Beiträge von Cord2k

    WALL OF TEXT



    Hihi ;)


    Ich bin ja auch noch nicht lang dabei *g*
    Bin zu euch gestoßen über google da ich auf der suche nach nem Uncut-/Blood Patch für GTA 4 war.
    Dann dacht ich mir erstma mh... das ja doof nu musste so und so viele Punkte haben damit du die Sachen sehen kannst.
    Im ersten Moment hatte ich da ja erstma keine Lust drauf, dann hab ich jedoch nochn paar andere Themen gefunden, wo ich helfen konnte da ich darüber was weiß, oder selbst die Hilfe in anspruch nahm. Ich denke darauf baut das System mit den anfangs Punkten auf. Ihr Ganoven! :D
    Naja, aufjedenfall geh ich euch nun täglich mit meinen Posts auf den Senkel, in der Hoffnung sie helfen evl. ;)



    so.. nun aber back to topic


    Ich finde die Anzahl der Posts auf einer Seite in nem Thread zu gering, sprich es gibt den TE Post + max 4-5 Comments so. Was ich damit sagen möchte ist, wenn mann ein wirklich Interessantes Thema gefunden hat was extrem viele leute anspricht, gibt es dem entsprechend auch viele Comments. Mann ist also gezwungen ständig die Seite zu wechseln, wenn mann dem geschehen folgen möchte, dass kann evl. zum ärgernis des Users sein. Ein Grund der mir einfällt ist. Es ist fuer die Internet Leitung deutlich angenehmer eine Seite weiter aufzubauen, als eine komplett neue Laden zu müssen. Ich zb. bin imo nur mit DSL 400 unterwegs und wenn ich im Board unterwegs bin mach ich ja nicht nur das. Eventuell vertreib ich mir grad die Zeit weil nen DL läuft oder sonstiges, wenn dann auch
    noch ständig die Seite neu geladen wird könnt ihr euch vorstellen das mein Kabel unter der Erde am schmelzen ist :D. Von daher würde ich vorschlagen die Anzahl der Posts pro Seite auf 8-10 zu erhöhen. Das würde die Anzahl der Seiten minimieren und der Übersicht dienen.


    So nun aber genug, hatte grad langeweile ;)
    Was haltet ihr davon ?


    mfg

    WALL OF TEXT



    Hihi ;)


    Ich bin ja auch noch nicht lang dabei *g*
    Bin zu euch gestoßen über google da ich auf der suche nach nem Uncut-/Blood Patch für GTA 4 war.
    Dann dacht ich mir erstma mh... das ja doof nu musste so und so viele Punkte haben damit du die Sachen sehen kannst.
    Im ersten Moment hatte ich da ja erstma keine Lust drauf, dann hab ich jedoch nochn paar andere Themen gefunden, wo ich helfen konnte da ich darüber was weiß, oder selbst die Hilfe in anspruch nahm. Ich denke darauf baut das System mit den anfangs Punkten auf. Ihr Ganoven! :D
    Naja, aufjedenfall geh ich euch nun täglich mit meinen Posts auf den Senkel, in der Hoffnung sie helfen evl. ;)



    so.. nun aber back to topic


    Ich finde die Anzahl der Posts auf einer Seite in nem Thread zu gering, sprich es gibt den TE Post + max 4-5 Comments so. Was ich damit sagen möchte ist, wenn mann ein wirklich Interessantes Thema gefunden hat was extrem viele leute anspricht, gibt es dem entsprechend auch viele Comments. Mann ist also gezwungen ständig die Seite zu wechseln, wenn mann dem geschehen folgen möchte, dass kann evl. zum ärgernis des Users sein. Ein Grund der mir einfällt ist. Es ist fuer die Internet Leitung deutlich angenehmer eine Seite weiter aufzubauen, als eine komplett neue Laden zu müssen. Ich zb. bin imo nur mit DSL 400 unterwegs und wenn ich im Board unterwegs bin mach ich ja nicht nur das. Eventuell vertreib ich mir grad die Zeit weil nen DL läuft oder sonstiges, wenn dann auch
    noch ständig die Seite neu geladen wird könnt ihr euch vorstellen das mein Kabel unter der Erde am schmelzen ist :D. Von daher würde ich vorschlagen die Anzahl der Posts pro Seite auf 8-10 zu erhöhen. Das würde die Anzahl der Seiten minimieren und der Übersicht dienen.


    So nun aber genug, hatte grad langeweile ;)
    Was haltet ihr davon ?


    mfg

    Bislang sind keine Details zu den Systemanforderungen bekannt.
    Das hartnäckige Gerücht, die neue Grafikengine würde zwingend DirectX 10-fähige Hardware benötigen, wurde jedoch kürzlich von 2KCzech dementiert.
    Mafia 2 wird definitiv auch unter DirektX 9 spielbar sein. Inwiefern dabei grafische Abstriche gemacht werden müssen, bleibt abzuwarten.


    Sobald es Neuigkeiten zu den Anforderungen gibt, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren!



    QUELLE: http://www.mafia-daily.net

    Bislang sind keine Details zu den Systemanforderungen bekannt.
    Das hartnäckige Gerücht, die neue Grafikengine würde zwingend DirectX 10-fähige Hardware benötigen, wurde jedoch kürzlich von 2KCzech dementiert.
    Mafia 2 wird definitiv auch unter DirektX 9 spielbar sein. Inwiefern dabei grafische Abstriche gemacht werden müssen, bleibt abzuwarten.


    Sobald es Neuigkeiten zu den Anforderungen gibt, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren!



    QUELLE: http://www.mafia-daily.net

    Bislang sind keine Details zu den Systemanforderungen bekannt.
    Das hartnäckige Gerücht, die neue Grafikengine würde zwingend DirectX 10-fähige Hardware benötigen, wurde jedoch kürzlich von 2KCzech dementiert.
    Mafia 2 wird definitiv auch unter DirektX 9 spielbar sein. Inwiefern dabei grafische Abstriche gemacht werden müssen, bleibt abzuwarten.


    Sobald es Neuigkeiten zu den Anforderungen gibt, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren!



    QUELLE: http://www.mafia-daily.net

    Hihi


    es gibt im Audio Menu, wo auch die Radio Sender aufgeführt sind mehrere Funktionen....


    Einmal sollte bei ( Auto-Scan ) An < stehen


    Desweiteren machste einmal eine ( Komplette Suche ) und danach zur sicherheit nochma ne ( Schnellesuche ).
    Er muss die Tracks manchmal erst richtig auslesen soweit ich das mitbekommen habe.


    Probiers mal aus, dann meldest dich nochma.


    mfg

    Hihi


    es gibt im Audio Menu, wo auch die Radio Sender aufgeführt sind mehrere Funktionen....


    Einmal sollte bei ( Auto-Scan ) An < stehen


    Desweiteren machste einmal eine ( Komplette Suche ) und danach zur sicherheit nochma ne ( Schnellesuche ).
    Er muss die Tracks manchmal erst richtig auslesen soweit ich das mitbekommen habe.


    Probiers mal aus, dann meldest dich nochma.


    mfg

    Hihi


    es gibt im Audio Menu, wo auch die Radio Sender aufgeführt sind mehrere Funktionen....


    Einmal sollte bei ( Auto-Scan ) An < stehen


    Desweiteren machste einmal eine ( Komplette Suche ) und danach zur sicherheit nochma ne ( Schnellesuche ).
    Er muss die Tracks manchmal erst richtig auslesen soweit ich das mitbekommen habe.


    Probiers mal aus, dann meldest dich nochma.


    mfg

    Ehm.. ja .... :D ich sagte zwar auf der Seite 10. zu meinem Post mit dem Blood Mod, das mann sich Backup Files erstellen sollte. Daran hab ich aber erst gedacht als ich den Post geschrieben habe nachdem ich es fuer euch ausprobiert hatte ^^ nun bräuchte ich 2 der ORGINALEN FILES aus dem Game. Es wäre extrem nett wenn die jemand uppen könnte und hier rein oder mir als PM Postet ;)


    Es handelt sich dabei um:


    fonts.wtd
    fonts_r_streamed_1.wtd


    Das sind die beiden wo ich die Orginalen Files benötige, wenns geht bitte ohne Viren etc. im rar. File packen.


    Zufinden sind diese im Ordner >( Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\textures )



    mfg :)

    Ehm.. ja .... :D ich sagte zwar auf der Seite 10. zu meinem Post mit dem Blood Mod, das mann sich Backup Files erstellen sollte. Daran hab ich aber erst gedacht als ich den Post geschrieben habe nachdem ich es fuer euch ausprobiert hatte ^^ nun bräuchte ich 2 der ORGINALEN FILES aus dem Game. Es wäre extrem nett wenn die jemand uppen könnte und hier rein oder mir als PM Postet ;)


    Es handelt sich dabei um:


    fonts.wtd
    fonts_r_streamed_1.wtd


    Das sind die beiden wo ich die Orginalen Files benötige, wenns geht bitte ohne Viren etc. im rar. File packen.


    Zufinden sind diese im Ordner >( Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\textures )



    mfg :)

    Ehm.. ja .... :D ich sagte zwar auf der Seite 10. zu meinem Post mit dem Blood Mod, das mann sich Backup Files erstellen sollte. Daran hab ich aber erst gedacht als ich den Post geschrieben habe nachdem ich es fuer euch ausprobiert hatte ^^ nun bräuchte ich 2 der ORGINALEN FILES aus dem Game. Es wäre extrem nett wenn die jemand uppen könnte und hier rein oder mir als PM Postet ;)


    Es handelt sich dabei um:


    fonts.wtd
    fonts_r_streamed_1.wtd


    Das sind die beiden wo ich die Orginalen Files benötige, wenns geht bitte ohne Viren etc. im rar. File packen.


    Zufinden sind diese im Ordner >( Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\textures )



    mfg :)

    Städte Namen bzw. Stadtteile werden an "New York" angepasst zb. der Stadtteil Queens oder so stehen dann auf den Starßen Schildern. Oder Busse fahren dann evl. nicht nur in einem Stadtteil rum sondern in der ganzen Stadt......
    Was mir zu den Bussen einfällt, ich weiß nicht wie es gemoddet ist. Es kann aber sein das wenn es schlecht gemacht wurde, Busse an irgendwelchen Kanten hängen bleiben oder so :D weil die Gebiete nicht dafuer vorbereitet sind mit den Straßenverhältnissen :D



    Als kleines Beispiel, was ich aber noch nicht ausprobiert habe! Kann sich gern mal hier umschaun ;)


    http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=390438



    mfg

    Städte Namen bzw. Stadtteile werden an "New York" angepasst zb. der Stadtteil Queens oder so stehen dann auf den Starßen Schildern. Oder Busse fahren dann evl. nicht nur in einem Stadtteil rum sondern in der ganzen Stadt......
    Was mir zu den Bussen einfällt, ich weiß nicht wie es gemoddet ist. Es kann aber sein das wenn es schlecht gemacht wurde, Busse an irgendwelchen Kanten hängen bleiben oder so :D weil die Gebiete nicht dafuer vorbereitet sind mit den Straßenverhältnissen :D



    Als kleines Beispiel, was ich aber noch nicht ausprobiert habe! Kann sich gern mal hier umschaun ;)


    http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=390438



    mfg

    Erste Details zu Story und Gameplay - neue Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200804/e3fe3b789efedf82a377756f2b3b10a9.jpg]Tiscali Games hat heute erste Details zum sehnlichst erwarteten Gangster-Spiel 'Mafia II' offenbart. So wird die Story wohl keinerlei Verbindungen zum Vorgänger haben, was zumindest bedeutet, dass keine Vorkenntnisse nötig sind, um 'Mafia II' spielen und verstehen zu können.
    Stattdessen schlüpft man in die Rolle von Vito, der gerade aus dem Krieg in Europa nach Empire City heimkehrt, einer fiktiven Großstadt, die dem realen San Francisco nachempfunden wurde. An dessen Seite kämpft mit Joe ein nichtspielbarer Charakter, der aber eine große Rolle im Verlaufe der Story einnehmen soll. Wir vermuten, dass es wieder eine brüderliche Freundschaft geben wird, wie wir sie bereits in 'Mafia' mit Tommy und Paulie nachvollziehen konnten.
    Viel Mühe gibt man sich augenscheinlich mit dem Schadensmodell für Autos, welches nach Meinung der Journalisten sogar den Detailgrad eines 'Burnout Paradise' übertreffen solle. Auch sonst legt der tschechische Entwickler Wert [Blockierte Grafik: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200804/707a50b0ec1661659a17bae0f3a97940.jpg]auf Details: Autos können an Tankstellen aufgetankt werden, verdreckte Karossen glänzen nach einem Besuch in der Waschanlage wieder und um bei Kräften zu bleiben, muss man auch regelmäßig im Restaurant ein paar Happen zu sich nehmen. Dafür ist natürlich Geld von Bedeutung, das z.B. auch beim Klamottenkauf benötigt wird. Letzteres ist dabei nicht nur von rein kosmetischer Bedeutung: mit neuer Kleidung lassen sich auch Verfolger in die Irre führen und eventuell abhängen.
    Was wäre ein Mafia-Spiel ohne zünftige Schießerein? Auch wenn noch nicht allzu viel über diesen Aspekt des Spiels bekannt ist, wurde zumindest ein 'Gears of War'-mäßiges Cover-System bestätigt, bei dem der Spieler hinter allen möglichen Objekten jetzt Deckung suchen kann. Generell folgt man den aktuellen Trends und veröffentlicht das Spiel zeitgleich für Xbox 360 und Playstation 3. Eine PC-Version soll dann wenige Wochen oder vielleicht sogar Monate danach erscheinen, obwohl sich das im Laufe der Entwicklung auch noch ändern kann. Ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

    Quellen:

    und

    Erste Details zu Story und Gameplay - neue Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200804/e3fe3b789efedf82a377756f2b3b10a9.jpg]Tiscali Games hat heute erste Details zum sehnlichst erwarteten Gangster-Spiel 'Mafia II' offenbart. So wird die Story wohl keinerlei Verbindungen zum Vorgänger haben, was zumindest bedeutet, dass keine Vorkenntnisse nötig sind, um 'Mafia II' spielen und verstehen zu können.
    Stattdessen schlüpft man in die Rolle von Vito, der gerade aus dem Krieg in Europa nach Empire City heimkehrt, einer fiktiven Großstadt, die dem realen San Francisco nachempfunden wurde. An dessen Seite kämpft mit Joe ein nichtspielbarer Charakter, der aber eine große Rolle im Verlaufe der Story einnehmen soll. Wir vermuten, dass es wieder eine brüderliche Freundschaft geben wird, wie wir sie bereits in 'Mafia' mit Tommy und Paulie nachvollziehen konnten.
    Viel Mühe gibt man sich augenscheinlich mit dem Schadensmodell für Autos, welches nach Meinung der Journalisten sogar den Detailgrad eines 'Burnout Paradise' übertreffen solle. Auch sonst legt der tschechische Entwickler Wert [Blockierte Grafik: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200804/707a50b0ec1661659a17bae0f3a97940.jpg]auf Details: Autos können an Tankstellen aufgetankt werden, verdreckte Karossen glänzen nach einem Besuch in der Waschanlage wieder und um bei Kräften zu bleiben, muss man auch regelmäßig im Restaurant ein paar Happen zu sich nehmen. Dafür ist natürlich Geld von Bedeutung, das z.B. auch beim Klamottenkauf benötigt wird. Letzteres ist dabei nicht nur von rein kosmetischer Bedeutung: mit neuer Kleidung lassen sich auch Verfolger in die Irre führen und eventuell abhängen.
    Was wäre ein Mafia-Spiel ohne zünftige Schießerein? Auch wenn noch nicht allzu viel über diesen Aspekt des Spiels bekannt ist, wurde zumindest ein 'Gears of War'-mäßiges Cover-System bestätigt, bei dem der Spieler hinter allen möglichen Objekten jetzt Deckung suchen kann. Generell folgt man den aktuellen Trends und veröffentlicht das Spiel zeitgleich für Xbox 360 und Playstation 3. Eine PC-Version soll dann wenige Wochen oder vielleicht sogar Monate danach erscheinen, obwohl sich das im Laufe der Entwicklung auch noch ändern kann. Ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

    Quellen:

    und