• Das Spiel kann je nach Spielweise verdammt lang oder verdammt kurz sein. Wer gerne rumschleicht,sämtliche Bücher und Notizen aufnimmt und sie reihenweise durchliest, gerne alles absucht und erforscht kommt locker über die 20 Stunden Marke. Wer lieber alles niedermetzelt und nicht gerne erforscht wird das Spiel in 5-10 Stunden durchspielen.Letzteres kann ich niemandem empfehlen,denn Dishonored lebt von seinem Stealth gameplay und außerdem gibt es Action Spiele wie Sand am Meer...Aber egal ob man es actionreich oder ruhig spielt das Spiel :hadbang: Außerdem wenn man alle Dlcs (Story) holt kann man mit weiteren 10-15 Stunden rechnen.

  • Ich hab insgesamt 38 Stunden durch.
    Hat mich überrascht, die Kampagne war etwas zu kurz, aber durch die Alternativen Wege, die Antagonisten zu "entfernen" und die erhöhten Schwierigkeitsgrade, wurde ich doch noch auf Trab gehalten.

  • Ich habe Dishonored letzte Woche in Schwer und mit dem guten Ende (nur schleichen und bewusstlos würgen) in circa 25 Stunden durchgespielt. Ich habe mir hier wirklich viel Zeit gelassen! Direkt im Anschluss nochmal in dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad (Extrem?!) im Chaos-Modus rumgelaufen und das Game in circa 12 Stunden beendet. Natürlich hatte ich dementsprechend auch das schlechte Ende.


    Übringens gefällt mir das gute Ende am besten. Nur bei dem guten Ende finde ich es sehr schade, dass ich gar keine Waffen oder Fähigkeiten einsetzen konnte, die die Gegner komplett ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!