Darksiders 2 Absturz

  • hallo,
    ich komme bei darksiders 2 einfach nicht weiter. im elfenbeinturm, wo das wasser verseucht ist mit dem brunnen. konnte die ersten 3 mal das wasser reinigen und bin jetzt in der dritten ebene, wo ich wieder zum brunnen komme. dort sind wenn ich durch gehe die türen verschlossen und muss 4 engel töten. sobald ich den letzten getötet habe stürzt es ab und bekomme die meldung" darksiders2.exe funktioniert nicht mehr.
    habe das spiel repariert, neuinstalliert und nichts passiert. jedes mal, sobald ich den letzten getötet habe und die türen eingeltich aufgehen sollte, stürzt es wieder ab.
    hat jemand einen rat?

    Nvidia Asus 580 GTX,
    Asus Maximus IV Extreme, Intel Core i7 2600K 4x 4.00GHz
    8GB (4x 2048MB) Corsair XMS3 DDR3-1333 Quad Kit,
    2 x 512 Gb SSD 830er Samsung
    Thermalright Silver Arrow
    Cougar 800GS 80Plus Gold


    Auzentech X-Fi Hometheater HD
    Tower XPredator Evil Edition
    Monitor HP w2408h

  • Das könnte dann auch ein Problem mit einem Savegame sein. Hast du noch ein(en) Save/Speicherpunkt davor, welche(s)(n) du nehmen kannst?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Nein, leider nicht. der speichert doch immer nur über das alte drüber oder kann ich das so einstellen das er ein anderen speicherplatz nimmt? savegame kaputt wäre schei.... nochmal alles von vorne spielen und einsammeln, bekomme ich ein affen*seuftz*

    Nvidia Asus 580 GTX,
    Asus Maximus IV Extreme, Intel Core i7 2600K 4x 4.00GHz
    8GB (4x 2048MB) Corsair XMS3 DDR3-1333 Quad Kit,
    2 x 512 Gb SSD 830er Samsung
    Thermalright Silver Arrow
    Cougar 800GS 80Plus Gold


    Auzentech X-Fi Hometheater HD
    Tower XPredator Evil Edition
    Monitor HP w2408h

  • Evtl. Hast du in deinem Windows Backup einen älteren Spielstand? Ich würde in diesem Fall nämlich auch auf einen beschädigten Save tippen.


    Einziger Versuch: Führe Darksiders 2 mal im Fenster aus (also nicht vollbild) und wenn er an der Stelle nicht abstürzt einfach wieder speichern und danach ganz normal (Vollbild) wieder weiter. Ist einen Versuch wert. Du kannst für den Versuch auch die Grafikeinstellungen herunterfahren um sicherzugehen das es kein Konflikt deiner Hardware ist der das auslöst

  • habe die grafikeinstellung und fenstermodus ausprobiert und hat leider nichts gebracht :crygirl: .
    dann muss ich das spiel wohl irgend wann von neuem spielen. sehr, sehr ärgerlich. kann man bei steam ein speicherstand von jemandem anderem verwenden der vielleicht an dem gleichen punkt ist wie ich?

    Nvidia Asus 580 GTX,
    Asus Maximus IV Extreme, Intel Core i7 2600K 4x 4.00GHz
    8GB (4x 2048MB) Corsair XMS3 DDR3-1333 Quad Kit,
    2 x 512 Gb SSD 830er Samsung
    Thermalright Silver Arrow
    Cougar 800GS 80Plus Gold


    Auzentech X-Fi Hometheater HD
    Tower XPredator Evil Edition
    Monitor HP w2408h

  • Nein aber evtl. lassen sich andere Spielstände von dir von der STEAM Cloud wieder herstellen. Hast du schon die Reparatur Funktion von Steam versucht?

  • ja, die reperaturoption von steam habe ich schon versucht und hat nichts gebracht. habe das spiel auch nochmal deinstalliert und wieder neu installiert. hat aber auch nichts gebracht. wie kann ich speicherstände von der steamcloud abrufen? der überschreibt doch jedes mal den alten stand oder behält der sich auch welche paar davor?

    Nvidia Asus 580 GTX,
    Asus Maximus IV Extreme, Intel Core i7 2600K 4x 4.00GHz
    8GB (4x 2048MB) Corsair XMS3 DDR3-1333 Quad Kit,
    2 x 512 Gb SSD 830er Samsung
    Thermalright Silver Arrow
    Cougar 800GS 80Plus Gold


    Auzentech X-Fi Hometheater HD
    Tower XPredator Evil Edition
    Monitor HP w2408h

  • hat jemand vielleicht ein speicherstand den ich verwenden kann?

    Nvidia Asus 580 GTX,
    Asus Maximus IV Extreme, Intel Core i7 2600K 4x 4.00GHz
    8GB (4x 2048MB) Corsair XMS3 DDR3-1333 Quad Kit,
    2 x 512 Gb SSD 830er Samsung
    Thermalright Silver Arrow
    Cougar 800GS 80Plus Gold


    Auzentech X-Fi Hometheater HD
    Tower XPredator Evil Edition
    Monitor HP w2408h

  • hast du das spiel schon geupdatet? ich hatte auch schon mal hänger trotz 830ssd, aber das war nach update behoben. vielleicht das spiel nochmal deinstallieren und neuinstallation.
    gruß

    Nvidia Asus 580 GTX,
    Asus Maximus IV Extreme, Intel Core i7 2600K 4x 4.00GHz
    8GB (4x 2048MB) Corsair XMS3 DDR3-1333 Quad Kit,
    2 x 512 Gb SSD 830er Samsung
    Thermalright Silver Arrow
    Cougar 800GS 80Plus Gold


    Auzentech X-Fi Hometheater HD
    Tower XPredator Evil Edition
    Monitor HP w2408h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!