Beiträge von marco

    Hi Pain, hab es auch grad laufen. Leider muß ich dir recht geben. Giga Games war DIE Stärke von Giga als Games-Sender und durch die Zerstückelung auf die 15 Minuten Blöcke wird es einfach zu schnell-lebig und hecktisch. Mag sein, daß man damit "flexibler" ist wie Michael (so hieß der Chief Editorial glaub ich) meinte - aber letztendlich entscheiden die Zuschauer über Qualität des Programms. Gerade WEGEN des 2 stündigen Giga//Games Blocks und der einstündigen Reportage zuvor (360live, PS3, Wii-Motion etc) habe ich Giga dem anderen Abendprogramm vorgezogen. Ich hoffe, daß ein Verantwortlicher das Format von dem neuen Giga nochmal überdenkt - zumal sich genügend Leute auf der offiziellen Seite im Forum auch beschweren... :thumbdown:

    Hi Pain, hab es auch grad laufen. Leider muß ich dir recht geben. Giga Games war DIE Stärke von Giga als Games-Sender und durch die Zerstückelung auf die 15 Minuten Blöcke wird es einfach zu schnell-lebig und hecktisch. Mag sein, daß man damit "flexibler" ist wie Michael (so hieß der Chief Editorial glaub ich) meinte - aber letztendlich entscheiden die Zuschauer über Qualität des Programms. Gerade WEGEN des 2 stündigen Giga//Games Blocks und der einstündigen Reportage zuvor (360live, PS3, Wii-Motion etc) habe ich Giga dem anderen Abendprogramm vorgezogen. Ich hoffe, daß ein Verantwortlicher das Format von dem neuen Giga nochmal überdenkt - zumal sich genügend Leute auf der offiziellen Seite im Forum auch beschweren... :thumbdown:

    Hi Pain, hab es auch grad laufen. Leider muß ich dir recht geben. Giga Games war DIE Stärke von Giga als Games-Sender und durch die Zerstückelung auf die 15 Minuten Blöcke wird es einfach zu schnell-lebig und hecktisch. Mag sein, daß man damit "flexibler" ist wie Michael (so hieß der Chief Editorial glaub ich) meinte - aber letztendlich entscheiden die Zuschauer über Qualität des Programms. Gerade WEGEN des 2 stündigen Giga//Games Blocks und der einstündigen Reportage zuvor (360live, PS3, Wii-Motion etc) habe ich Giga dem anderen Abendprogramm vorgezogen. Ich hoffe, daß ein Verantwortlicher das Format von dem neuen Giga nochmal überdenkt - zumal sich genügend Leute auf der offiziellen Seite im Forum auch beschweren... :thumbdown:

    Zur Zeit der Priesterkaiser gründete die Tulamidin Ayla al Yeshinna einen Geheimbund von rodratreuen Kriegerinnen. Ziel der Verbindung war es, das Ansehen der Göttin in Zeiten der Verfolgung hochzuhalten und Widerstand gegen die alles beherrschenden Diener des Praios zu leisten. Der Bund stand anfänglich auch Kriegern offen, aber nach einem Verrat durch männliche Mitglieder, entschied man, daß ihm fürderhin nur noch Frauen angehören dürften. Die Kriegerinnen sind bis in unsere Tage der ÜBerzeugung, daß Rondra ihre Amazonen schon deswegen besonders liebt und schützt, weil sie ihnen in ihrer Weiblichkeit verbunden ist und daß der "starke und schöne Leib einer Kämpferin in sch bereits eine Lobpreisung der Göttin darstellt".


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    Zur Zeit der Priesterkaiser gründete die Tulamidin Ayla al Yeshinna einen Geheimbund von rodratreuen Kriegerinnen. Ziel der Verbindung war es, das Ansehen der Göttin in Zeiten der Verfolgung hochzuhalten und Widerstand gegen die alles beherrschenden Diener des Praios zu leisten. Der Bund stand anfänglich auch Kriegern offen, aber nach einem Verrat durch männliche Mitglieder, entschied man, daß ihm fürderhin nur noch Frauen angehören dürften. Die Kriegerinnen sind bis in unsere Tage der ÜBerzeugung, daß Rondra ihre Amazonen schon deswegen besonders liebt und schützt, weil sie ihnen in ihrer Weiblichkeit verbunden ist und daß der "starke und schöne Leib einer Kämpferin in sch bereits eine Lobpreisung der Göttin darstellt".


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    Zur Zeit der Priesterkaiser gründete die Tulamidin Ayla al Yeshinna einen Geheimbund von rodratreuen Kriegerinnen. Ziel der Verbindung war es, das Ansehen der Göttin in Zeiten der Verfolgung hochzuhalten und Widerstand gegen die alles beherrschenden Diener des Praios zu leisten. Der Bund stand anfänglich auch Kriegern offen, aber nach einem Verrat durch männliche Mitglieder, entschied man, daß ihm fürderhin nur noch Frauen angehören dürften. Die Kriegerinnen sind bis in unsere Tage der ÜBerzeugung, daß Rondra ihre Amazonen schon deswegen besonders liebt und schützt, weil sie ihnen in ihrer Weiblichkeit verbunden ist und daß der "starke und schöne Leib einer Kämpferin in sch bereits eine Lobpreisung der Göttin darstellt".


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    Zwerge verbringen ihre Jugend in den heimischen Hallen, wo ihnen vn ihrer Mutter die Geschichte und die Schrift, die Sitten und die Verehrung Ingerimms (Schmied und Gottvater des Zwergengeschlechts) und Sumus (göttliche Erdmutter) beigebracht werden. Im Alter von 20 Jahren begeben sie sich meistens zu ihrem Vater oder einem Onkel in die Lehre und spezialisieren sich auf ein Handwerk. Nebenbei gewöhnen sie sich an den kriegerischen Umgang mit Axt, Hammer und Armbrust. Mit ihrem 35. Geburtstag werden sie feierlich als vollwertiges Mitglied in die Gemeinschaft aufgenommen. Sie haben dann das Recht, eigene Stollen zu graben, erzträchtige Ländereinen abzustecken oder außerhalb der heimischen Hallen ein eigenes Handwerk zu eröffnen. Viele Zwerge ziehen jedoch erst einmal hinaus in die aventurische Welt "um fremdes Bier zu kosten". Auf ihren Reisen hoffen sie, Ruhm in Liedern zu gewinnen oder einen Grundstock für einen persönlichen Schatz zu legen, den sie später mit zu Ingerimm nehmen werden.


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    Zwerge verbringen ihre Jugend in den heimischen Hallen, wo ihnen vn ihrer Mutter die Geschichte und die Schrift, die Sitten und die Verehrung Ingerimms (Schmied und Gottvater des Zwergengeschlechts) und Sumus (göttliche Erdmutter) beigebracht werden. Im Alter von 20 Jahren begeben sie sich meistens zu ihrem Vater oder einem Onkel in die Lehre und spezialisieren sich auf ein Handwerk. Nebenbei gewöhnen sie sich an den kriegerischen Umgang mit Axt, Hammer und Armbrust. Mit ihrem 35. Geburtstag werden sie feierlich als vollwertiges Mitglied in die Gemeinschaft aufgenommen. Sie haben dann das Recht, eigene Stollen zu graben, erzträchtige Ländereinen abzustecken oder außerhalb der heimischen Hallen ein eigenes Handwerk zu eröffnen. Viele Zwerge ziehen jedoch erst einmal hinaus in die aventurische Welt "um fremdes Bier zu kosten". Auf ihren Reisen hoffen sie, Ruhm in Liedern zu gewinnen oder einen Grundstock für einen persönlichen Schatz zu legen, den sie später mit zu Ingerimm nehmen werden.


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    Zwerge verbringen ihre Jugend in den heimischen Hallen, wo ihnen vn ihrer Mutter die Geschichte und die Schrift, die Sitten und die Verehrung Ingerimms (Schmied und Gottvater des Zwergengeschlechts) und Sumus (göttliche Erdmutter) beigebracht werden. Im Alter von 20 Jahren begeben sie sich meistens zu ihrem Vater oder einem Onkel in die Lehre und spezialisieren sich auf ein Handwerk. Nebenbei gewöhnen sie sich an den kriegerischen Umgang mit Axt, Hammer und Armbrust. Mit ihrem 35. Geburtstag werden sie feierlich als vollwertiges Mitglied in die Gemeinschaft aufgenommen. Sie haben dann das Recht, eigene Stollen zu graben, erzträchtige Ländereinen abzustecken oder außerhalb der heimischen Hallen ein eigenes Handwerk zu eröffnen. Viele Zwerge ziehen jedoch erst einmal hinaus in die aventurische Welt "um fremdes Bier zu kosten". Auf ihren Reisen hoffen sie, Ruhm in Liedern zu gewinnen oder einen Grundstock für einen persönlichen Schatz zu legen, den sie später mit zu Ingerimm nehmen werden.


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    Hin und wieder kommen in Aventurien Kinder zur Welt, deren Heranwachsen von seltsamen Ereignissen begleitet wird; Ein Apfel, den sie nicht erreichen können, springt ihnen plötzlich vom Tisch entgegen; ein Spielkamerad, der sie verprügeln will, windet sich unversehens vor heftigen, aber unerklärlichen Schmerzen. Manchmal verlöschen die übersinnlichen Kräfte eines solchen Kindes unbemerkt, wenn es erwachsen wird, meistens aber bmerken die Eltern oder zu diesem Zweck durch die Lande ziehende Priester und Gelehrte, daß das Kind "die Gabe" oder "die Kraft" besitzt. Und da in vielen Gegenden der Magier-Stand zu den angesehensten Berufen zählt, werden die Eltern ihrem Sprößling, sobald er das zehnte Lebensjahr erreicht hat, zu einer Magierakademie eilen, um ihr Kind dem Vorsteher zu präsentieren.


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    Hin und wieder kommen in Aventurien Kinder zur Welt, deren Heranwachsen von seltsamen Ereignissen begleitet wird; Ein Apfel, den sie nicht erreichen können, springt ihnen plötzlich vom Tisch entgegen; ein Spielkamerad, der sie verprügeln will, windet sich unversehens vor heftigen, aber unerklärlichen Schmerzen. Manchmal verlöschen die übersinnlichen Kräfte eines solchen Kindes unbemerkt, wenn es erwachsen wird, meistens aber bmerken die Eltern oder zu diesem Zweck durch die Lande ziehende Priester und Gelehrte, daß das Kind "die Gabe" oder "die Kraft" besitzt. Und da in vielen Gegenden der Magier-Stand zu den angesehensten Berufen zählt, werden die Eltern ihrem Sprößling, sobald er das zehnte Lebensjahr erreicht hat, zu einer Magierakademie eilen, um ihr Kind dem Vorsteher zu präsentieren.


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    Hin und wieder kommen in Aventurien Kinder zur Welt, deren Heranwachsen von seltsamen Ereignissen begleitet wird; Ein Apfel, den sie nicht erreichen können, springt ihnen plötzlich vom Tisch entgegen; ein Spielkamerad, der sie verprügeln will, windet sich unversehens vor heftigen, aber unerklärlichen Schmerzen. Manchmal verlöschen die übersinnlichen Kräfte eines solchen Kindes unbemerkt, wenn es erwachsen wird, meistens aber bmerken die Eltern oder zu diesem Zweck durch die Lande ziehende Priester und Gelehrte, daß das Kind "die Gabe" oder "die Kraft" besitzt. Und da in vielen Gegenden der Magier-Stand zu den angesehensten Berufen zählt, werden die Eltern ihrem Sprößling, sobald er das zehnte Lebensjahr erreicht hat, zu einer Magierakademie eilen, um ihr Kind dem Vorsteher zu präsentieren.


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    Ganz klar: Die ZERG


    Die habe ich beim ersten Teil sowie dem Addon Brood Wars schon am liebsten gespielt. Vermultich weil mir die "überlaufen und assimilieren" :borg: Taktik gefällt :evilgrin:

    Ganz klar: Die ZERG


    Die habe ich beim ersten Teil sowie dem Addon Brood Wars schon am liebsten gespielt. Vermultich weil mir die "überlaufen und assimilieren" :borg: Taktik gefällt :evilgrin:

    Ganz klar: Die ZERG


    Die habe ich beim ersten Teil sowie dem Addon Brood Wars schon am liebsten gespielt. Vermultich weil mir die "überlaufen und assimilieren" :borg: Taktik gefällt :evilgrin:

    Nein, Drakensang hat keine direkte zusammenhängende Spielwelt, sondern Einzelmaps wie bei Neverwinter Nights. Das ganze Spiel unterliegt einem "Levelsystem". Sobald du ein Level gesäubert hast, kannst du ins nächste reisen. Es ist außerdem ein Partyrollenspiel, weswegen das gemeinsame Reiten, Auf- und Absteigen von 4 Helden plus möglichen Begleiter relativ kompliziert ausfallen könnte. Eine Bewährungsprobe für die KI allemahl.

    Nein, Drakensang hat keine direkte zusammenhängende Spielwelt, sondern Einzelmaps wie bei Neverwinter Nights. Das ganze Spiel unterliegt einem "Levelsystem". Sobald du ein Level gesäubert hast, kannst du ins nächste reisen. Es ist außerdem ein Partyrollenspiel, weswegen das gemeinsame Reiten, Auf- und Absteigen von 4 Helden plus möglichen Begleiter relativ kompliziert ausfallen könnte. Eine Bewährungsprobe für die KI allemahl.