingame hat man an keinem Punkt den Eindruck, da wär was nicht fertig.
    Denke die Entwickler haben sich das nur offen gehalten, falls sie noch irgendwas nachreichen wollen oder so...


    Mod -Link in den Mitgliederbereich verlegt. :rolleyes:

    Und meine most-favorite-ever-Mod ist die "Shockwave"-Mod für Generals bzw. Zero Hour. Sehr genial die Mod - meiner Meinung nach macht sie aus dem Addon das, was es eigentlich sein sollte. massig neue, richtig gut gemachte und vor allem auch sehr ordentlich gebalancede Units, je Fraktion ein General mehr und vor allem sind die Generäle nun viel typischer in ihrem Sachfeld und sie sind fast ausnahmslos alle sehr effektiv!
    Spitzen Modifikation, kann ich jedem der Zero Hour hat wärmstens empfehlen :hail: :imsohappy: macht übelst Laune!


    Und hier der direkte Link dazu auf cnc-hq steht ab sofort in unserem Mitgliederbereich zur Verfügung.


    ---> http://www.online-games-shop.d…-conquer-generals-hq-mod/


    Ist zwar noch "beta", aber ingame hat man an keinem Punkt den Eindruck, da wär was nicht fertig.
    Denke die Entwickler haben sich das nur offen gehalten, falls sie noch irgendwas nachreichen wollen oder so...


    Mod -Link in den Mitgliederbereich verlegt. :rolleyes:

    Und meine most-favorite-ever-Mod ist die "Shockwave"-Mod für Generals bzw. Zero Hour. Sehr genial die Mod - meiner Meinung nach macht sie aus dem Addon das, was es eigentlich sein sollte. massig neue, richtig gut gemachte und vor allem auch sehr ordentlich gebalancede Units, je Fraktion ein General mehr und vor allem sind die Generäle nun viel typischer in ihrem Sachfeld und sie sind fast ausnahmslos alle sehr effektiv!
    Spitzen Modifikation, kann ich jedem der Zero Hour hat wärmstens empfehlen :hail: :imsohappy: macht übelst Laune!


    Und hier der direkte Link dazu auf cnc-hq steht ab sofort in unserem Mitgliederbereich zur Verfügung.


    ---> http://www.online-games-shop.d…-conquer-generals-hq-mod/


    Ist zwar noch "beta", aber ingame hat man an keinem Punkt den Eindruck, da wär was nicht fertig.
    Denke die Entwickler haben sich das nur offen gehalten, falls sie noch irgendwas nachreichen wollen oder so...


    Mod -Link in den Mitgliederbereich verlegt. :rolleyes:

    Jo, am Anfang ist das teilweise ziemlich nervig, die Erfahrung hab ich auch machen müssen. Da käst es find ich auch total an, dass grade diese banditen einen im Vorraus schon immer mit ihren Zaubern verletzen. Das ist ein kleiner Haken, weil einerseits find ichs nach wie vor gut, dass man dadurch eben gezwungen ist, so viele Quests wie möglich zu machen und auch alle Gegner im bereich abzugrasen. Wenn man das macht, hat man eine sehr gute Chance, aber andererseits muss mans eben machen und man kann sichs nicht raussuchen wie in einem openworld-rpg oder einem Hack'n Slay, weil die Viecher respawnen ja irgendwie nicht wirklich...

    Jo, am Anfang ist das teilweise ziemlich nervig, die Erfahrung hab ich auch machen müssen. Da käst es find ich auch total an, dass grade diese banditen einen im Vorraus schon immer mit ihren Zaubern verletzen. Das ist ein kleiner Haken, weil einerseits find ichs nach wie vor gut, dass man dadurch eben gezwungen ist, so viele Quests wie möglich zu machen und auch alle Gegner im bereich abzugrasen. Wenn man das macht, hat man eine sehr gute Chance, aber andererseits muss mans eben machen und man kann sichs nicht raussuchen wie in einem openworld-rpg oder einem Hack'n Slay, weil die Viecher respawnen ja irgendwie nicht wirklich...

    Jo, am Anfang ist das teilweise ziemlich nervig, die Erfahrung hab ich auch machen müssen. Da käst es find ich auch total an, dass grade diese banditen einen im Vorraus schon immer mit ihren Zaubern verletzen. Das ist ein kleiner Haken, weil einerseits find ichs nach wie vor gut, dass man dadurch eben gezwungen ist, so viele Quests wie möglich zu machen und auch alle Gegner im bereich abzugrasen. Wenn man das macht, hat man eine sehr gute Chance, aber andererseits muss mans eben machen und man kann sichs nicht raussuchen wie in einem openworld-rpg oder einem Hack'n Slay, weil die Viecher respawnen ja irgendwie nicht wirklich...

    ALso Abstürze hatte ich zwar bisher auch manchmal seit ich das Addon installiert hab, aber bei mir hält es sich bisher sehr in Grenzen. Was Patch angeht... vielleicht bringt ja auch Deep Silver später n Update raus, wenn die sich schon die Lizensen gesichert haben und Ascaron wirklich vollends untergeht... ich meine irgendeinen Support müsste es ja schon geben -

    ALso Abstürze hatte ich zwar bisher auch manchmal seit ich das Addon installiert hab, aber bei mir hält es sich bisher sehr in Grenzen. Was Patch angeht... vielleicht bringt ja auch Deep Silver später n Update raus, wenn die sich schon die Lizensen gesichert haben und Ascaron wirklich vollends untergeht... ich meine irgendeinen Support müsste es ja schon geben -

    ALso Abstürze hatte ich zwar bisher auch manchmal seit ich das Addon installiert hab, aber bei mir hält es sich bisher sehr in Grenzen. Was Patch angeht... vielleicht bringt ja auch Deep Silver später n Update raus, wenn die sich schon die Lizensen gesichert haben und Ascaron wirklich vollends untergeht... ich meine irgendeinen Support müsste es ja schon geben -

    Habs mir mittlerweile 'auch' geholt, wenngleich ich skeptisch war angesichts des (im Vergleich zu Sacred Underworld) geringen Addon-Umfangs und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit.
    Wie gerade gesagt - der Spielumfang kann einerseits mit Sacred Underworld lange nicht mithalten meiner Meinung nach, aber ich finds trotzdem soweit ichs bisher sagen kann ein gelungenes Addon; vor allem wenn man bedenkt, dass Ascaron damit ja mit dem Rücken zur Wand stand/steht.
    Die gameplay-technischen Verbesserungen wie etwa der Kistenträger oder der alternative Meisterschaftsmodus mit dem man ein Spiel starten kann, sowie die paar Möglichkeiten, seinen Char etwas zu konfigurieren find ich gut und sinnvoll (mich hat es einfach angekäst, mit einer pinkfarbigen Zauberin rumzulaufen :P ).
    Die (leider einzige) neue Klasse, der Drachenmagier ist auch gelungen - meiner Meinung im Gesamtbild gelunger als manch anderer Charakter, da er mit seinen Fähigkeiten und charaktereigenen Items doch recht stylisch ist - auch von Stimme und Pet her und solche Sachen.
    Was die neuen Gebiete angeht kann ich allerdings noch nichts sagen. War zwar schon am Anleger in Thylysium, wos zur Kristallwelt und zum Blutwald geht, will aber meinen Drachenmagier erst noch etwas in der Hauptquest weiterspielen, bevor ich da hingeh.
    Vielleicht war jemand von euch ja schon an den neuen Orten oder hat eine Meinung zu den anderen Neuerungen des Addons ;)

    Habs mir mittlerweile 'auch' geholt, wenngleich ich skeptisch war angesichts des (im Vergleich zu Sacred Underworld) geringen Addon-Umfangs und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit.
    Wie gerade gesagt - der Spielumfang kann einerseits mit Sacred Underworld lange nicht mithalten meiner Meinung nach, aber ich finds trotzdem soweit ichs bisher sagen kann ein gelungenes Addon; vor allem wenn man bedenkt, dass Ascaron damit ja mit dem Rücken zur Wand stand/steht.
    Die gameplay-technischen Verbesserungen wie etwa der Kistenträger oder der alternative Meisterschaftsmodus mit dem man ein Spiel starten kann, sowie die paar Möglichkeiten, seinen Char etwas zu konfigurieren find ich gut und sinnvoll (mich hat es einfach angekäst, mit einer pinkfarbigen Zauberin rumzulaufen :P ).
    Die (leider einzige) neue Klasse, der Drachenmagier ist auch gelungen - meiner Meinung im Gesamtbild gelunger als manch anderer Charakter, da er mit seinen Fähigkeiten und charaktereigenen Items doch recht stylisch ist - auch von Stimme und Pet her und solche Sachen.
    Was die neuen Gebiete angeht kann ich allerdings noch nichts sagen. War zwar schon am Anleger in Thylysium, wos zur Kristallwelt und zum Blutwald geht, will aber meinen Drachenmagier erst noch etwas in der Hauptquest weiterspielen, bevor ich da hingeh.
    Vielleicht war jemand von euch ja schon an den neuen Orten oder hat eine Meinung zu den anderen Neuerungen des Addons ;)

    Habs mir mittlerweile 'auch' geholt, wenngleich ich skeptisch war angesichts des (im Vergleich zu Sacred Underworld) geringen Addon-Umfangs und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit.
    Wie gerade gesagt - der Spielumfang kann einerseits mit Sacred Underworld lange nicht mithalten meiner Meinung nach, aber ich finds trotzdem soweit ichs bisher sagen kann ein gelungenes Addon; vor allem wenn man bedenkt, dass Ascaron damit ja mit dem Rücken zur Wand stand/steht.
    Die gameplay-technischen Verbesserungen wie etwa der Kistenträger oder der alternative Meisterschaftsmodus mit dem man ein Spiel starten kann, sowie die paar Möglichkeiten, seinen Char etwas zu konfigurieren find ich gut und sinnvoll (mich hat es einfach angekäst, mit einer pinkfarbigen Zauberin rumzulaufen :P ).
    Die (leider einzige) neue Klasse, der Drachenmagier ist auch gelungen - meiner Meinung im Gesamtbild gelunger als manch anderer Charakter, da er mit seinen Fähigkeiten und charaktereigenen Items doch recht stylisch ist - auch von Stimme und Pet her und solche Sachen.
    Was die neuen Gebiete angeht kann ich allerdings noch nichts sagen. War zwar schon am Anleger in Thylysium, wos zur Kristallwelt und zum Blutwald geht, will aber meinen Drachenmagier erst noch etwas in der Hauptquest weiterspielen, bevor ich da hingeh.
    Vielleicht war jemand von euch ja schon an den neuen Orten oder hat eine Meinung zu den anderen Neuerungen des Addons ;)

    Öhm, darf ich fragen, was genau du wissen willst?
    Meinst du, ob es in absehbarer Zeit Modifikationsn für Divinity 2 geben wird?
    Also ich denke ohne einen entsprechenden Editor wird das wohl schlecht möglich sein schätz ich und soweit ich weiß gibt es einen solchen Editor bisher nicht...


    Hab hier auch was in einem Divinity2-Forum gefunden - anscheinend siehts in der Tat bisher in richtung Mods noch nicht allzu rosig aus...
    http://www.larian.com/forums/u…lat&Number=375869&fpart=1