X-Com (Neuauflage)

  • Also in erster Linie verstehe ich dein Satzbau nicht ganz...du bist nicht mit der Grafik der Neuauflage zufrieden? Also die Vorschau sieht doch sehr interessant aus, etwa nicht? Ich bin gerade noch unschlüssig ob ich mir die Demo laden soll...5GB für 2 Missionen ist schon heftig. Ein Kumpel meinte die erste wäre ganz vorgegeben und die zweite wäre schon etwas freier...aber sehr kurz. Stimmt das?


    Naja, immerhin gib es eine Demo...ist ja leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr -.- Die Vorbestellung bei Steam finde ich aber sehr fragwürdig...was soll ich mit diesen §$%"§$%-Team Fortress 2 Items :huh:


    http://store.steampowered.com/app/200510/


    Wenn ich das richtig verstanden habe soll das spiel auf "classic" genauso anspruchsvoll sein wie im Original...da bin ich mal sehr gespannt...denn da hab ich mir des öffteren die Zähne ausgebissen. Um dann nochmal auf deine Frage zurüch zu kommen: ob ich es mir vorbestellen werde weis ich noch nicht, aber kaufen werde ich es mir früher oder später auf jeden Fall! Einfach ein MUSS :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!