Resident Evil - Operation Racoon City

  • Kurz & Knapp...
    Hab sehr viel Negatives und wenig Positives über dieses Spiel gehört
    und würde gerne die Meinung der Forummitglieder hören.


    Hier ein paar Beispiele:
    -> Schlechte Bots (Rennen oft mitten in die Zombiehorde)
    -> Steuerung soll schlecht umgesetzt sein
    -> Nur ein Spiel für Zombieliebhaber und für welche,
    die auf unnötiges geballer stehen


    Bevor ich mir dieses Spiel überhaupt zulege, noch die Frage, Cut oder Uncut???
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=733974


    P.s.:
    Ich bin Leidenschaftlicher Pc Zocker, also wenn, dann kauf ich mir's für Pc


    Thx im vorraus ^^

  • Also ich hab mirs kurz nach Release für die PS3 besorgt und war nicht so begeistert. Der Storymodus wirkt sehr aufgesetzt und ist eher langweilig wie ein schlecht programmiertes Gears of War.


    Der Überlebensmodus oder wie der heisst bei dem man durchhalten muss bis der Hubschrauber kommt war eigentlich auch wenig spektakulär. Erinnerte mich an Left 4 Dead für arme. Alles in allem war das Game wohl nur ein schneller Platzhalter bis die Resi 6 auf den Markt werfen konnten.


    Wers haben will für PS3 - ist noch da und ich würde auch gegen ein anderes Spiel (Ps3, PC oder Wii) tauschen:


    [ BIETE ] Resident Evil: Operation Raccoon City

  • Also meiner meiner Meinung nach ist Resident Evil - Operation Racoon City nur rausgeschmissenes Geld. Ich persönlich war total enttäuscht weil es garnichts mehr mit Resident Evil zutun hat. Ich hab's auch nicht lange gespielt weil mich schon am anfang die Steuerung und Handlung angekotzt hat :puke: . Ich find's auch ehrlich gesagt schade wenn ich so ein Resident Evil 1 bis 4 denke wo man noch richtig schiss gehabt hat das Spiel alleine durchzuspielen :monster: und man verschiedene Rätsel lösen musste um weiter zukommen.Es fehlt einfach die Spannung.Hab auch das Gefühl das es von Teil zu Teil schlechter wird.Hat schon bei RE 5 angefangen.Auf jedenfall ein Daumen runter von mir :thumbdown: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!