Neue Infos - Sacred 3

  • Die neuesten Infos über Sacred 3:

    Start:
    2013
    Hersteller: Kochmedia


    Heldenklassen:
    Krieger (Safiri)
    Ranger (Ancarianer)


    Das Spiel wurde im Koopmodus für bis zu vierSpieler konzipiert. Zwei Heldenklassen wurden bisher bestätigt: Der Safirikrieger, dunkelhäutige, ehemalige Piraten die den, Ancariaanerranger, die den Wiederstandskampf gegen Zane anführen, zu Hilfe eilen. Bisher noch nicht so sicher ist die asiatisch anmutende Schamanenklasse. Bei den Kampfkünsten sieht es so aus, dass jede klasse ihre eigenen hat und man sich nur mit zwei ausrüsten kann. Daher ist gutes Teamplay sehr wichtig. Des weiteren verlangt der Einsatz der Kampfkünste dem Spieler gute Reflexe ab. Um Angriffs oder Abwehrzauber mit maximaler Wirkung zu erzielen, muss man sie zeitlich richtig einsetzen. Doch die Steuerung soll schnell zu erlernen sein. Die Entwickler haben angeblich den Schwerpunkt nicht wie bei Diablo auf das Haschen nach immer besseren Gegenständen gesetzt, sondern auf eine packende Storry, sowie eine actionlastige Kampfsteuerung. Diese soll auch auf Konsole gut funktionieren.


    Bilder zum Game

  • Dieses Spiel verdient den Namen nicht und ist eine Schande für diese einst so tolle Reihe (Sacred 2 war schon nicht mehr so toll wie das erste)

    Zocken fördert kognitive Fähigkeiten: Schneller zielen, Gegner früher sehen, usw. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!