Beiträge von Redox

    Hallo, ich schreibe hier mal meine Meinung über FEAR3.
    Eines vor ab: Ich habe das Spiel nicht durchgespielt und werde es auch wahrscheinlich nicht mehr weiter Spielen.
    Fear3 ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Spielfortsetzungen niemals von anderen Entwicklern als den Vorgänger programmiert werden sollten. Das geht nach hinten los.
    Ich würde behaupten, dass Fear3 nach Gothic4 die schlechteste Fortsetzung eines Spiels ist.


    Was hat das denn noch mit Fear zu tun?
    Der mangelnde Gruselfaktor ist noch das kleinste Problem bzw. stört es mich nicht.
    Ich finde es ziemlich schade, dass man nicht mehr zu irgend einem Team gehört, sondern mehr oder weniger auf Alleingang los ist.
    Auch nervig ist, dass man keine HP-Leiste und Medi-Kits mehr hat, sondern dies durch das CoD-Prinzip (Auto-Regeneration) ersetzt hat. Dazu gehört auch, dass man nur noch 2 Waffen mit sich schleppen kann (nicht vorher, wie bei Fear2 - 4)
    . Wo wir bei den Waffen sind: Die Waffen in Fear3 sehen wirklich unglaublich fiktiv aus. Am schlimmsten hat es da die Schrotflinte getroffen. Mal ehrlich, das Ding sieht auf den ersten Blick aus wie eine Maschinenpistole (P90 um genau zu sein). Klar, sind die Waffen aus der Fear-Reihe immer fiktiv gewesen, aber in Fear3 kommt es auch noch richtig so rüber. Außerdem nervt es, dass man bei jedem Start eines Levels seine Waffen verliert.
    Dann die Gegner: die KI.. naja ok sie nehmen Deckung, labern ein bisschen Müll, beleidigen einen immer mit dem gleichen Wort (Sohn eines Freudenmädchens), aber alles in einem machen sie immer das selbe.
    Vor allem halten sie furchtbar viel aus. Dann lieber mehr Gegner die dafür weniger an Schüsse aushalten.
    Wenn der Gegner erst beim 3. Schuss in den Kopf umfällt, ist das schon seltsam.


    Was mich aber am aller meisten ankotzt, ist dieses Seelenband bzw. das gesamte Punktesystem oder "Herausforderungen". Vor allem, dass dies nun dort vorzufinden ist wo in den Vorgängern die Aufgaben zu sehen waren.
    Natürlich, zu sehen welche unfassbar wichtigen Punkte ich in einem Level erreicht habe ist natürlich viel wichtiger als zu sehen welche Aufgaben ich zu erledigen habe.


    Ich kenne nun wirklich niemanden, der so etwas Interesse schenken würde.
    Was soll der Müll? Gerade bei Fear ist es total egal ob man irgendwelche Punkte bekommt. Zumal man davon doch sowieso nichts hat. Es ist einfach das Unnötigste im gesamten Spiel.
    Als würden die Archivments von Steam/Xbox nicht ausreichen.
    Alles ist in diesem Spiel total unspektakulär und total langweilig.


    Ich weiß echt nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben und wie man einst so tolles Spiel so
    vermurksen kann.
    Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht von dem Fear2-Nachfolger.



    Ich werde das Spiel vielleicht noch durchspielen; ist ja nur noch ein Level.
    Ich werde es jedoch nur der Story wegen durch spielen.


    Wenn es je wieder eine Fortsetzung von Fear geben soll, so hoffe ich, dass es wieder von Monolith Productions ist.

    Hallo, ich schreibe hier mal meine Meinung über FEAR3.
    Eines vor ab: Ich habe das Spiel nicht durchgespielt und werde es auch wahrscheinlich nicht mehr weiter Spielen.
    Fear3 ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Spielfortsetzungen niemals von anderen Entwicklern als den Vorgänger programmiert werden sollten. Das geht nach hinten los.
    Ich würde behaupten, dass Fear3 nach Gothic4 die schlechteste Fortsetzung eines Spiels ist.


    Was hat das denn noch mit Fear zu tun?
    Der mangelnde Gruselfaktor ist noch das kleinste Problem bzw. stört es mich nicht.
    Ich finde es ziemlich schade, dass man nicht mehr zu irgend einem Team gehört, sondern mehr oder weniger auf Alleingang los ist.
    Auch nervig ist, dass man keine HP-Leiste und Medi-Kits mehr hat, sondern dies durch das CoD-Prinzip (Auto-Regeneration) ersetzt hat. Dazu gehört auch, dass man nur noch 2 Waffen mit sich schleppen kann (nicht vorher, wie bei Fear2 - 4)
    . Wo wir bei den Waffen sind: Die Waffen in Fear3 sehen wirklich unglaublich fiktiv aus. Am schlimmsten hat es da die Schrotflinte getroffen. Mal ehrlich, das Ding sieht auf den ersten Blick aus wie eine Maschinenpistole (P90 um genau zu sein). Klar, sind die Waffen aus der Fear-Reihe immer fiktiv gewesen, aber in Fear3 kommt es auch noch richtig so rüber. Außerdem nervt es, dass man bei jedem Start eines Levels seine Waffen verliert.
    Dann die Gegner: die KI.. naja ok sie nehmen Deckung, labern ein bisschen Müll, beleidigen einen immer mit dem gleichen Wort (Sohn eines Freudenmädchens), aber alles in einem machen sie immer das selbe.
    Vor allem halten sie furchtbar viel aus. Dann lieber mehr Gegner die dafür weniger an Schüsse aushalten.
    Wenn der Gegner erst beim 3. Schuss in den Kopf umfällt, ist das schon seltsam.


    Was mich aber am aller meisten ankotzt, ist dieses Seelenband bzw. das gesamte Punktesystem oder "Herausforderungen". Vor allem, dass dies nun dort vorzufinden ist wo in den Vorgängern die Aufgaben zu sehen waren.
    Natürlich, zu sehen welche unfassbar wichtigen Punkte ich in einem Level erreicht habe ist natürlich viel wichtiger als zu sehen welche Aufgaben ich zu erledigen habe.


    Ich kenne nun wirklich niemanden, der so etwas Interesse schenken würde.
    Was soll der Müll? Gerade bei Fear ist es total egal ob man irgendwelche Punkte bekommt. Zumal man davon doch sowieso nichts hat. Es ist einfach das Unnötigste im gesamten Spiel.
    Als würden die Archivments von Steam/Xbox nicht ausreichen.
    Alles ist in diesem Spiel total unspektakulär und total langweilig.


    Ich weiß echt nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben und wie man einst so tolles Spiel so
    vermurksen kann.
    Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht von dem Fear2-Nachfolger.



    Ich werde das Spiel vielleicht noch durchspielen; ist ja nur noch ein Level.
    Ich werde es jedoch nur der Story wegen durch spielen.


    Wenn es je wieder eine Fortsetzung von Fear geben soll, so hoffe ich, dass es wieder von Monolith Productions ist.

    Hallo, ich schreibe hier mal meine Meinung über FEAR3.
    Eines vor ab: Ich habe das Spiel nicht durchgespielt und werde es auch wahrscheinlich nicht mehr weiter Spielen.
    Fear3 ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Spielfortsetzungen niemals von anderen Entwicklern als den Vorgänger programmiert werden sollten. Das geht nach hinten los.
    Ich würde behaupten, dass Fear3 nach Gothic4 die schlechteste Fortsetzung eines Spiels ist.


    Was hat das denn noch mit Fear zu tun?
    Der mangelnde Gruselfaktor ist noch das kleinste Problem bzw. stört es mich nicht.
    Ich finde es ziemlich schade, dass man nicht mehr zu irgend einem Team gehört, sondern mehr oder weniger auf Alleingang los ist.
    Auch nervig ist, dass man keine HP-Leiste und Medi-Kits mehr hat, sondern dies durch das CoD-Prinzip (Auto-Regeneration) ersetzt hat. Dazu gehört auch, dass man nur noch 2 Waffen mit sich schleppen kann (nicht vorher, wie bei Fear2 - 4)
    . Wo wir bei den Waffen sind: Die Waffen in Fear3 sehen wirklich unglaublich fiktiv aus. Am schlimmsten hat es da die Schrotflinte getroffen. Mal ehrlich, das Ding sieht auf den ersten Blick aus wie eine Maschinenpistole (P90 um genau zu sein). Klar, sind die Waffen aus der Fear-Reihe immer fiktiv gewesen, aber in Fear3 kommt es auch noch richtig so rüber. Außerdem nervt es, dass man bei jedem Start eines Levels seine Waffen verliert.
    Dann die Gegner: die KI.. naja ok sie nehmen Deckung, labern ein bisschen Müll, beleidigen einen immer mit dem gleichen Wort (Sohn eines Freudenmädchens), aber alles in einem machen sie immer das selbe.
    Vor allem halten sie furchtbar viel aus. Dann lieber mehr Gegner die dafür weniger an Schüsse aushalten.
    Wenn der Gegner erst beim 3. Schuss in den Kopf umfällt, ist das schon seltsam.


    Was mich aber am aller meisten ankotzt, ist dieses Seelenband bzw. das gesamte Punktesystem oder "Herausforderungen". Vor allem, dass dies nun dort vorzufinden ist wo in den Vorgängern die Aufgaben zu sehen waren.
    Natürlich, zu sehen welche unfassbar wichtigen Punkte ich in einem Level erreicht habe ist natürlich viel wichtiger als zu sehen welche Aufgaben ich zu erledigen habe.


    Ich kenne nun wirklich niemanden, der so etwas Interesse schenken würde.
    Was soll der Müll? Gerade bei Fear ist es total egal ob man irgendwelche Punkte bekommt. Zumal man davon doch sowieso nichts hat. Es ist einfach das Unnötigste im gesamten Spiel.
    Als würden die Archivments von Steam/Xbox nicht ausreichen.
    Alles ist in diesem Spiel total unspektakulär und total langweilig.


    Ich weiß echt nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben und wie man einst so tolles Spiel so
    vermurksen kann.
    Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht von dem Fear2-Nachfolger.



    Ich werde das Spiel vielleicht noch durchspielen; ist ja nur noch ein Level.
    Ich werde es jedoch nur der Story wegen durch spielen.


    Wenn es je wieder eine Fortsetzung von Fear geben soll, so hoffe ich, dass es wieder von Monolith Productions ist.

    Also mein absoluter Favorit im Bereich Fantasy sind die Charlie Bone Bücher.
    Leider ist diese Geschichte viel zu unbekannt, was ich sehr schade finde.
    Es gibt 8 Bücher und jedes dieser Bücher war einfach perfekt.
    Ich kann diese Buchreihe nur jeden empfehlen. ;)


    Hier auch mal die Beschreibung von Amazon.

    Also mein absoluter Favorit im Bereich Fantasy sind die Charlie Bone Bücher.
    Leider ist diese Geschichte viel zu unbekannt, was ich sehr schade finde.
    Es gibt 8 Bücher und jedes dieser Bücher war einfach perfekt.
    Ich kann diese Buchreihe nur jeden empfehlen. ;)


    Hier auch mal die Beschreibung von Amazon.

    Also mein absoluter Favorit im Bereich Fantasy sind die Charlie Bone Bücher.
    Leider ist diese Geschichte viel zu unbekannt, was ich sehr schade finde.
    Es gibt 8 Bücher und jedes dieser Bücher war einfach perfekt.
    Ich kann diese Buchreihe nur jeden empfehlen. ;)


    Hier auch mal die Beschreibung von Amazon.

    Ist die Grafik so schlecht?


    Grafik ist nicht die oberste Priorität bei Spielen, sondern der Spielspaß. Grafik ist dabei total zweitrangig.


    Die Grafik der Xbox ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.


    Wenn es zu realistisch aussieht, ist es auch doof; da kann man sich auch einen Film anschauen.

    Ist die Grafik so schlecht?


    Grafik ist nicht die oberste Priorität bei Spielen, sondern der Spielspaß. Grafik ist dabei total zweitrangig.


    Die Grafik der Xbox ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.


    Wenn es zu realistisch aussieht, ist es auch doof; da kann man sich auch einen Film anschauen.