No savegames found

  • Habe bis gestern Abend ganz normal gezockt alles supi gewesen.
    Heute morgen dann als ich wieder mal wollte, starte ich das Spiel
    und keine savegames mehr da..
    Also es sieht ingame so aus als hätte ich das Spiel komplett neu installiert.
    Die savegames sind an sich noch existent; sind in dem Ordner bei steam
    wo sie reingehören.
    Nur aus irgendeinem Grund will das SPiel die nicht mehr sehen und sagt
    mir einfach das es keine gespeicherten Spielstände gibt.


    Was soll denn jetzt sowas? Wie kommst das und wie bekomm ich das wieder in Butter?

  • Also Mods benutze ich den Uncut patch von hier, sonst keine DLC aber der hat sich
    bis jetzt immer super mit vertragen.


    Durch ein Update? Kann doch irgendwie nicht sein, dass die nen Patch rausbringen und dadurch
    meine alten Savegames nicht mehr kompatibel sind, sowas wird doch immer versucht zu
    verhindern..


    UCP habe ich deaktiviert, da tut sich auch nichts.
    UNd die Sprache ist auch nicht geändert worden.


    Wie gesagt, abends PC ausgeschaltet, morgen angeschaltet und es ging auf einmal
    nicht mehr. Habe also nichts daran verändert....


    Heißt dass das ich meine Savegames jetzt in die Tonne treten kann? -.-

  • Heißt dass das ich meine Savegames jetzt in die Tonne treten kann? -.-

    Es wäre nicht das erste mal, das wenn ein Update raus gekommen ist die Savegames für die katz sind. Da bleibt dir die Option auf ein Backup. Kommt drauf an welches system du hast. Win 8 / Win 7 / Vista / WinXP. Da gibt es einen Systemwiederherstellung. Dann gehen aber auch andere Daten, also die von gestern bis heute in den Gulli. Probiers mal.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Windows 7 benutze ich.
    "Vorgängerversionen" aus der Systemwiederherstellung kann man auch knicken,
    letzte Anderung Erstellt von heute, also keine Backupversion von gestern o.Ä.
    Habe nochmal weiter gegoogelt etc.
    Anscheinend haben dasselbe Problem noch einige andere Leute.


    Gut ich habs jetzt anscheinend doch noch hinbekommen mit einem kleinen Genie-Streich:


    1. Alle Savegames aus dem Steam-Ordner ausschneiden.
    2. Neues Spiel starten
    3. Speichern.
    4. Das alte Savegame so umbenennen, wie jetzt das neue gerade gespeicherte heißt.
    5. Dann in den steamordner das alte, umbenannte Savegame einfügen und ersetzen.
    6. Spiel starten. Savegame steht zwar da als 0% aber einfach mal laden, ZACK alter Spielstand ist man drin.,
    7. Jetzt irgendwas machen damit einmal da Autosave ausgelöst wird und dann noch einmla normal speichern
    8. Fertig. Jetzt hat man seinen alten Spielstand wieder integriert und der wird auch wieder erkannt vom Spiel.


    Also einfach so bisschen mal das Spiel und Steam verarschen. Achja und die Drecks CLoud ausschalten, meiner Meinung nach war die an all dem Schuld.


    Hoffe das hilft vielleicht jetzt auch anderen weiter!


    Danke trotzdem für eure Unterstützung.

  • Danke für deine Info. :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!