Beiträge von Lane

    naja mit dem extra sandmann gehts shcon einem im shclaf die kehle durchschneiden und das wars keiner merkt was^^ so hab ich den großteil der sklavenhändler ausgeschlatet^^ und den robo im munitionslager kann man schön und auch mit aluten waffen erledigen


    obwohl das ja keien unterschied macht ich schieß auch mit nem extrem aluten scharfshcützengewher auf raiders und so alnge der erste schuss oder der zweite tötet haben die anderen keine ahnung^^

    wie ichs schon einmal in eienm anderem thread sagte probiert das after war mod aus neben vielen neuen waffen wie die deagle ne greasegun (falls ich die nun richtig geschrieben hab) gibt es noch viel mehr neue waffen auch für freunde von großenw affen gibt es eine seuchentragende alternative zum fatman und dem flammenwerfer.....war schön die raider mit dme toxischen schleim zu bedecken ahcja und nicht zu vergessen verändert es etwas das spielerlebnis


    stimpax sind da nicht mehr wirklich zur üblichen heilung zu gebrauchen höchsten bei verkrüppelungen oder einem massiven abfall von tp's bei normaler anwendung erhöht es die tps um ein paar punkte über dem eigentlichen wert man hat dnan also z.b. 270 von 250 möglichen tps man kann allerdings vons timpax auch süchtig werden
    und ein zusätzlicher schwierigkeitsgrad ist ein strahlungseffekt der einem den maximalwert an zu tragenden gewicht verringert also von 125 senkt sich der wert mit der strahlenverseuchung auf 100 oder 75.....aaaaaaaaaaber es gibt auch positive sachen....stimpax mentats rad-x psycho und alle anderen drogen sind sehr viel mehr wert auch einige waffen bekommen einen höheren wert an kronkorken und die überal herumliegenden nahrungsmittel können an stelle von stimpax verwendet werden, das bedeutet sie geben mehr tp zurück


    achja wundert euch nich wenn auch mal die raiders oder supermutanten eine m16 ne tec9 oder eine deagle verwenden


    so und da nun alle vorteile beschrieben sind die dieses mod bringt kommt hier der einzige kleien nachteil, die überarbeiteten gegenstände also welche eben auf irgendeine art beeinflusst wurden bekommen einen englischen namen evtl. mal eine englische beschreibung aber bisher wurde noch keine aufgabe notiz oder irgendeine art von gespräch davon beeinflusst, daher also keine sonderlich auffällige abänderung

    wie ichs schon einmal in eienm anderem thread sagte probiert das after war mod aus neben vielen neuen waffen wie die deagle ne greasegun (falls ich die nun richtig geschrieben hab) gibt es noch viel mehr neue waffen auch für freunde von großenw affen gibt es eine seuchentragende alternative zum fatman und dem flammenwerfer.....war schön die raider mit dme toxischen schleim zu bedecken ahcja und nicht zu vergessen verändert es etwas das spielerlebnis


    stimpax sind da nicht mehr wirklich zur üblichen heilung zu gebrauchen höchsten bei verkrüppelungen oder einem massiven abfall von tp's bei normaler anwendung erhöht es die tps um ein paar punkte über dem eigentlichen wert man hat dnan also z.b. 270 von 250 möglichen tps man kann allerdings vons timpax auch süchtig werden
    und ein zusätzlicher schwierigkeitsgrad ist ein strahlungseffekt der einem den maximalwert an zu tragenden gewicht verringert also von 125 senkt sich der wert mit der strahlenverseuchung auf 100 oder 75.....aaaaaaaaaaber es gibt auch positive sachen....stimpax mentats rad-x psycho und alle anderen drogen sind sehr viel mehr wert auch einige waffen bekommen einen höheren wert an kronkorken und die überal herumliegenden nahrungsmittel können an stelle von stimpax verwendet werden, das bedeutet sie geben mehr tp zurück


    achja wundert euch nich wenn auch mal die raiders oder supermutanten eine m16 ne tec9 oder eine deagle verwenden


    so und da nun alle vorteile beschrieben sind die dieses mod bringt kommt hier der einzige kleien nachteil, die überarbeiteten gegenstände also welche eben auf irgendeine art beeinflusst wurden bekommen einen englischen namen evtl. mal eine englische beschreibung aber bisher wurde noch keine aufgabe notiz oder irgendeine art von gespräch davon beeinflusst, daher also keine sonderlich auffällige abänderung

    wie ichs schon einmal in eienm anderem thread sagte probiert das after war mod aus neben vielen neuen waffen wie die deagle ne greasegun (falls ich die nun richtig geschrieben hab) gibt es noch viel mehr neue waffen auch für freunde von großenw affen gibt es eine seuchentragende alternative zum fatman und dem flammenwerfer.....war schön die raider mit dme toxischen schleim zu bedecken ahcja und nicht zu vergessen verändert es etwas das spielerlebnis


    stimpax sind da nicht mehr wirklich zur üblichen heilung zu gebrauchen höchsten bei verkrüppelungen oder einem massiven abfall von tp's bei normaler anwendung erhöht es die tps um ein paar punkte über dem eigentlichen wert man hat dnan also z.b. 270 von 250 möglichen tps man kann allerdings vons timpax auch süchtig werden
    und ein zusätzlicher schwierigkeitsgrad ist ein strahlungseffekt der einem den maximalwert an zu tragenden gewicht verringert also von 125 senkt sich der wert mit der strahlenverseuchung auf 100 oder 75.....aaaaaaaaaaber es gibt auch positive sachen....stimpax mentats rad-x psycho und alle anderen drogen sind sehr viel mehr wert auch einige waffen bekommen einen höheren wert an kronkorken und die überal herumliegenden nahrungsmittel können an stelle von stimpax verwendet werden, das bedeutet sie geben mehr tp zurück


    achja wundert euch nich wenn auch mal die raiders oder supermutanten eine m16 ne tec9 oder eine deagle verwenden


    so und da nun alle vorteile beschrieben sind die dieses mod bringt kommt hier der einzige kleien nachteil, die überarbeiteten gegenstände also welche eben auf irgendeine art beeinflusst wurden bekommen einen englischen namen evtl. mal eine englische beschreibung aber bisher wurde noch keine aufgabe notiz oder irgendeine art von gespräch davon beeinflusst, daher also keine sonderlich auffällige abänderung

    hab mal beides getestet und muss sagen dass es gewöhnungsbedürftig is mitm tenpenny tower schöne aussicht aber mehr nicht und so umständlich endlich in seine wohnung zu kommen in der das zeug das man sich kauft auch kaum platz hat nebenbei wird einem die sprengung die im spiel ja eignetlich ohne zeugen oder mehr als zwei mitwissende verläuft von three dog und ein paar anderen ewig hinterher getragen wobei ich jetz schon bevor ich das überlebenshandbuch fertig gestellt hab was ich damals auch getan hab bevor ich megaton gesprengt hab jedes mal wenn ich die stadt betrete nen kleines geschenk bekomme^^


    nebenbei bringt megaton ne menge aufgaben mit sich die einem wertvolle fertigkeiten einbringen wie blut trinken ameisenmutation und die genesung der körperteile durch hohe strahlung kann sein dass ichw as vergessen hab achja hat man mal alle aufgaben bekommt man auch ein paar stimpax geschenkt so ab und zu welche in nem mod das sich "After War" nennt nen hohen preis und ne kleine extra funktion bekommen.....des mod nutz ich zur zeit, das is ziemlich gut solltet ihr auch mal testen


    so aber um es auf den punkt zu bringen tenpeny tower oder megaton, dann ganz klar megaton ist sehr viel besser nur ist das beklauen der händler ein klein wenig schwieriger:P

    hab mal beides getestet und muss sagen dass es gewöhnungsbedürftig is mitm tenpenny tower schöne aussicht aber mehr nicht und so umständlich endlich in seine wohnung zu kommen in der das zeug das man sich kauft auch kaum platz hat nebenbei wird einem die sprengung die im spiel ja eignetlich ohne zeugen oder mehr als zwei mitwissende verläuft von three dog und ein paar anderen ewig hinterher getragen wobei ich jetz schon bevor ich das überlebenshandbuch fertig gestellt hab was ich damals auch getan hab bevor ich megaton gesprengt hab jedes mal wenn ich die stadt betrete nen kleines geschenk bekomme^^


    nebenbei bringt megaton ne menge aufgaben mit sich die einem wertvolle fertigkeiten einbringen wie blut trinken ameisenmutation und die genesung der körperteile durch hohe strahlung kann sein dass ichw as vergessen hab achja hat man mal alle aufgaben bekommt man auch ein paar stimpax geschenkt so ab und zu welche in nem mod das sich "After War" nennt nen hohen preis und ne kleine extra funktion bekommen.....des mod nutz ich zur zeit, das is ziemlich gut solltet ihr auch mal testen


    so aber um es auf den punkt zu bringen tenpeny tower oder megaton, dann ganz klar megaton ist sehr viel besser nur ist das beklauen der händler ein klein wenig schwieriger:P

    hab mal beides getestet und muss sagen dass es gewöhnungsbedürftig is mitm tenpenny tower schöne aussicht aber mehr nicht und so umständlich endlich in seine wohnung zu kommen in der das zeug das man sich kauft auch kaum platz hat nebenbei wird einem die sprengung die im spiel ja eignetlich ohne zeugen oder mehr als zwei mitwissende verläuft von three dog und ein paar anderen ewig hinterher getragen wobei ich jetz schon bevor ich das überlebenshandbuch fertig gestellt hab was ich damals auch getan hab bevor ich megaton gesprengt hab jedes mal wenn ich die stadt betrete nen kleines geschenk bekomme^^


    nebenbei bringt megaton ne menge aufgaben mit sich die einem wertvolle fertigkeiten einbringen wie blut trinken ameisenmutation und die genesung der körperteile durch hohe strahlung kann sein dass ichw as vergessen hab achja hat man mal alle aufgaben bekommt man auch ein paar stimpax geschenkt so ab und zu welche in nem mod das sich "After War" nennt nen hohen preis und ne kleine extra funktion bekommen.....des mod nutz ich zur zeit, das is ziemlich gut solltet ihr auch mal testen


    so aber um es auf den punkt zu bringen tenpeny tower oder megaton, dann ganz klar megaton ist sehr viel besser nur ist das beklauen der händler ein klein wenig schwieriger:P

    lol ich frag mich grad wie man nen problem mitm schlösser knacken haben kann^^ is doch eh einfach gut ab und an bricht ne nadel aber da is das hacken :sos: ja noch schwieriger obwohl man da unendlich viele versuche hat:P


    und zu thema die kisten sprengen....naja is ja nich immer des beste wnen ich drnan denk erst mal das zeug durm rum in sicherheit zu bringen damit des nich ziellos durch die luft fliegt und ichs suchen muss, wobei das aufsammeln schon mal überladen könnte und zweitens ne haarnadel vom preis wenn ich mich recht erinnere 0.3 kronkorken ne granate zum kisten sprengen 27 kronkorken wobei ich mir des lieber vom händler geben lasse als dass ichs ihm in die hand drücke ausserdem is des knacken nich so auffällig :ninja:


    einfach anschleichen auf den richtigen moment warten und bevor jemand weis was los is liegt der erste gegner shcon und die anderen habens nich mitbekommen schöne sache ganz heimlich still und leise^^


    :sniper: - - - - - - - - - - - - - - - - :tommy: :vinsent: :minigun:

    lol ich frag mich grad wie man nen problem mitm schlösser knacken haben kann^^ is doch eh einfach gut ab und an bricht ne nadel aber da is das hacken :sos: ja noch schwieriger obwohl man da unendlich viele versuche hat:P


    und zu thema die kisten sprengen....naja is ja nich immer des beste wnen ich drnan denk erst mal das zeug durm rum in sicherheit zu bringen damit des nich ziellos durch die luft fliegt und ichs suchen muss, wobei das aufsammeln schon mal überladen könnte und zweitens ne haarnadel vom preis wenn ich mich recht erinnere 0.3 kronkorken ne granate zum kisten sprengen 27 kronkorken wobei ich mir des lieber vom händler geben lasse als dass ichs ihm in die hand drücke ausserdem is des knacken nich so auffällig :ninja:


    einfach anschleichen auf den richtigen moment warten und bevor jemand weis was los is liegt der erste gegner shcon und die anderen habens nich mitbekommen schöne sache ganz heimlich still und leise^^


    :sniper: - - - - - - - - - - - - - - - - :tommy: :vinsent: :minigun:

    lol ich frag mich grad wie man nen problem mitm schlösser knacken haben kann^^ is doch eh einfach gut ab und an bricht ne nadel aber da is das hacken :sos: ja noch schwieriger obwohl man da unendlich viele versuche hat:P


    und zu thema die kisten sprengen....naja is ja nich immer des beste wnen ich drnan denk erst mal das zeug durm rum in sicherheit zu bringen damit des nich ziellos durch die luft fliegt und ichs suchen muss, wobei das aufsammeln schon mal überladen könnte und zweitens ne haarnadel vom preis wenn ich mich recht erinnere 0.3 kronkorken ne granate zum kisten sprengen 27 kronkorken wobei ich mir des lieber vom händler geben lasse als dass ichs ihm in die hand drücke ausserdem is des knacken nich so auffällig :ninja:


    einfach anschleichen auf den richtigen moment warten und bevor jemand weis was los is liegt der erste gegner shcon und die anderen habens nich mitbekommen schöne sache ganz heimlich still und leise^^


    :sniper: - - - - - - - - - - - - - - - - :tommy: :vinsent: :minigun:

    öh ja ich weis nich was genau das problem is bei mir is alles auf deutsch und ja hab mir einfach nen uncut gezogen....würd gern wissen waurm bei euch alles auf englisch is

    öh ja ich weis nich was genau das problem is bei mir is alles auf deutsch und ja hab mir einfach nen uncut gezogen....würd gern wissen waurm bei euch alles auf englisch is

    öh ja ich weis nich was genau das problem is bei mir is alles auf deutsch und ja hab mir einfach nen uncut gezogen....würd gern wissen waurm bei euch alles auf englisch is

    so das erste das ich ansprechen will ist das radio. ich bitte euch nur 20 neue songs? mit folgender anleitung geht viel mehr
    fügt in die Archiveinvalidation.txt unter den zeilen mit den musicnamen auch folgendes ein


    sound|songs|radio|licensed|mus_generic_a.mp3


    wobei


    mus_generic_a


    für den namen eurer mp3 datei steht, diese wird in den selben ordner wie auch die anderen dateien gesteckt die für das galaxy news radio ist, ich denke ihr kennt alle die anleitung wie ihr die music für den sender ändert.


    so und nun zur metro falls church da gibts etwas feines für alle die stacheldraht fressen und napalm pinkeln unter diese raiderverseuchten u-bahn station gibt es einen servicebereich der zu einer von guhl bevölkerten abwasseranlage führt
    kämpft euch durch bis ihr zu einem überfluteten durchbruch kommt. steigt ihr auf der anderen seite aus dem loch wobei ihr schon die betten der streunenden und wilden guhle sehen könnt dreht euch nun mal um und betrachtet den haufen rad verseuchten fässer.


    tief durchatmen, rad-x einwerfen haarklammer wie waffe zurechtlegen und drauf los gerannt bis ihr zu einem abgewrackten bahn wagon kommt in dem liegt wie für euch geschaffen einige munitionkisten mit brennstoff ein paar kleinen drogen und dem von euch nun heiß geliebtem Flammenspeier. dieser verbesserte flammenwerfer wie ihr euch denken könnt wird nicht nur euer herz in flammen setzen sondern auch feinden verbrennungen dritten grades beibringen.^^


    achja wenn ihr zeit habt bewertet diesen thread etwas ist nicht der beste von mir aber bringt informationen