Das einzige offizielle Lösungsbuch was ich je geholt habe war das für Skyrim und das hat sich sowas von gelohnt!!
Würde ich jedesmal wieder tun. Selbst das Lied wurde als Lyrik abgedruckt. In diesem Buch steckt wirklich viel Mühe und Liebe zum Detail ohne dass es zuviel verrät, wenn man es nicht möchte, denn es hat auch Spoiler. Echt lohnenswert und gut geschrieben. Bis jetzt wurden alle meine Fragen beantwortet
Beiträge von Mal Reynolds
-
-
Das einzige offizielle Lösungsbuch was ich je geholt habe war das für Skyrim und das hat sich sowas von gelohnt!!
Würde ich jedesmal wieder tun. Selbst das Lied wurde als Lyrik abgedruckt. In diesem Buch steckt wirklich viel Mühe und Liebe zum Detail ohne dass es zuviel verrät, wenn man es nicht möchte, denn es hat auch Spoiler. Echt lohnenswert und gut geschrieben. Bis jetzt wurden alle meine Fragen beantwortet -
Das einzige offizielle Lösungsbuch was ich je geholt habe war das für Skyrim und das hat sich sowas von gelohnt!!
Würde ich jedesmal wieder tun. Selbst das Lied wurde als Lyrik abgedruckt. In diesem Buch steckt wirklich viel Mühe und Liebe zum Detail ohne dass es zuviel verrät, wenn man es nicht möchte, denn es hat auch Spoiler. Echt lohnenswert und gut geschrieben. Bis jetzt wurden alle meine Fragen beantwortet -
Solaris (!!)
Robocop
Starship Troopers 3 (erste Teil war Klasse, der zweite langweilig und der 3. einfach schlecht)
Far Cry, Dungeon Siege,... (alle von Uwo Boll, ich verstehe seine "Kunst" einfach nicht )
The Village
Skyline (hab mir mehr erwartet, dagegen ist Krieg der Welten ja besser)
Night of the living Dead (ziemlich viele dieser Untotenfilme sind langweilig und dumm, nur Shawn of the Dead ist klasse)
King Kong
Cube Zero etc. (der erste und zweite Teil waren noch ok, die anderen wurden immer schlechter)Dark City ist eigentlich nicht schlecht, aber ich brauchte zwei Anläufe bis er mir gefiel
Glashouse 1,2
ach eigentlich so ziemlich alle Horrorfilme (gibt sehr sehr wenig gute, weil sich alle Protagonisten total bescheuert und unlogisch verhalten, unbedingt trennen müssen, dumm rumschreien, das Böse reizt sein Potenzial nicht aus oder ist lächerlich etc.) dafür lohnt es sich mal nen Thread zu eröffnen. -
Solaris (!!)
Robocop
Starship Troopers 3 (erste Teil war Klasse, der zweite langweilig und der 3. einfach schlecht)
Far Cry, Dungeon Siege,... (alle von Uwo Boll, ich verstehe seine "Kunst" einfach nicht )
The Village
Skyline (hab mir mehr erwartet, dagegen ist Krieg der Welten ja besser)
Night of the living Dead (ziemlich viele dieser Untotenfilme sind langweilig und dumm, nur Shawn of the Dead ist klasse)
King Kong
Cube Zero etc. (der erste und zweite Teil waren noch ok, die anderen wurden immer schlechter)Dark City ist eigentlich nicht schlecht, aber ich brauchte zwei Anläufe bis er mir gefiel
Glashouse 1,2
ach eigentlich so ziemlich alle Horrorfilme (gibt sehr sehr wenig gute, weil sich alle Protagonisten total bescheuert und unlogisch verhalten, unbedingt trennen müssen, dumm rumschreien, das Böse reizt sein Potenzial nicht aus oder ist lächerlich etc.) dafür lohnt es sich mal nen Thread zu eröffnen. -
Solaris (!!)
Robocop
Starship Troopers 3 (erste Teil war Klasse, der zweite langweilig und der 3. einfach schlecht)
Far Cry, Dungeon Siege,... (alle von Uwo Boll, ich verstehe seine "Kunst" einfach nicht )
The Village
Skyline (hab mir mehr erwartet, dagegen ist Krieg der Welten ja besser)
Night of the living Dead (ziemlich viele dieser Untotenfilme sind langweilig und dumm, nur Shawn of the Dead ist klasse)
King Kong
Cube Zero etc. (der erste und zweite Teil waren noch ok, die anderen wurden immer schlechter)Dark City ist eigentlich nicht schlecht, aber ich brauchte zwei Anläufe bis er mir gefiel
Glashouse 1,2
ach eigentlich so ziemlich alle Horrorfilme (gibt sehr sehr wenig gute, weil sich alle Protagonisten total bescheuert und unlogisch verhalten, unbedingt trennen müssen, dumm rumschreien, das Böse reizt sein Potenzial nicht aus oder ist lächerlich etc.) dafür lohnt es sich mal nen Thread zu eröffnen. -
Oh viel zu viele... hier mal noch ein paar die fehlen
Metropolis (Erster SciFi und richtig gut für die Zeit, Stummfilm), Event Horizon, Serenity (Firefly), Star Trek (nahezu alle), Wing Commander, Dark City, Alien, Terminator 4, Galaxy Quest, Doom war auch witzig, Riddick, Pitch Black, Shawn of the Dead
Solaris war richtig schlecht.
-
Oh viel zu viele... hier mal noch ein paar die fehlen
Metropolis (Erster SciFi und richtig gut für die Zeit, Stummfilm), Event Horizon, Serenity (Firefly), Star Trek (nahezu alle), Wing Commander, Dark City, Alien, Terminator 4, Galaxy Quest, Doom war auch witzig, Riddick, Pitch Black, Shawn of the Dead
Solaris war richtig schlecht.
-
Oh viel zu viele... hier mal noch ein paar die fehlen
Metropolis (Erster SciFi und richtig gut für die Zeit, Stummfilm), Event Horizon, Serenity (Firefly), Star Trek (nahezu alle), Wing Commander, Dark City, Alien, Terminator 4, Galaxy Quest, Doom war auch witzig, Riddick, Pitch Black, Shawn of the Dead
Solaris war richtig schlecht.
-
Die Wing Commander Verfilmung fand ich gut!
-
Die Wing Commander Verfilmung fand ich gut!
-
Die Wing Commander Verfilmung fand ich gut!
-
Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995)
Lucky Number Slevin ist cool (wurde ja schon genannt)
-
Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995)
Lucky Number Slevin ist cool (wurde ja schon genannt)
-
Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995)
Lucky Number Slevin ist cool (wurde ja schon genannt)
-
Früher hatte ich CCleaner benutzt aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Ich merke keinen Unterschied...
-
Früher hatte ich CCleaner benutzt aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Ich merke keinen Unterschied...
-
Früher hatte ich CCleaner benutzt aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Ich merke keinen Unterschied...
-
Nie, Defragmentation macht nur bei FAT16 oder FAT32 sinn. NTFS und andere moderne Dateisysteme kommen ohne aus. Man merkt auch keinen Vorteil. Bei Flash-Speicher sollte man es eh lassen bzw. bringts noch weniger.
-
Nie, Defragmentation macht nur bei FAT16 oder FAT32 sinn. NTFS und andere moderne Dateisysteme kommen ohne aus. Man merkt auch keinen Vorteil. Bei Flash-Speicher sollte man es eh lassen bzw. bringts noch weniger.