Beiträge von Goblin2k3

    Ja, wenn du das Spiel noch nicht hast, lohnt es sich wirklich, lieber gleich die GOTY zu kaufen, statt die DLCs einzeln herunterzuladen. Hast du es doch schon: "Zombie Island of Dr. Ned" fand ich eindeutig am coolsten. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist nur nerviges Geballer und bringt dir nicht mal Erfahrungspunkte, in "The Secret Armory of General Knoxx" muss man andauernd wie bescheuert endlos lange durch die Gegend fahren und "Claptrap's Robot Revolution" bietet nichts wirklich Neues, die Gegner sind jetzt halt Claptraps, aber deren Fähigkeiten sind die gleichen.

    Ja, wenn du das Spiel noch nicht hast, lohnt es sich wirklich, lieber gleich die GOTY zu kaufen, statt die DLCs einzeln herunterzuladen. Hast du es doch schon: "Zombie Island of Dr. Ned" fand ich eindeutig am coolsten. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist nur nerviges Geballer und bringt dir nicht mal Erfahrungspunkte, in "The Secret Armory of General Knoxx" muss man andauernd wie bescheuert endlos lange durch die Gegend fahren und "Claptrap's Robot Revolution" bietet nichts wirklich Neues, die Gegner sind jetzt halt Claptraps, aber deren Fähigkeiten sind die gleichen.

    Ja, wenn du das Spiel noch nicht hast, lohnt es sich wirklich, lieber gleich die GOTY zu kaufen, statt die DLCs einzeln herunterzuladen. Hast du es doch schon: "Zombie Island of Dr. Ned" fand ich eindeutig am coolsten. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist nur nerviges Geballer und bringt dir nicht mal Erfahrungspunkte, in "The Secret Armory of General Knoxx" muss man andauernd wie bescheuert endlos lange durch die Gegend fahren und "Claptrap's Robot Revolution" bietet nichts wirklich Neues, die Gegner sind jetzt halt Claptraps, aber deren Fähigkeiten sind die gleichen.

    Die Idee, das Szenario zu verlegen, begrüße ich auf jeden Fall. Im zweiten Teil wirkte das alles schon ein wenig ausgelutscht. Ebenso finde ich es positiv (auch wenn es ja wohl einige Skeptiker gibt), dass das Spiel insgesamt beschleunigt wird (also diese ganzen Spielereien rausfliegen). Ich persönlich fand nämlich, dass Bioshock atmosphärisch eine Bombe war, spielerisch aber höllisch nerven konnte.

    Die Idee, das Szenario zu verlegen, begrüße ich auf jeden Fall. Im zweiten Teil wirkte das alles schon ein wenig ausgelutscht. Ebenso finde ich es positiv (auch wenn es ja wohl einige Skeptiker gibt), dass das Spiel insgesamt beschleunigt wird (also diese ganzen Spielereien rausfliegen). Ich persönlich fand nämlich, dass Bioshock atmosphärisch eine Bombe war, spielerisch aber höllisch nerven konnte.

    Die Idee, das Szenario zu verlegen, begrüße ich auf jeden Fall. Im zweiten Teil wirkte das alles schon ein wenig ausgelutscht. Ebenso finde ich es positiv (auch wenn es ja wohl einige Skeptiker gibt), dass das Spiel insgesamt beschleunigt wird (also diese ganzen Spielereien rausfliegen). Ich persönlich fand nämlich, dass Bioshock atmosphärisch eine Bombe war, spielerisch aber höllisch nerven konnte.

    Ganz klar Sands of Time, da haben sie gestalterisch noch schön gemacht, was sie wollten und sich nicht in der Hoffnung auf höhere Verkaufszahlen zu Design-Experimenten verleiten lassen wie später bei Warrior Within. Das mit der Metal-Musik war zwar ohne Zweifel lustig, hat aber zu dem Szenario doch nicht so wirklich gepasst. Das muss schon orientalisch angehaucht sein ^^


    Die klassischen Teile habe ich, Asche über mein Haupt, nie gespielt und diesen ganz neuen Teil habe ich mir auch geschenkt. An und für sich liebe ich Cel-Shading (besonders XIII zeigt, wie geil das bei ordentlicher Umsetzung sein kann), aber in diesem Falle war mir das echt zu blöde.

    Ganz klar Sands of Time, da haben sie gestalterisch noch schön gemacht, was sie wollten und sich nicht in der Hoffnung auf höhere Verkaufszahlen zu Design-Experimenten verleiten lassen wie später bei Warrior Within. Das mit der Metal-Musik war zwar ohne Zweifel lustig, hat aber zu dem Szenario doch nicht so wirklich gepasst. Das muss schon orientalisch angehaucht sein ^^


    Die klassischen Teile habe ich, Asche über mein Haupt, nie gespielt und diesen ganz neuen Teil habe ich mir auch geschenkt. An und für sich liebe ich Cel-Shading (besonders XIII zeigt, wie geil das bei ordentlicher Umsetzung sein kann), aber in diesem Falle war mir das echt zu blöde.

    Ganz klar Sands of Time, da haben sie gestalterisch noch schön gemacht, was sie wollten und sich nicht in der Hoffnung auf höhere Verkaufszahlen zu Design-Experimenten verleiten lassen wie später bei Warrior Within. Das mit der Metal-Musik war zwar ohne Zweifel lustig, hat aber zu dem Szenario doch nicht so wirklich gepasst. Das muss schon orientalisch angehaucht sein ^^


    Die klassischen Teile habe ich, Asche über mein Haupt, nie gespielt und diesen ganz neuen Teil habe ich mir auch geschenkt. An und für sich liebe ich Cel-Shading (besonders XIII zeigt, wie geil das bei ordentlicher Umsetzung sein kann), aber in diesem Falle war mir das echt zu blöde.

    Ach, mit Generals 2 ist doch gar nichts mehr, das heißt doch mittlerweile Command & Conquer Free und ist auf den Free2Play-Zug aufgesprungen. Wenn man sich in den Fan-Foren umsieht, sind 99% der Menschen entschieden dagegen und nach dem die F2P-Variante von AoE gescheitert ist (es wird kein neuer Content mehr entwickelt), sehe ich den gewaltigen Flopp schon kommen. Aber, nun ja: Jeder ruiniert sich eben so gut er kann.

    Ach, mit Generals 2 ist doch gar nichts mehr, das heißt doch mittlerweile Command & Conquer Free und ist auf den Free2Play-Zug aufgesprungen. Wenn man sich in den Fan-Foren umsieht, sind 99% der Menschen entschieden dagegen und nach dem die F2P-Variante von AoE gescheitert ist (es wird kein neuer Content mehr entwickelt), sehe ich den gewaltigen Flopp schon kommen. Aber, nun ja: Jeder ruiniert sich eben so gut er kann.

    Ach, mit Generals 2 ist doch gar nichts mehr, das heißt doch mittlerweile Command & Conquer Free und ist auf den Free2Play-Zug aufgesprungen. Wenn man sich in den Fan-Foren umsieht, sind 99% der Menschen entschieden dagegen und nach dem die F2P-Variante von AoE gescheitert ist (es wird kein neuer Content mehr entwickelt), sehe ich den gewaltigen Flopp schon kommen. Aber, nun ja: Jeder ruiniert sich eben so gut er kann.

    Das Spiel war ganz klar unterirdisch. Ich habe es einmal im Koop durchgespielt und dann nie wieder. Strategie im eigentlichen Sinne gab es überhaupt nicht. Man ist blöd rumgefahren, hat immer schön Einheiten nachgepumpt und das war es. Das ganze Design war ebenfalls völlig misslungen. Sobald deine fünf Einheiten von drei gegnerischen angegriffen wurden, ertönte gleich eine völlig übertrieben dramatische Musik. Ich hatte manchmal echt den Eindruck, die Entwickler hätten sich damit über die in heutigen Strategiespielen übliche Anpassung der Musik an das Bildschirmgeschehen lustig machen wollen und es bewusst überzeichnet.

    Das Spiel war ganz klar unterirdisch. Ich habe es einmal im Koop durchgespielt und dann nie wieder. Strategie im eigentlichen Sinne gab es überhaupt nicht. Man ist blöd rumgefahren, hat immer schön Einheiten nachgepumpt und das war es. Das ganze Design war ebenfalls völlig misslungen. Sobald deine fünf Einheiten von drei gegnerischen angegriffen wurden, ertönte gleich eine völlig übertrieben dramatische Musik. Ich hatte manchmal echt den Eindruck, die Entwickler hätten sich damit über die in heutigen Strategiespielen übliche Anpassung der Musik an das Bildschirmgeschehen lustig machen wollen und es bewusst überzeichnet.

    Das Spiel war ganz klar unterirdisch. Ich habe es einmal im Koop durchgespielt und dann nie wieder. Strategie im eigentlichen Sinne gab es überhaupt nicht. Man ist blöd rumgefahren, hat immer schön Einheiten nachgepumpt und das war es. Das ganze Design war ebenfalls völlig misslungen. Sobald deine fünf Einheiten von drei gegnerischen angegriffen wurden, ertönte gleich eine völlig übertrieben dramatische Musik. Ich hatte manchmal echt den Eindruck, die Entwickler hätten sich damit über die in heutigen Strategiespielen übliche Anpassung der Musik an das Bildschirmgeschehen lustig machen wollen und es bewusst überzeichnet.