Top oder Flop

  • AoC ist wesentlich brutales als WoW, keine Frage! Aber mich treiben die Hardware anfoderungen von AoC immer wieder weg. Diese sind imens hoch und wenn man das Spiel in seiner vollen Pracht genießen will muss man schon eine Menge blechen. Ohne diese tolle Grafik ist AoC nur ein weiteres mmorpg unter tausenden. Für ein Spiel hunderte Euros auszugeben nur um es spielen zu können. Das seh ich nicht ein!
    Des wegen WoW 4 the Win!

  • Naja was das PVP-System von AoC angeht ... das nervt viele Leute mir eingeschlossen nun schon fast ein ganzes Jahr. FC hat zwar schon einen grossen Schritt in die richtige Richtung unternommen aber zufriedenstellend ist das System noch lange nicht. Was bleibt ist meiner Ansicht nach leider immer noch ein "Blender". Die beste Grafik die ich in einem MMORPG gesehen habe aber die Langzeitmotivation bleibt leider aus.

  • AoC ist und bleibt ein flop


    Zum Start war es wirklich eine Katastrophe - aber mittlerweilen seit der Gaute weg ist wird es wirklich immer besser. Ich hab selbst vor einiger Zeit wieder damit angefangen und muss sagen das die von Funcom es mittlerweile recht gut im Griff haben was Patches und Updates und auch Fehler angeht.


    Sicher ist es noch nicht perfekt und ein zweites WoW wird und will es nicht werden. Aber für Erwachsene ein sehr gute MMORPG wie ich finde.


    Von mir nach wie vor ein Daumen Hoch :thumbup:

  • ich spielte Aoc seit der early access phase im mai 2008 bis ungefähr jänner 2009
    am anfang fand ich es echt toll mit meinem barbaren bis das balancin durch die patches irgendwie nicht mehr passte zbs: zauberer zu stark (während mann als nahkämpfer kombos eingeben muss drückt so ein stoffi einen button und WUMM tod ^^)


    soll aber inzwischen wieder ausbalanciert worden sein .


    naja mal gucken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!