Beiträge von RegiMoep

    Soweit ich weiß ist das vorbestimmt.
    Ich fand den Kampf auch nicht besonders schwer, aber dafür muss man natürlich sagen dass das Add-On an sich wirklich sehr gut inszeniert wurde. Deswegen kann ich es trotzdem weiterempfehlen, besonders weil der Shadow Broker ja besonders im zweiten Teil relativ oft erwähnt wird und man so erfährt was da eigentlich hinter steckt.

    Soweit ich weiß ist das vorbestimmt.
    Ich fand den Kampf auch nicht besonders schwer, aber dafür muss man natürlich sagen dass das Add-On an sich wirklich sehr gut inszeniert wurde. Deswegen kann ich es trotzdem weiterempfehlen, besonders weil der Shadow Broker ja besonders im zweiten Teil relativ oft erwähnt wird und man so erfährt was da eigentlich hinter steckt.

    Soweit ich weiß ist das vorbestimmt.
    Ich fand den Kampf auch nicht besonders schwer, aber dafür muss man natürlich sagen dass das Add-On an sich wirklich sehr gut inszeniert wurde. Deswegen kann ich es trotzdem weiterempfehlen, besonders weil der Shadow Broker ja besonders im zweiten Teil relativ oft erwähnt wird und man so erfährt was da eigentlich hinter steckt.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Antiheld wie ein Renegade-Shepard die Welt retten soll. Da passt ein vorbildlicher Helden-Shepard einfach viel besser zu, darum hab ich in beiden Spielen immer die heldenhafte Route gewählt.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Antiheld wie ein Renegade-Shepard die Welt retten soll. Da passt ein vorbildlicher Helden-Shepard einfach viel besser zu, darum hab ich in beiden Spielen immer die heldenhafte Route gewählt.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Antiheld wie ein Renegade-Shepard die Welt retten soll. Da passt ein vorbildlicher Helden-Shepard einfach viel besser zu, darum hab ich in beiden Spielen immer die heldenhafte Route gewählt.

    Es ist kein Rollenspiel im traditionellen Sinne, so wie sagen wir mal The Elder Scrolls oder Neverwinter Nights, da es ja im Prinzip ein 3rd Person-Shooter mit Charakteranpassung ist. Aber das heißt nicht, dass es ein tiefes und überaus faszinierendes Spiel ist, das ich ausnahmslos jedem empfehlen kann.

    Es ist kein Rollenspiel im traditionellen Sinne, so wie sagen wir mal The Elder Scrolls oder Neverwinter Nights, da es ja im Prinzip ein 3rd Person-Shooter mit Charakteranpassung ist. Aber das heißt nicht, dass es ein tiefes und überaus faszinierendes Spiel ist, das ich ausnahmslos jedem empfehlen kann.

    Es ist kein Rollenspiel im traditionellen Sinne, so wie sagen wir mal The Elder Scrolls oder Neverwinter Nights, da es ja im Prinzip ein 3rd Person-Shooter mit Charakteranpassung ist. Aber das heißt nicht, dass es ein tiefes und überaus faszinierendes Spiel ist, das ich ausnahmslos jedem empfehlen kann.

    War n Trailer von SC Ghost nicht auf der alten Wc3 cd, und war das nicht n shooter?


    Ich hab von nem anderen Blizzard mmo gehört? N StarCraft wär irgendwie komisch....

    Projektname Titan, zu StarCraft wird es so schnell ncihts geben.


    Auf StarCraft Ghost hatte ich mich damals wie ein Bekloppter gefreut... schade dass es nie raus gekommen ist. Besonders Nova als Hauptcharakter des Spiels wäre super gewesen, besonders jetzt da ich sie aus ihrem Roman "StarCraft Ghost: Nova" kenne. Immerhin hat sie es in die Kampagne geschafft.

    War n Trailer von SC Ghost nicht auf der alten Wc3 cd, und war das nicht n shooter?


    Ich hab von nem anderen Blizzard mmo gehört? N StarCraft wär irgendwie komisch....

    Projektname Titan, zu StarCraft wird es so schnell ncihts geben.


    Auf StarCraft Ghost hatte ich mich damals wie ein Bekloppter gefreut... schade dass es nie raus gekommen ist. Besonders Nova als Hauptcharakter des Spiels wäre super gewesen, besonders jetzt da ich sie aus ihrem Roman "StarCraft Ghost: Nova" kenne. Immerhin hat sie es in die Kampagne geschafft.

    War n Trailer von SC Ghost nicht auf der alten Wc3 cd, und war das nicht n shooter?


    Ich hab von nem anderen Blizzard mmo gehört? N StarCraft wär irgendwie komisch....

    Projektname Titan, zu StarCraft wird es so schnell ncihts geben.


    Auf StarCraft Ghost hatte ich mich damals wie ein Bekloppter gefreut... schade dass es nie raus gekommen ist. Besonders Nova als Hauptcharakter des Spiels wäre super gewesen, besonders jetzt da ich sie aus ihrem Roman "StarCraft Ghost: Nova" kenne. Immerhin hat sie es in die Kampagne geschafft.

    Dem Post über mir kann ich bereits zustimmen, Mass Muta bringt es nur in niedrigeren Ligen, was mein Vorredner aber vergessen hat zu erwähnen ist dass ohne den "Magic Box"-Trick Mutas auch überraschend schnell gegen nur ein paar Thors sterben.
    Wenn man Mutas auch in einer normalen Unit Composition verwenden will dann nimmt man normalerweise LingBLingMuta, was vor allem auf hohe Mobilität setzt sodass man alle Ecken einer Map in Windeseile erreichen und anknarzen kann.

    Dem Post über mir kann ich bereits zustimmen, Mass Muta bringt es nur in niedrigeren Ligen, was mein Vorredner aber vergessen hat zu erwähnen ist dass ohne den "Magic Box"-Trick Mutas auch überraschend schnell gegen nur ein paar Thors sterben.
    Wenn man Mutas auch in einer normalen Unit Composition verwenden will dann nimmt man normalerweise LingBLingMuta, was vor allem auf hohe Mobilität setzt sodass man alle Ecken einer Map in Windeseile erreichen und anknarzen kann.

    Dem Post über mir kann ich bereits zustimmen, Mass Muta bringt es nur in niedrigeren Ligen, was mein Vorredner aber vergessen hat zu erwähnen ist dass ohne den "Magic Box"-Trick Mutas auch überraschend schnell gegen nur ein paar Thors sterben.
    Wenn man Mutas auch in einer normalen Unit Composition verwenden will dann nimmt man normalerweise LingBLingMuta, was vor allem auf hohe Mobilität setzt sodass man alle Ecken einer Map in Windeseile erreichen und anknarzen kann.

    Abgesehen davon dass Cannon Rushes nicht viel mehr als billig sind wenn man sie konstant macht...
    Ich selbst war vorher Terra-Spieler, da mir vor allem die Vielfalt an Techmöglichkeiten (durch die Add-ons zB) gefallen haben, bin aber mittlerweile Protoss-Spieler, da mir die Units und auch die Art wie getecht wird besser gefällt. Außerdem liebe ich einfach Warpgates, da kommt keine Rax der Welt ran.

    Abgesehen davon dass Cannon Rushes nicht viel mehr als billig sind wenn man sie konstant macht...
    Ich selbst war vorher Terra-Spieler, da mir vor allem die Vielfalt an Techmöglichkeiten (durch die Add-ons zB) gefallen haben, bin aber mittlerweile Protoss-Spieler, da mir die Units und auch die Art wie getecht wird besser gefällt. Außerdem liebe ich einfach Warpgates, da kommt keine Rax der Welt ran.

    Abgesehen davon dass Cannon Rushes nicht viel mehr als billig sind wenn man sie konstant macht...
    Ich selbst war vorher Terra-Spieler, da mir vor allem die Vielfalt an Techmöglichkeiten (durch die Add-ons zB) gefallen haben, bin aber mittlerweile Protoss-Spieler, da mir die Units und auch die Art wie getecht wird besser gefällt. Außerdem liebe ich einfach Warpgates, da kommt keine Rax der Welt ran.