Maifa 3 in Arbeit?!

  • Ich ebenso. Bin sehr angetan gewesen vom zweiten Teil, wobei der erste auch einen schönen klassischen Wert besitzt :)


    Nur, wenn ich da an die Rennmission und die davor zurückdenke ... brrr .. da schüttelt es mich noch heute :D


    Aber zurück zum Thema, fände es auch sehr schön und hoffe, dass es kommt.

  • Moin!


    Mafia 3. besser wäre wenn der Titel nicht rauskommen würde weil:


    Mafia2 war:
    Der lang und heiss ersehnte Nachfolger zu einem Meilenstien der Spiele-Geschichte.
    Solche Nachfolger haben es immer schwer, denn sehr gutes noch besser machen ist ein schwieriges und häufig unmögliches Unterfangen.
    Aber da sich C2K nun einmal entschieden haben es zu versuchen, müssen sie auch mit den Meinungen leben die dieser Versuch auslöst.
    Was ist also Mafia II? Ein würdiger Nachfolger? Ein billiger Abklatsch? Eine fehlgeschlagene Reanimation? Das bessere Mafia?
    Nichts von alledem.
    Es ist ein durchaus gutes Spiel, wenn man es nicht mit Mafia I in Verbindung bringt, denn die Faszination, die Lebendigkeit, die Atmosphäre, die dichte Speielwelt erreicht Mafia II zu nahezu keinem Zeitpunkt.
    Die Grafik ist sicherlich schön anzusehen, nur ist das in der heutigen Zeit kein unbedingtes Alleinstellungsmerkmal mehr. Viele Spiele sehen gut aus.
    Ein Spiel lebt mit fortschreitendendem Verlauf immer weniger von der Graifk sondern immer stärker von der Geschichte und wie sehr sie dem Spieler die Möglichkeit gibt sich in diese Geschichte einzufühlen und einzuleben.

  • das denke ich mir auch :P

  • Jo guten Appetit :thumbup:,


    Ich würde auch mal sagen wenn mann Mafia 2 mit Mafia 1 vergleichen würde stimme ich das Mafia 1 viel besser war dies ist meine meinung, weil Mafia 1 hatte so eine Story was Mafia 2 nicht wirklich hat mann möchte ja in Mafia 2 in die Famielie kommen das hat mann dann geschaft und mann muss nur noch den töten oder das mal ausrauben und mal da ärger und dort und so weiter, da fand ich Mafia 1 besser mann musste einen bulle seine geschiechte erzählen und sie so zu sagen nach spielen das ist für mich sehr viel besser. Und immer nur große sachen zu machen die eig. immer chief gegangen sind in Mafia 2, und wenn mann mal davon absieht ist Mafia 2 garnicht mal so schlecht mann hätte es richt gut rausbringen können wenn die Story nicht so kurz geworden und sich was anderes einfallen lassen hätten aber nja hoffendlich wird mafia 3 wenn es so heißt besser viel Besser !.


    Euer S3bi :gamer:

  • Wird definitiv gekauft! Ich fand die Mafia Reihe immer besser als die GTA Reihe, was aber daran liegt das die Mafia Titel eher eine Geschichte erzählen wollen, während die GTA Spiele eher das sind nähmlich Spiele. Gut GTA V habe ich noch nicht gezockt da ich keine Konsole besitze. Aber bin mal gespannt wenn es denn mal für PC erscheinen sollte.

  • Sofortkauf :hadbang:
    es gibt kaum ein spiel wie mafia bzw mafia 2
    war storytechnisch so angetan wie selten zuvor. Habe bei beiden Teilen richtig mitgefiebert und es war fast wie ein interaktiver Film, allerdings mit völliger steuerungsfreiheit der Personen.
    Bitte Bitte bringt mafia 3 raus und wenn ihr da weitermacht wo ihr aufgehört habt dann kann eig nichts schief gehen^^

  • Der Synchronsprecher der die Sprechrolle von Vito Scarletta bei Mafia 2 sprach twitterte jetzt das es bald eine Ankündigung zu Mafia 3 geben wird Da er aber nur von einem neuen Mafia Teil sprach wäre auch ein HD Remake des ersten Teils möglich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!