Ich finde des Riptide,was für mich des 2er ist,besser. Was bei beiden bisl nervt,sind die scriptenden Zombie Stellen.
Beiträge von Chessmaster3015
-
-
Ja der gute alte sog "Brotkasten". War und ist a Flair,der für mich,nie vergeht.
-
Sog. Old School Shooter wie CoD,MoH AA, Bloodrayne 1. Da sieht ma auch,was "früher" wichtig war und warum ma Games Programmiert und herausgebracht hat. Wie auch Half Life 1 und HL2 als Beispiel vom Vorposter.
-
Ich finds für a Next gen Game gut(Uncut). Atmosphäre is net so wie beim Original RTCW,was aba auch next gen bedingt ist,aba auch um Eckhäuser mehr als bei The New Order.
-
WEnn ma mehr des original Wolfenstein spielen will(RTCW),dann lohnt sich des The Old Blood, wenn ma an Quake Mix(ET Quake Wars) will,dann mehr des The New Order.
-
Ganz klar, war damals auch der Grund, mir a PS2 zuzulegen, Final Fantasy X und auch Dragon Quest 8.
-
Des muss eig jeder selber wissen,was mann braucht und was nicht. Sag nur Pokemon Go oder eine Wassertrinkerinnerungs app. Ich pers brauch keines.
-
Ich find,jedes Game sollte ma so spielen können,wie es gedacht war,wems net gefällt,kann ja was andres spielen. Wäre des gleiche, wenn ma bei Roller coaster tycoon keine Achterbahnen bauen kann oder 007 Games ohne Bond.
-
MoH und CoD is für mich WW2 thematisiert und gehört auch beibehalten,dementsprechen is für mich alles was nicht WW2 ist,nicht zu den Serien gehörend,is nur mehr der Name der erinnert. Vom Spielen her is sowohl CoD UO sowie MoH AA des beste,auch wenn mann da auch schon mit jedenm Addon bzw sequel Abstriche in Kauf nehmen musste, Grafik rauf, Spielspass und Länge bzw Wiederspielwert runter,was bis heute mit jedem neuen Game getoppt wird.
-
FFX wird für mich immer des beste sein. Einzige was bisl stört is des Blitzball am Anfang. Dragonquest 8 is zwar net FF,aber sehr ähnlich und auch gut. Ab dem FFX-2 is das in a neue Richtung gegangen(keine Rundenkämpfe mehr usw),was nicht mehr so meines ist.
-
Da gibt es so forever Games, die nie altern und die es so nie geben mehr wird, Siedler 2(dos) Roller coaster Tycoon 2, RTCW.
-
Was Man(n) braucht oder nicht, entscheidet jeder für sich selber, da gibt es keinen sog. Leitfaden. Wichtig is finde ich nur, dass mann dass selber entscheidet und nicht von andren abhängig macht.
-
In erster Linie 80er und Dancefloor, von Stimmung abhängig auch Div Songs aus andren Genres, des neue so ab 2000 kannst grösstenteils vergessen.
-
Als ich die 2 Sachen las, Disney und JJ Abrahams war ich im Bilde. ER hats geschfft, Star Trek Movies zu verhuntzen,so auch bei Star Wars, aussadem da ja Episode 6 reelles Ende hat, was sollens da noch sinnhaftes drehen. Alleine schon, ich fang mittendrin an(Epi 4),drehen dann des Prequel nach,und dann sequels 2015, kann nur mischimaschi sein,was so auch schon ist. Episode 3 is eh schon lange, aba die Verwandlung(Anakin zu Vader)is dann schnell auf einmal gewesen. naja
-
Ich finde dass beste Spiele MoH is des 1.(alliet Assault) ausser addon Spearhead, das Pazific Assault is leider mehr Kino und wenig Action Passagen auch wenns gut sind, Airborne hm , gute idee schlechte umsetzung,kein blut keine saven usw. die MoH's nach dem sind keine MoH mehr, da kein WW2,darum zählen sie für mich auch nicht dazu.
-
Bis zu der Phase, wo echt alles gleich ist und wird, ist bzw war das Game echt gut,nur es nervt, wenn mann auf Karte schauen muss, wo mann ist,weil echt alles gleich ist.
-
Anno hm, für mich gibt es kein Ultimatives Anno, d.h. je nach Lust spiele ich des dementsprechende Anno. ausser 1503(effektiver Käse) und 2070(was eig kein Anno in dem Sinne mehr ist).
-
so ist es, is mir zwar unverständlich,warum es nur eine 64bit vers gibt,da es ja auch eine ps3 vers gibt, aber des weiss nur Betheseda.
-
shadow of chernobyl mit mod, die andren 2 hättens als add on, wie geplant machen sollen, würde mehr sinn machen und weniger schwierigkeiten.
-
Beste war der 1er, 2er geht evtl noch, ab dem 3er kannst es vergessen.