Ist jeden cent wert
Schöne Grafik, böser Homur, Modfreudlich, massig Nebenquests und ne Ganz passable Hauptstory
Beiträge von Toloc
-
-
Ist jeden cent wert
Schöne Grafik, böser Homur, Modfreudlich, massig Nebenquests und ne Ganz passable Hauptstory -
Ist jeden cent wert
Schöne Grafik, böser Homur, Modfreudlich, massig Nebenquests und ne Ganz passable Hauptstory -
Ja ist es
Damit kannst du im Prinzip mit genug Skill und Geduld jeden Aspekt der Spielwelt (Gebiete,Waffen,NPCs) ändern, ersetzen oder ganz neue Sachen hinzufügen -
Ja ist es
Damit kannst du im Prinzip mit genug Skill und Geduld jeden Aspekt der Spielwelt (Gebiete,Waffen,NPCs) ändern, ersetzen oder ganz neue Sachen hinzufügen -
Ja ist es
Damit kannst du im Prinzip mit genug Skill und Geduld jeden Aspekt der Spielwelt (Gebiete,Waffen,NPCs) ändern, ersetzen oder ganz neue Sachen hinzufügen -
Ich hab immer gerne Terraner gespielt
Good Old Times
Ich glaub ich muss das Teil vor dem Release von Teil 2 noch mal rauskramen... -
Ich hab immer gerne Terraner gespielt
Good Old Times
Ich glaub ich muss das Teil vor dem Release von Teil 2 noch mal rauskramen... -
Ich hab immer gerne Terraner gespielt
Good Old Times
Ich glaub ich muss das Teil vor dem Release von Teil 2 noch mal rauskramen... -
In vault 106 is das gewollt
Die wollten die Leute mit Halluzinogenen in der Luft ruhigstellen im Rahmen der ganzen Vault Experimente oder so
-
In vault 106 is das gewollt
Die wollten die Leute mit Halluzinogenen in der Luft ruhigstellen im Rahmen der ganzen Vault Experimente oder so
-
In vault 106 is das gewollt
Die wollten die Leute mit Halluzinogenen in der Luft ruhigstellen im Rahmen der ganzen Vault Experimente oder so
-
An spieleigenen waffen der fatman
An mods meine selfmade schall waffe die mit dem Model dieser Hypnosewaffe Mirelurk-Schallangriffe verschießt und Getroffene explodieren lässt -
An spieleigenen waffen der fatman
An mods meine selfmade schall waffe die mit dem Model dieser Hypnosewaffe Mirelurk-Schallangriffe verschießt und Getroffene explodieren lässt -
An spieleigenen waffen der fatman
An mods meine selfmade schall waffe die mit dem Model dieser Hypnosewaffe Mirelurk-Schallangriffe verschießt und Getroffene explodieren lässt -
Die strenge is weniger das Problem als die Inkonsequenz mit der vorgegangen wird
z.T. wate ich in 16er Titeln im Blut meiner Feinde (Vampires:Bloodlines war fürn 16 er titel recht heftig)
z.T. sin 18er Titel in einem maße zensiert das ich im Vergleich zu oben genanntem Tiel absolut keine Verhältnismäßigkeit sehe
z.T. werden sachen wie Dead Space, was die taktische Zerteilung der Gegner zum Spielelement macht AFAIK uncut durchgewunken -
Die strenge is weniger das Problem als die Inkonsequenz mit der vorgegangen wird
z.T. wate ich in 16er Titeln im Blut meiner Feinde (Vampires:Bloodlines war fürn 16 er titel recht heftig)
z.T. sin 18er Titel in einem maße zensiert das ich im Vergleich zu oben genanntem Tiel absolut keine Verhältnismäßigkeit sehe
z.T. werden sachen wie Dead Space, was die taktische Zerteilung der Gegner zum Spielelement macht AFAIK uncut durchgewunken -
Die strenge is weniger das Problem als die Inkonsequenz mit der vorgegangen wird
z.T. wate ich in 16er Titeln im Blut meiner Feinde (Vampires:Bloodlines war fürn 16 er titel recht heftig)
z.T. sin 18er Titel in einem maße zensiert das ich im Vergleich zu oben genanntem Tiel absolut keine Verhältnismäßigkeit sehe
z.T. werden sachen wie Dead Space, was die taktische Zerteilung der Gegner zum Spielelement macht AFAIK uncut durchgewunken