Ideen für Prototype 3?

  • Da ich von Prototype 1 und 2 sehr begeistert bin, frage ich mich natürlich ob es weiter geht.Es gibt sicherlich viele, die sich eine Fortsetzung des Spiels wünschen.
    Aber wie könnte eine sinnvolle Story für einen Nachfolger aussehen?


    Habt ihr gute Ideen?

  • Ich hätte eine super Idee gehabt ...
    Aber dann kam das Ende von Prototype 2
    wo mal als Sgt. James Heller, Alex Mercer umbringen musste. ;(


    Sonst hätte ich nämlich für den dritten teil gedacht das
    es eine Multiplayer Story gibt wo sich Heller und Mercer
    zusammen tun um Gentek endgültig auszuschalten.


    Aber so kam es ja nicht ...

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt,
    sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • Weltweit hört sich ganz gut an. :thumbup:


    Dann müsste man aber ein Schiff einbringen das von der USA
    nach Europa fährt oder so.


    Und das mit den Tieren ... War das riesen Vieh
    vor dem du im zweiten Teil weglaufen musstestnicht krass genug?

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt,
    sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • hmmm einige spiele gehen bringen ja jetzt online titel raus... so ein "geblancetes" online spiel, open world, wo überall so prototypes rumhopsen fänd ich geil :D grad da im zweiten teil, wo so viele rumrennen! :)

  • Ach, was gibt's da für großes Gerede von wegen „weil der Hersteller.. bla bla“.


    Activision hat sich auch geweigert mit dem neuen Call of Duty, Infinity Ward hat's aber richtig gemacht, und sucht sich neue Mitarbeiter, ich meine, wenn das Geld da ist, warum nicht. Techland und Deep Silver haben Dead Island auch nicht schneiden lassen und ließen es nur in den USA verkaufen, genug Geld brachte es definitiv. Wer sagt Radical Entertainment sucht sich nicht auch unterstützung - oder sie werden gesucht? Man sollte eigentlich nicht Vorurteilen.


    Gruß
    Merphy



    EDIT: Da habe ich dem ganzen Trubel doch ganz vergessen einen Themenbezogenen Beitrag zu schreiben.


    Nun, da Alex und Elizabeth tot sind, James aber ein gutes "Monster" ist, müsste in der Regel ja eine neue Bedrohung auftauchen. Da das Virus und die Gentek noch existieren, könnte ja ein nächster verrückter Prof. das Virus an sich selber testen und verpasst sich versehentlich eine Überdosis.

    :D

    Danach könnte er, wie ProKuhn schon sagte, das Virus an anderen Lebewesen testen, kämen bestimmt lustige Sachen raus.

    :thumbup:


    Gruß

    Merphy:hutab:


  • Prototype 3 ideen hmmmm gute frage


    Ich wäre auch dafür das dieser Virus (infect) auf der ganzen welt ausgebreitet wird. vorallem sollte es auch ermöglicht werden das der Spieler die anderen teile auch erkunden kann so ähnlich wie GTA (nur mit diesen kräften und den Mutanten auf der Straße ^^) wäre richtig toll

  • Ein paar mehr Bosse wären toll die spiele waren meiner Meinung nach bisher zu kurz ansonsten finde ich die Idee mit dem Ausbreiten auf die ganze Welt gut, das ermöglicht viele neue Schauplätze in Großstädten oder auch auf dem land wäre ja cool wenn man in einem kleinen Dorf anfängt und sich dann z.B. in eine größere Stadt usw vorarbeitet .

  • Was bestimmt auch geil wäre wäre ein multiplayer wo ca 10 gentech leute also soldaten gegen einen "james heller" oder "alex mercer" kämpfen würden und das dann halt quasi als multiplayer single mission

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!