Top oder Flop

  • Wie findet ihr persönlich AoC (cut/uncut) was gefällt euch besser WoW oder AoC und was rentiert sich mehr zu kaufen weil ich hab gehört das mehr als die Hälfte der Spieler mit dem Spiel aus irgendeinem Grund aufgehört hat weil es entweder so buggy war oder es einfach keinen Spass macht?! Ich möchte mir eins davon zulegen und bitte euch um euren Ratschlag danke schonmal =)

  • Ich würde Dir, wenn Du dich wirklich in die Onlinesucht stürzen möchtest, WOW empfehlen ..
    Habe mit WOW vor 3 Jahren angefangen und seitdem auch andere Onlinespiel wie Age of Conan ausprobiert ..
    Die meißten habe ich dann nach 1 Woche wieder in die Ecke gestellt, ebenso Age of Conan da es von der Community und auch vom Spielprinzip nicht so an WOW rankam .. Meine Meinung dazu ...
    Aber nur als Warnung.. es macht extrem süchtig.. und 2 Stunden mal eben zu spielen sind fast nichts in dem Spiel .. ;)

  • Ich habe mir damals die Uncut geholt.


    Das Spiel hatte mich 2 Monate sehr gut unterhalten bis in höheren Levelbereichen der Conten nachlies. Inzwischen soll sich eine Menge getan haben. Bugfixing / Content haben sich wohl verbessert, ich habe inzwischen wieder eine Gamecard hier liegen und werde mich bei gelegenheit wieder einmal ransetzen und schauen ob es mich wieder kickt.


    Generell empfehle ich dir die Uncut zu nehmen. Hast du sie nicht wirst du es nicht bemerken bis jemand einen Kommentar zu einem coolen Splattereffect abgibt und du feststellst, das du gerade diese Optik nicht bekommst, aber dann ist es zu spät und es wurmt dich immerfort (geschehen bei einem Freund von mir).

  • Ich sag nur WOW und wens dir zu doff is Geld monatlich zu blechen geste auf n Privaten server.


    Sind zwar wenieger leute da is aber Heimischer(atmosvere) bin grad auf so nen und es is geil ´foralen wen´s nicht jeder gegen jeden oder gilde gegen gilde is sondern richteg Horde gegen Alie :thumbup:


    Da felt mir ein das Freitag wieder sohne metzelei is :gamer:


    wend du bock auf den Server alar Privat hast kann ich dir den link gebeb der server spielt WOW und die ad ons ab alo BC und Der neuste Wrath of the Lich King

  • Habe besagte Titel beide angespielt, bin dann allerdings auf GuildWars hängen geblieben, da mir der PvP bereich stark zusagt. Würde aber tendenziell eher zu WoW raten, da es den meisten leuten die ich kenne besser gefällt als so ziemlich jedes andere Game.

    Der Haß folgt der Trägheit des Herzens; er ist billig und bequem. Die Liebe ist immer ein Wagnis. Aber nur im Wagen wird gewonnen.

  • Ich habe bis vor kurzem Wow gespielt, nun endlich aufgehört. Meine meinung ist es seit dem Addon, nicht das was es mal war. Man farmt alles viel zuschnell, die Raids sind fade und jeder bekommt seinen loote hinterher geworfen. Also gab ich Aoc wieder seine Chance nach 3Monaten Pause. Vorallem seit dem Patch vom Mittwoch, ist das Spiel um Welten besser geworden. Tolle Grafik endlich wieder mehr Content , bessere Pvp regeln/Schlachten. Was will man mehr? Aoc ist auch nicht so ein Suchtspiel wie Wow, wirst es weniger spielen aber dafür macht es auch mehr Spaß!

  • [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.de/Board/icon/postM.png]





    Das was du schreibst hab ich jetzt schon von vielen Leuten gehört und ich werd AoC jetzt auch mal probieren :)


    Im MM gibts das Spiel jetzt schon für knappe 7 Euro (mit einem Monatspielzeit) !


    Bei dem Preis kann man glaube ich nix falsch machen


    LG

  • Also ich habe genau wegen der ganzen Fehler damals mit AoC aufgehört. Ich weiß auch nicht ob ich nach dem Desaster nochmal Lust habe mir das anzuschauen

  • mmh... also ich finde jetzt beides nicht soooo prickelnd. AOC macht die ersten Stunden super viel fun. Man lernt neue Combos, die Quests sind auch ganz witzig und das bisschen Blut in diesem Game macht das ganze schon richtig gut. ABER es verliert ziemlich schnell den Reiz! immer das gleiche... ab lvl 35 hatte ich gar keine Lust mehr weiter zu zocken!


    WOW finde ich einfach zu überlaufen und... ganz ehrlich... dieser niedliche Grafikstiel ist nicht ganz meine Sache.


    Was ich gerne zocke ist zum einen Guild Wars, da es keine monatlichen Grundgebühren hat. Außerdem ist es graphisch ganz nett und auch die Story kann sich sehen lassen


    Oder auch LODRO (Lord of the Rings online). Super Atmosphäre, super nette Mitstreiter, hervorragende Grafik (direct x10 support), tolles gameplay <------------------ meine Empfehlung!!!

  • Da ich schon viele MMORPGs gezockt habe wprde ich sagen CONAN ist ein gelungendes Rollenspiel mir guten Quest netten mitspielern und einer Großen und schönen welt wer jedoch auf RVR und PVP steht sollte zu Warhammer greifen
    an sonsten ein super online-rollenspiel

  • Ich zogg grad RoM (Runes of Magic). Find das game is echt nice, macht manche Sachen besser als WoW (interface) abba ist vom Gesamtpacket sehr ähnlich, nur kostenlos. Für WoW fehlte mir asl Schüler strikt das Geld ^^.

  • Ich zogg grad RoM (Runes of Magic). Find das game is echt nice, macht manche Sachen besser als WoW (interface) abba ist vom Gesamtpacket sehr ähnlich, nur kostenlos. Für WoW fehlte mir asl Schüler strikt das Geld ^^.


    Dazu kann ich leider nur sagen , trau schau wem ...so von wegen Kostelos .... wenn du wirklich ernsthaft spielen willst und spätestens ab lvl 50 mithalten willts gibst du wesentlich mehr geld aus als in einem P2P game ....


    Was hier auch angesprochen wurde , die längen wo AoC hat grad so im lvl 35 bereich . Kenne ich nur zu gut aber das gibt sich nach ein paar leveln wieder :)

  • Mia Persönlich Gefällt Age of Conan viel viel Besser als WOW..


    1.Brutaler


    2.Bessere Grafik


    3.Mehr Spaßfacktor (Persönlich)


    4.Einfach geiler !!

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • also vorweg: im großen und ganzen ist wow um längen besser!


    natürlich hat aoc viel schönere grafiken und gebiete und die atmosphäre ist viel fesselnder, aber vom spielerischen, pvp und auch instanzen usw liegt wow ganz klar vorne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!