MOBAs werden nie langweilig^^ spiel halt ne andere lane oder ne andere rolle. gibt so viel zu tun.
LoL wird Langweilig
-
-
Jap in einer Gruppe die man kennt zu spielen, wo man über teamspeak oder so labern kann ist immer geil !
-
Ich finde das aufsteigen im Ranked eigentlich immer ziemlich motivierend, zumindest soweit es einigermaßen läuft und man nicht ständig an der Promo festhängt o_o
-
Lohnt es sich LoL anzufangen ? Und ja , kann mir jemand helfen ?
-
Finde ich genauso :Bei mir ist es so wenn ich in dem Spiel meine Ziele fertig habe ,die ich mir am anfang gesetzt habe
. -
heroes of storm sieht hanz nett aus als alternative zu lol.
-
Ja nach einer gewissen zeit schon. Durch zu wenig Abwechslung und zu vielen Flamern und leavern ?!
-
Geb ich dir recht
-
Langsam schon, aber wenn man Pause macht bockts wieder
-
Das lol langweilig wird is relativ. am anfang ises halt geil und klar muss man lvln nur wenn mans lw findet und noch nicht lvl 30 is und nur noch rankeds spielt is man villt. im falschen game genre
-
spiel mal mit freunden bronze bravery das macht spaß
-
ist so
-
ich weiß garnicht bis welches Level ich LoL gespielt hab,jedenfalls nicht lange.Ist einfach kein Spiel für mich
-
lol ist einfach der hammer für ein schnelles fordendes game, würde aber nur den ARAM mode oder die aktionen mit besonderen spielmodi zocken, da geht es dann einfach mehr ums fighten als um farmen
-
Hab es seit der geschlossenen Beta damals gespielt und tatsächlich ist mir nach 5 Jahren langweilig geworden.
Da fand ich die neueren Sachen wie Heroes of the Storm definitiv reizvoller. -
Ich habe lang LoL gespielt aer seit Oveerwatch raus ist hab ich absolut kein Bock mehr auf LoL
-
Mir wurde LoL erst nach vier Jahren langweilig.... xD
-
Ganz genau, man siehe Videos wie Hand|Of|Blood, was er alles abzieht xD
-
Jeder hat mal ne Phase wo es langweilig wirkt, aber nach paar Tagen/Wochen bockt es sich dann vllt wieder aufm neuen Patch
-
stimm dir zu league ist langweilig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!