Paysafecard mehrere PIN eingabe gesperrt

  • Hallo Leute ich wollte mir heute seit längerem mal wieder was bei steam kaufen und dann wie gewohnt mit Paysafecard bezahlen das spiel tony hawks pro skater hd für 10,79€ so bin dann kurz zum lotto laden um die ecke gefahren hab mir ne 10€ card geholt eine mit nen paar euros hatte ich noch dann wie ich auf mehrere Pins eingeben geklickt hab ging es nicht es liegt natürlich wie immer an deutschland und seinem verdrehten rechtssystem hierzu mal der link


    http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info/



    An alle die bei steam oder sonst wo mit paysafe bezahlen was haltet ihr davon also ich persönlich
    krieg zuviel jetzt muss ich mir ne 25€ card holen fürn spiel was 10,79kostet und den rest zurück aufs konto überweisen dabei geht die seite mit der rücküberweisung nicht mal bei mir steht oben nur error blabla und soweiter :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :schimpf: :schimpf:

  • Ich finds auch sch***


    Ich habe echt gern immer meine Restguthaben zusammengelegt, wenns so 1-2€ waren...


    Jetzt muss man halt gleich immer mehr kaufen, als man braucht!


    Beispiel: Ein Spiel kostet 12€, ich habe eine 10€ PSC und eine 3€-PSC... super, bringt mir gar nix!


    Deshalb muss ich dann noch eine 15€-PSC (ja, die gibt es!) kaufen...

  • ich hab jetzt ne lösung gefunden ich pack einfach immer wenn ich mir ne paysafe hole das direkt auf steam drauf is zwar auch nich das beste aber besser als so wie es im mom is ich hoffe nur das sich das irgendwann wieder ändert :(

  • Das ist Echt mist. Naja hab jetzt erstmal ne lösung gefunden.
    Nähmlich: auf mmoga.de kann man wenn man paysafe als zalungsart ausgewählt hat das Guthaben einzeln auf sein mmoga konto laden und sich dann das Spiel kaufen. Leider gibt es bei der Zahlung mit paysafecard 7% Aufschalg. Mann bekommt aber trotzdem die Spiele meistens noch billiger als im laden. Manchmal sogar Billiger als auf Steam. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!