Beiträge von Joe

    Asus EAH 3870 x2 TOP 1GB HDMI.eine gute karte aber bereits etwas veraltet,obwohl sie erst 1jahr alt ist.muß wohl bald wieder eine neue anschaffen.solange das gamen aber zufriedenstellend abläuft,behalte ich sie noch

    Asus EAH 3870 x2 TOP 1GB HDMI.eine gute karte aber bereits etwas veraltet,obwohl sie erst 1jahr alt ist.muß wohl bald wieder eine neue anschaffen.solange das gamen aber zufriedenstellend abläuft,behalte ich sie noch

    Asus EAH 3870 x2 TOP 1GB HDMI.eine gute karte aber bereits etwas veraltet,obwohl sie erst 1jahr alt ist.muß wohl bald wieder eine neue anschaffen.solange das gamen aber zufriedenstellend abläuft,behalte ich sie noch

    Pauschal ist diese Frage nicht zu beantworten weil es immer auch auf die restliche hardware draufankommt,die zueinannder passen muß, umd die bestmögliche leistung raus zukitzeln.Das heißt,wenn man eine neue grafikkarte kauft,müßte man auch in cpu&ram investieren-und damit man die teile verwenden kann meistens auch in ein neues mobo.
    Persönlich habe ich eine Asus EAH 3870 x2 TOP 1GB HDMI mit der ich eigentlich zufrieden bin.jedoch finde ich die nvidia forceware treiber besser wie die ati-catalyst drv.,weil sie u.a mehr einstellmöglichkeiten aufweisen

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    Pauschal ist diese Frage nicht zu beantworten weil es immer auch auf die restliche hardware draufankommt,die zueinannder passen muß, umd die bestmögliche leistung raus zukitzeln.Das heißt,wenn man eine neue grafikkarte kauft,müßte man auch in cpu&ram investieren-und damit man die teile verwenden kann meistens auch in ein neues mobo.
    Persönlich habe ich eine Asus EAH 3870 x2 TOP 1GB HDMI mit der ich eigentlich zufrieden bin.jedoch finde ich die nvidia forceware treiber besser wie die ati-catalyst drv.,weil sie u.a mehr einstellmöglichkeiten aufweisen

    1.im gleichen ausmaß wie die grafiken besser werden,nimmt die qualität des zubehörs ab.Im beispiel der flugsimulatoren waren früher dicke handbücher dabei,die dem anspruch buch gerecht wurden.heutzutage ist mit glück ein 20-30 seitiges heft dabei.Gab es damals neben keyb-layouts sogar große originale flugpläne inkl.flugkorridoren und oder fachbücher über flugzeuge in den verpackungen sind heutzutage neben den heftchen mit den allernötigsten informationen,-wenn man glück hat-höchstens ein vollständiges manual in pdf-format zum ausdrucken dabei-was einem aber bei 300 seiten mehr frust als lust beschert!
    Somit ist heutzutage der unterschied zu einer raubkopie-wenn sie "akurat" gemacht wurde nur noch an der verpackung zu erkennen.Demgegnüber war früher alleine das zubehör der kauf der original-software wert.
    2.genauso verhält es sich mit der produktion eines games.weltraum-shooter zB.,trumpften früher nicht nur mit dem oben erwähnten zubehör auf,welches heutzutage höchsten noch bei den( viel teureren )LimitedEdition dabei sind sondern das game bestach durch akribisch ermittelte hintergrun-infos,welche wissenschaftlich durchaus sinn machten und dementsprechend eine lange produktionszeit benötigten,welche mit liebe zum detail und zig-litern kaffee entstanden.bei den heutigen games zählt anscheinend nur noch quantität statt qualität.und wenn einmal ein gutes game programmiert wird ist es meist nach ein paar std. durchgezockt.die grosse masse aber sind wiederholungen in form von teil1-10 wie zB. bei der NFS-, SplinterCell-,Ghost Recon serien oder wie sie alle heissen mögen,welche zwar einen annehmbaren 1.teil lieferten aber danach qualität einbüssten weil immer mehr teile-in sehr kurzer zeit folgten.

    1.im gleichen ausmaß wie die grafiken besser werden,nimmt die qualität des zubehörs ab.Im beispiel der flugsimulatoren waren früher dicke handbücher dabei,die dem anspruch buch gerecht wurden.heutzutage ist mit glück ein 20-30 seitiges heft dabei.Gab es damals neben keyb-layouts sogar große originale flugpläne inkl.flugkorridoren und oder fachbücher über flugzeuge in den verpackungen sind heutzutage neben den heftchen mit den allernötigsten informationen,-wenn man glück hat-höchstens ein vollständiges manual in pdf-format zum ausdrucken dabei-was einem aber bei 300 seiten mehr frust als lust beschert!
    Somit ist heutzutage der unterschied zu einer raubkopie-wenn sie "akurat" gemacht wurde nur noch an der verpackung zu erkennen.Demgegnüber war früher alleine das zubehör der kauf der original-software wert.
    2.genauso verhält es sich mit der produktion eines games.weltraum-shooter zB.,trumpften früher nicht nur mit dem oben erwähnten zubehör auf,welches heutzutage höchsten noch bei den( viel teureren )LimitedEdition dabei sind sondern das game bestach durch akribisch ermittelte hintergrun-infos,welche wissenschaftlich durchaus sinn machten und dementsprechend eine lange produktionszeit benötigten,welche mit liebe zum detail und zig-litern kaffee entstanden.bei den heutigen games zählt anscheinend nur noch quantität statt qualität.und wenn einmal ein gutes game programmiert wird ist es meist nach ein paar std. durchgezockt.die grosse masse aber sind wiederholungen in form von teil1-10 wie zB. bei der NFS-, SplinterCell-,Ghost Recon serien oder wie sie alle heissen mögen,welche zwar einen annehmbaren 1.teil lieferten aber danach qualität einbüssten weil immer mehr teile-in sehr kurzer zeit folgten.

    1.im gleichen ausmaß wie die grafiken besser werden,nimmt die qualität des zubehörs ab.Im beispiel der flugsimulatoren waren früher dicke handbücher dabei,die dem anspruch buch gerecht wurden.heutzutage ist mit glück ein 20-30 seitiges heft dabei.Gab es damals neben keyb-layouts sogar große originale flugpläne inkl.flugkorridoren und oder fachbücher über flugzeuge in den verpackungen sind heutzutage neben den heftchen mit den allernötigsten informationen,-wenn man glück hat-höchstens ein vollständiges manual in pdf-format zum ausdrucken dabei-was einem aber bei 300 seiten mehr frust als lust beschert!
    Somit ist heutzutage der unterschied zu einer raubkopie-wenn sie "akurat" gemacht wurde nur noch an der verpackung zu erkennen.Demgegnüber war früher alleine das zubehör der kauf der original-software wert.
    2.genauso verhält es sich mit der produktion eines games.weltraum-shooter zB.,trumpften früher nicht nur mit dem oben erwähnten zubehör auf,welches heutzutage höchsten noch bei den( viel teureren )LimitedEdition dabei sind sondern das game bestach durch akribisch ermittelte hintergrun-infos,welche wissenschaftlich durchaus sinn machten und dementsprechend eine lange produktionszeit benötigten,welche mit liebe zum detail und zig-litern kaffee entstanden.bei den heutigen games zählt anscheinend nur noch quantität statt qualität.und wenn einmal ein gutes game programmiert wird ist es meist nach ein paar std. durchgezockt.die grosse masse aber sind wiederholungen in form von teil1-10 wie zB. bei der NFS-, SplinterCell-,Ghost Recon serien oder wie sie alle heissen mögen,welche zwar einen annehmbaren 1.teil lieferten aber danach qualität einbüssten weil immer mehr teile-in sehr kurzer zeit folgten.

    das game ist echt stark und bei der steuerung mit blick über die schulter ,die sogleich überzeugt-wird sogar ein novum geboten
    Gruseln kann man sich auch und auch ein paar geheimnisse sind zu endecken.Ausserdem lädt das game zum nochmaligen durchspielen ein,weil man die waffen,credits,ausrüstung u.s.w vom 1.x durchzocken mitnehmen kann,und später,wenn man an den Kaufsäulen sich aufrüstet kriegt man verbessertes matrialhttp://www.online-games-shop.de/Forum/images/smilies/missilelauncher.gif
    Absolut empfehlenswert

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    Gruseln kann man sich auch und auch ein paar geheimnisse sind zu endecken.Ausserdem lädt das game zum nochmaligen durchspielen ein,weil man die waffen,credits,ausrüstung u.s.w vom 1.x durchzocken mitnehmen kann,und später,wenn man an den Kaufsäulen sich aufrüstet kriegt man verbessertes matrialhttp://www.online-games-shop.de/Forum/images/smilies/missilelauncher.gif
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