Skyrim - Probleme mit den seltsamen Steinen.

  • Heyho,
    ich habe da so ein Problem mit den seltsamen roten steinen in den goldenen Schatullen.
    Bei der Quest steht, ich muss erst vollwertiges Mitglied der Diebesgilde werden, jedoch bin ich das. Hatte einer von euch das gleiche Problem, oder kennt die Lösung?

  • Moin moin!


    Jaaaa ich glaube da klingelts grade ganz in der Ferne :) Ich bin mir recht sicher dass ich das auch hatte, ich weiß aber nicht wie ich das gelöst habe. Ich glaube ich habe einfach alle Steinchen gesammelt und konnte die Quest dennoch beenden. Ich hab grad mal im Wiki nachgeschaut...dort steht, dass das kommt wenn man bereits in der Diebesgilde ist und mit bestimmten Leuten "in der flaschen Reihenfolge spricht"...


    Ich würde sagen schau mal im Wiki genauer nach...und spiele einfach weiter. Es sollte alles gut gehen, zur Not musst du halt mittels Konsole am Ende was geradebiegen. Ich meine es gäbe noch eine Stelle, später in der Diebesgilde, die etwas verbugged ist. Also bei dem Steine-Sammeln ist bei mir alles gut gegangen, auch wenn die Quest etwas nervte...später der Bug musste mittels Konsole gedreht werden.


    Viel Erfolg und Spielspaß weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!