guttenberg kommt zurück ?

  • wie kommsn darauf?


    Das letzte was ich mitbekommen hab ist das er in die Wirtschaft irgendwo gegangen ist und da ganz zufrieden sein soll...
    sehe aber kein Problem darin wenn er zurück kommt.... seinen Job in der Politik hat er gut gemacht und das mit dem Dr. war wohl scheise aber hatt nix mit Politik zu tuhen, wissen wa doch alle das Politiker betrügen ;).

  • sehe aber kein Problem darin wenn er zurück kommt.... seinen Job in der Politik hat er gut gemacht und das mit dem Dr. war wohl scheise aber hatt nix mit Politik zu tuhen, wissen wa doch alle das Politiker betrügen ;).

    Stimme völlig zu jeder Politiker hat doch irgendwo ne Leiche im Garten und sympatisch war er allemal :)

  • Der Betrüger soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ehrlich mal.


    Jedem "Normalsterblichen" der sich was zu Schulden kommen lassen hat, wird der Wiedereinstieg verweigert, oder wegen nem Pfandbon gefeuert.
    Nu wurde nur lange genug drauf gewartet, dass das Gras hoch genug über die Sache gewachsen ist. Er kennt nur zu gut die Leichen im Keller einiger anderer. Und die Abschaffung der Wehrpflicht unter seiner Federführung war und ist ja nun mal ein richtiges Fiasko. Ich sag nur Bundesfreiwilligendienst und Praktikanten bei der Bundeswehr... :pillepalle:

  • Ob man nach dem Gutenberg-abgang einen würdigen Nachfolger gefunden hat möchte ich aber mal stark anzweifeln. Klar ist Betrug absolut nicht zu tollieren aber ich denke auch das er früher oder später zurück kommen wird (in welcher Position auch immer)

  • Wenn es "nicht zu tolerieren" ist, dann halten wir's doch auch so. Meinetwegen kann er bei korrupten Staudammbauprojekten in der Türkei rumwurschteln, is mir egal. Aber ich will ihn nicht in dem Einflussbereich sehen, in dem ich auch nur marginal was zu sagen habe. Denn dann könnte ich es ja genau so machen.


    PS.: Ist euch eigentlich klar, dass Deutschland zum Thema Korruption international vergleichsweise schlecht dasteht? Bis heute weigert sich die Bundesregierung entsprechende Abkommen der Vereinten Nationen und des Europarates zu ratifizieren.


    Aber den Iran nach Atomwaffen durchsuchen. WIR schaffen die wahrscheinlich noch persönlich dahin.

  • ich hoffe mal das er nicht zurückkommt, also wäre die politik nicht korrupt genug.. wir werden seit jahren anscheinen von der NSA überwacht und es interessiert unsere bundeskanzlerin überhaupt nicht...


    da kommt dann gerade so einer zurück? ne is kla :D

  • So lange wie BundesMutti noch regiert, kommt der nicht zurück.


    Alle die Bundesmutti aus der eigenen Partei gefährlich wurden, sind nicht mehr da, komisch oder?


    Selber Klebt sie an Ihren Stuhl asl wäre sie verleimt mit diesem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!