• Also diesen Thread hab ich eröffnet, weil ich mich fürchterlich über den Film " JACK REACHER " aufrege.
    Ich habe mich erstmal riesig gefreut, als ich gehört habe, dass Lee Child's Romane verfilmt werden. Als ich dann aber den Trailer das erste Mal gesehen habe, ist mir echt das :puke: gekommen.


    Welcher VOLLSPASTI!!! hat sich bitte Tom Cruise als " JACK REACHER " ausgesucht ???!!!
    Es geht ja nicht darum, was er privat macht und in was er verwickelt ist. Aber wer die Jack Reacher Romane von Lee Child liest oder gelesen hat, der weiß ganz genau ( zumindest sollte er es wissen ), dass Tom Cruise in diesem Film ja wohl mal die " FEHLBESETZUNG des JAHRHUNDERSTS " ist :beaengstigend: !!!


    Für mich kommt als " JACK REACHER " , nur ein Schauspieler in Frage und das ist Dolph Lundgren ! Jack Reacher ist groß, hat blaue Augen, blonde Haare, ist recht schlank aber gut durchtrainiert, schon etwas älter und ein hartes militärisches Aussehen. Alles das kann Dolph Lundgren in meinen Augen ziemlich gut erfüllen. Wenn euch ein besserer Schauspieler einfällt dann schreibt mal rein.



    Auf jeden Fall liebe ich Lee Child Romane und ich liebe Filme, aber das ist so schlecht und erniedrigend das ich den Film boykottieren werde !!! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!