jedes mal die gleichen fragen... ich hab mir in den letzten 2 monaten 3 spiele gekauft, und hab vorher nich gefragt wie die sind. ich guck mir eher preisvergleiche an und trailer bzw ingame videos wenns die schon gibt.... machst hier wirbel und am ende kaufst du dir es eh nich :lol:
Beiträge von Chicky
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jedes mal die gleichen fragen... ich hab mir in den letzten 2 monaten 3 spiele gekauft, und hab vorher nich gefragt wie die sind. ich guck mir eher preisvergleiche an und trailer bzw ingame videos wenns die schon gibt.... machst hier wirbel und am ende kaufst du dir es eh nich :lol:
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jedes mal die gleichen fragen... ich hab mir in den letzten 2 monaten 3 spiele gekauft, und hab vorher nich gefragt wie die sind. ich guck mir eher preisvergleiche an und trailer bzw ingame videos wenns die schon gibt.... machst hier wirbel und am ende kaufst du dir es eh nich :lol:
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zum glück hab ich die englische spachausgabe da hör ich son rotz nich^^
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zum glück hab ich die englische spachausgabe da hör ich son rotz nich^^
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zum glück hab ich die englische spachausgabe da hör ich son rotz nich^^
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danke^^ ich hab genau das selbe problem. äußert nervig. das heißt bauen, speichern, map testen, editor schließen und neu öffnen.
nix mit mal "kurz testen"
andre frage... gehen bei dir die wasserreflektionen? ich habs wie in tutos beschrieben gemacht. mit env_cubemap und dem water_ dingens^^
aber egal welche textur ich nehme, es spiegelt nix im wasser und sieht "unsichtbar" aus... nur wenn ich drauf schieße regt sich was im wasser -.-
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danke^^ ich hab genau das selbe problem. äußert nervig. das heißt bauen, speichern, map testen, editor schließen und neu öffnen.
nix mit mal "kurz testen"
andre frage... gehen bei dir die wasserreflektionen? ich habs wie in tutos beschrieben gemacht. mit env_cubemap und dem water_ dingens^^
aber egal welche textur ich nehme, es spiegelt nix im wasser und sieht "unsichtbar" aus... nur wenn ich drauf schieße regt sich was im wasser -.-
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danke^^ ich hab genau das selbe problem. äußert nervig. das heißt bauen, speichern, map testen, editor schließen und neu öffnen.
nix mit mal "kurz testen"
andre frage... gehen bei dir die wasserreflektionen? ich habs wie in tutos beschrieben gemacht. mit env_cubemap und dem water_ dingens^^
aber egal welche textur ich nehme, es spiegelt nix im wasser und sieht "unsichtbar" aus... nur wenn ich drauf schieße regt sich was im wasser -.-
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geht glaub nicht.
was findet ihr alle an den englischen so schlimm? oO
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geht glaub nicht.
was findet ihr alle an den englischen so schlimm? oO
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geht glaub nicht.
was findet ihr alle an den englischen so schlimm? oO
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haha dann viel spaß^^
da du 14 bist solltest du auch englisch in der schule gehabt haben.und da der hammer editor eh auf englisch ist, kommst du nicht drum herum.
http://www.haradirki.de/hl2/index.htm
http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?32-[TUTORIALS]-Half-Life-2-und-CS-Source
http://www.thewall.de/da css und hlf2 und l4d2 alles auf der source engine basiert, kannst du die tutorials benutzen. für die einstellung von infizierten spawn, spielmodi usw kommst du nicht drumm dir was englisches anzuschauen.
fals du was deutsches findest sag bescheid
viel spaß^^ :dash: -
haha dann viel spaß^^
da du 14 bist solltest du auch englisch in der schule gehabt haben.und da der hammer editor eh auf englisch ist, kommst du nicht drum herum.
http://www.haradirki.de/hl2/index.htm
http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?32-[TUTORIALS]-Half-Life-2-und-CS-Source
http://www.thewall.de/da css und hlf2 und l4d2 alles auf der source engine basiert, kannst du die tutorials benutzen. für die einstellung von infizierten spawn, spielmodi usw kommst du nicht drumm dir was englisches anzuschauen.
fals du was deutsches findest sag bescheid
viel spaß^^ :dash: -
haha dann viel spaß^^
da du 14 bist solltest du auch englisch in der schule gehabt haben.und da der hammer editor eh auf englisch ist, kommst du nicht drum herum.
http://www.haradirki.de/hl2/index.htm
http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?32-[TUTORIALS]-Half-Life-2-und-CS-Source
http://www.thewall.de/da css und hlf2 und l4d2 alles auf der source engine basiert, kannst du die tutorials benutzen. für die einstellung von infizierten spawn, spielmodi usw kommst du nicht drumm dir was englisches anzuschauen.
fals du was deutsches findest sag bescheid
viel spaß^^ :dash: -
dann hattest du nur glück bis jetzt. wenn mal als überlebende schön im team zusammen bleibt hat der hunter auch 0 chance
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dann hattest du nur glück bis jetzt. wenn mal als überlebende schön im team zusammen bleibt hat der hunter auch 0 chance
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dann hattest du nur glück bis jetzt. wenn mal als überlebende schön im team zusammen bleibt hat der hunter auch 0 chance
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gutes teamplay macht den einzelnen gefählich. nix andres
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gutes teamplay macht den einzelnen gefählich. nix andres